Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.305 / Heute: 236
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Oh oh

28.12.12 09:54

da haben wir wohl mitten ins Nest getroffen @  hutzl forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Warum sind nur alle Pro's so Nervös am letzten Handelstag des Jahres?

Angst das der WPP nicht durchkommt? ei ei ei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hutzlflutz:

Cleverle

5
28.12.12 10:10
1. Passt der Nickname überhaupt nicht zu Deinem Geschreibsel

2. Muss ich Dir keine weiteren Argumente liefern. Lesen, Recherchieren und Denken kannst  Du ja wohl hoffentlich selbst, oder eben auch nicht!!

3. Dafür dass das WPP NICHT durchgeht wurde sehr gründlich und aufwendig gesorgt - das darfst Du mir ruhig glauben. Und es laufen auch noch andere Dinge. Es kann durchaus sein, dass die Bafin es trotzdem abnickt. Das liegt nicht in unserer ("Contra`s") Hand, aber es wird sehr sehr sorgfältig geprüft!!!!!

4. Stehst Du schon lange auf meiner Ignore Liste, hab jetzt einmalig deaktiviert, weil Du hier im Thread geantwortet hast.

Ich könnte jetzt noch 5. ; 6........ usw. usf. schreiben, aber es nützt bei Dir eh nichts.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
hutzlflutz:

Nochmal @ Cleverle

4
28.12.12 10:16
mehr "Substanz" könnte ich bringen, aber ich gebe dem AR doch nicht auch noch Ideen, wie man es besser machen kann, bzw. was er falsch macht, bzw. was an seinem Produkt Schei..e ist und warum er keine Umsätze macht. Ich arbeite seit 15 Jahren in genau diesem Fachbereich, aber eben für die "Konkurrenz" :-)
Konkurrenz schreibe ich deshalb in Anführungszeichen, weil meine AG ein Konzern mit 50 MILLIARDEN Umsatz p.a. ist.

So, mehr musst Du nicht wissen und wirst Du auch nicht von mir erfahren. Ende der Diskussion.
Antworten
Cleverle67:

Ach mein lieber Hutzl

28.12.12 11:00
habe dir für deine Märchenstunde gleich zweimal "witzig" gegeben. Selten so gelacht!!!!

Du bist ein ganz armseliges Würstchen, sonst hättest du ganz andere Dinge zu tun, als dem AR im anonymen Forum die Stirn zu bieten. Du hast mein Mitleid!!!

Wie eine Behörde tickt willst du auch anderen Menschen erklären??? Ich bin mir sehr sicher, dass die BaFin zwar genau prüft, aber du es nicht verhindern kannst, dass sie nicht abnickt. Komm runter und lass Luft raus!!!!

50-Milliarden-Konzern greift schon über das Internet an. Mehr hat der Konzern nicht zu bieten????

Hutzl immer schön auf dem Boden bleiben!!!!!!

Dein Cleverle
Antworten
wes_:

@hutzl

28.12.12 11:26

gemessen an der Reaktivität/Dünnhäutigkeit/Aufgescheuchtheit

hast du offenbar ins Schwarze getroffen

sehr interessant

Gruß

Antworten
wes_:

sobald persönliche

2
28.12.12 11:31
Beleidigungen beigefügt werden und es von der sachlichen Ebene entgleist "armes Würstchen" u.s.w.

ist man meistens auf einem guten Pfad der Erkenntnis... das konnte man hier bisher immer als gutes Maß heranziehen, wie früher bei den Kindergartenspielchen, ein Kind versteckt ein Bonbon, das andere macht Ortsvorschläge... "kalt"... "kalt"... "warm" "heiß" u.s.w.

bei "heiß" sind manche ganz aufgescheucht... die Meldestatistik stieg zeitgleich auch häufig stark an... wie z.B. "sie wird in x Tagen in Ffm delistet"

wenn es dann erst wahr geworden ist... wahr das eigentlich schon immer so gut wie bekannt... immer schon klar... u.s.w. .-)

unterhaltsam :-)

Grüße
Antworten
wes_:

@Clev

2
28.12.12 11:35

Die seinerzeitige Problematik von Injex/Rösch AG usw. scheint dir ebensowenig geläufig (auch wenn du ständig davon erzählst) wie die heutige Situation. Von der Zukunft wollen wir schon mal garnicht reden.

alles sonnenklar :-) kannst dich hin und herwinden, wie du möchtest... es bleibt auch sonnenklar... .-)

Der Prototyp von damals musste weiterentwickelt und verbessert werden. Die Ergebnisse wirst du bald selber erleben können.

dann "entwickel" mal schön...^^

beste Grüße

Antworten
Cleverle67:

wes

28.12.12 11:51
Das Produkt ist weiterentwickelt, massenmarkttauglich und einsatzbereit. Auch die Zeit ist nicht stehen geblieben, wohl eher dein Denken so um das Jahr 2000.

