|
hi, ich interessiere mich für ein Investment in Allianz. Was war der Grund für den starken Anstieg Anfang Januar?
US Finanzwerte sind gestiegen, deutsche Aktien stehen gut da, Deutschland hat im Moment gute Konjunktur&Zahlen, nur deutsche Finanzwerte haben sich nicht bewegt. Da haben einige clevere Investoren nach "Nachzüglern" mit soliden Kennzahlen gesucht und Allianz und Dt.Bk gefunden.
das ist die story, wie ich sie sehe.
Hhmm,
möchte auch gern noch aufstocken , habe mal ganz frech eine Kauforder bei knapp unter 100 € gesetzt , mal sehen , ob ich zum Zug komme, kann aber auch sein das die gute alte Fat Lady nur seitwärts den Kursanstieg konsolidiert.
Wir werden sehen....
Was glaubt Ihr, wird es nach der Bilanzpressekonferenz bzw. dem Jahresabschlusszahlen am 24.02. nochmal einen kleinen oder größeren Kurssprung geben?
Überlege mir, vorher noch ein Hebelzertifikat zu zeichnen...
Hallo,
ich habe gerade erstmal meinen zweiten Knock-Out auf die Allianz verkauft. Waren jetzt 100% Gewinn und wird mir aufgrund der drei Dojis im DAX und der Gefahr eines Rücksetzers ("Tria-Top") doch zu heiß.
Falls es wieder ein wenig runter geht, so in den Bereich von 105-106, vielleicht sogar 104 €, wie in den letzten Tagen mehrmals getestet bin ich wieder dabei.
Aber 200 Punkte Kon so im DAX ist alle mal drin.
Grüße Stifler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.333 | Allianz | nuessa | fenfir123 | 12.12.25 16:30 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |