aber einer was zu "retuschieren" muss demjenigen ja ein richtiger "Dorn" im Auge sein.
Anscheinend nen Volltrefferforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
aber einer was zu "retuschieren" muss demjenigen ja ein richtiger "Dorn" im Auge sein.
Anscheinend nen Volltrefferforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wo schreibt Injex Schwarze Zahlen?
Schonmal den WPP angeschaut?
"Mega, echt geil....selber unlautere Methoden anwenden....andere sind nicht zwangsläufig auch dieses Vorgehen angewiesen...armselig."
Gut möglich das nicht hinter Marlenchen steckst aber wer weiss das schon so genau?
Irgendwann machts mal "klick" und die 2. ID wird enttarnt...
Solange wirst du mir es doch genehmigen zu Melden oder nicht?
Wer nichts zu verbergen hat brauch sich auch keine Sorgen machen ;)
Warum soll ich 100 mal melden?
Nimms doch einfach so hin, wenn du nichts zu verbergen hast ist doch alles in Ordnung oder nicht?
Warum so aufgeregt?
Oder hast du doch was zu verbergen?
Groovy forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und verbittert bin ich sicher überhaupt nicht, ok etwas schon.
Ich habe heute Motorradwetter erwartet, jedoch ists mir noch zu kalt um länger zu fahren.
Da gucke ich gerne kurz mal im "Träumerei oder Warheitsthread" vorbei und gucke wie ich meine Kugeln am besten verschießeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
würde dir sogar nen jrienen geben aber ich komme nicht nach drieben.....
es heute wieder neue Links/Bildchen/Filmchen gibt um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten?
Lassen wir uns überraschen und blicken gespannt auf den NBT forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ja das finde ich auch!
So gut recherchiert wie hier wird in keinen anderen Thread!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |