Mittelfristig denke ich sehen wir die 34,50€.
|
Was heißt bei dir mittelfristig? 2 oder 4 Wochen? Halbes Jahr?
Hey martono,
probiers mit deraktionaer.de und geh auf online depot. Hier sagt man dir alles was du kaufen sollst und wann du verkaufen musst. Mach ich nebenbei auch sehr erfolgreich
Thyssen:
back zu Thyssen Krupp. Ich könnte mir vorstellen das es erstmal Richtung Norden geht. Thyssen hat zwar sehr viel flüssige Mittel um die Schulden abzudecken was natürlich positiv ist, hat aber umgekehrt weniger Umsätze. Durch den Verkauf der Tochterfirmen verliert doch Thyssen an Kapitalwert plus an zukünftige Gewinne. Meines erachtens müsste es eine Kurskorrektur nach unten geben da die Firma weniger Wert ist im Moment.
Langfristig gesehen ( mind 1 Jahr) sollte die Aktie steigen weil sie sich eine gute Basis geschaffen hat.
Und verdammt nochmal. Der Bundespräsident soll sich mit Thyssen treffen damit die Werke in Brazilien zu 100 Prozent laufen können. Das sind Millionen die da verloren gehen. Das geht ja schon seit Ewigkeiten so.
Ich habe erstmal Verkauft bei 32 Euro. Ich warte darauf das Thyssen Krupp erst einen Schwung nach unten macht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31![]() | 19.558 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | cropper | 13:36 | |
9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
8![]() | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 | |
Deutsche Bank setzt ArcelorMittal auf Kaufliste | vesto | 28.08.24 09:31 |