Hol dir Rat beim Fachmann hutzl; er weiß alles, aber leider nicht das Richtige.

Cleverle
Antworten
wes_:

@hutzl

2
28.12.12 11:53

das ist ja interessant, dass die Bafin da offenbar genauer hinschaut... dann ist es sicher spannend, ob sie das Prospekt abnicken werden - oder nicht...

da sollte man als Kleinanleger sicher nicht vorgreifen und die Fachleute dort machen und entscheiden lassen... manche beginnen schon das Fell des Bären zu verteilen, bevor er erlegt ist...andererseits delistet is auch nicht mehr viel Platzfalsche Anlageentscheidungen zu korrigieren...

also... in jedem Fall entspannt zurücklehnen... beide eiten können nichts (mehr) ändern, die die zögern nicht und die die gesetzt haben - auch nicht (mehr), vielleicht resultiert daraus auch etwas die "Gereiztheit" mancher Zeitgenossen...

einfach entspannen und der Dinge harren, die da kommen... die werden sicher noch manchen "Überraschungseffekt" offenbaren... womit niemand gerechnet hätte... .-) ist doch super! aufregende Börse...

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
DocMaSche:

@#11977 3.

28.12.12 11:56
Der WPP geht nicht durch, aber vielleicht doch oder doch nicht oder doch....

Was denn nun?

Morgen geht wieder die Sonne auf oder auch nicht...

Ich mach jetzt Mittag...

oder vielleicht doch nicht?
Antworten
wes_:

@clev

3
28.12.12 11:57
"Das Produkt ist weiterentwickelt, massenmarkttauglich und einsatzbereit."

das liest man schon seit ~12 Jahren... gähn, gähn... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14895966

leg ne andere Platte auf...

dann bring es mal zum "Einsatz"...

frohes schaffen .-)

Gruß
Antworten
Cleverle67:

hutzl

28.12.12 11:59
....."was an seinem Produkt Schei..e ist und warum er keine Umsätze macht.".....

Fast mit jedem Satz deklassierst du dich. Und so jemand soll ein Fachmann sein???

Mach weiter der "Faktenthread" braucht noch einen "Pausenclown".
Antworten
wes_:

@Doc

2
28.12.12 12:00
nun... das nennt sich "Spekulation" Doc...

der eine setzt auf die eine Farbe, der andere auf die andere... und wieder einer auf gar nichts...

und einen von dreien wird es "kalt erwischen", ich weiß auch schon welche... .-) da ich mitspekuliere...

wie es letztendlich kommt, wird der Markt uns allen zeigen...

n.m.p.M./keine Empfehlung

Gruß
Antworten
lady luck:

Wes, du spekulierst mit? kann man endlich shorten?

2
28.12.12 12:08
Antworten
Mega Infusion:

Ich

28.12.12 13:07

bin auch dabei und binn gespannt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
DocMaSche:

@wes

2
28.12.12 13:55
Was hat das denn mit Spekulation zu tun, wenn er allwissend behauptet, dass irgendjemand dafür Sorge trägt, dass irgendjemand so sicher wie das Amen in der Kirche dafür sorgt, dass der WPP nicht durchgeht, um im nächsten Satz schon wieder das Gegenteil in Aussicht stellt. Zwischen den Zeilen ist das ein glatter Korruptionsverwurf in Richtung der BaFin. Also hängt die Entscheidung anscheinend ja nicht von der plumpen Einhaltung der Regularien ab, sondern davon, welche Partei dem/den Sachbearbeiter/n mehr in die Tasche schiebt, oder was? Geht's noch?!
Antworten
Mega Infusion:

Wir

3
28.12.12 13:57

verarschen also die Puhser?

Obwohl wir bisher mit unseren Vermutungen GOLD RICHTIG gelegen haben?

Wer waren denn dijenigen die gesagt haben es gäbe kein Delisting?

Wer hat gesagt das es Super Zahlen dieses Jahr geben wird??

Grübel, grübel.....

Das ihr euch nicht lächerlich vorkommt mit eurer Pusherei aber offenbar schaltet die Gier das Gehirn aus....

Antworten
RoyalFlush:

:)

2
28.12.12 14:12

mal sehen wann die 38 mio umsatzzahlen fürs 4.quartal kommen werden:)))) ne korrektur der planzahlen gabs ja nicht bzw.das es eine verfehlung geben könnte.

gute laune quatschen kann jeder!!!

umsatzzahlen werden wieder schlecht werden.warum?!weil bisher alles in den corporate news nichts taugte.alles geschönt und blablabla.

das krönchen zum jahresschluss war das delisting!

aber läuft doch alles super.

und wieviele lustige links gepostet werden.wo es überall läuft usw.na dann muss ja echt viel umsatz kommen.aus nem anderen thread gibt es nen schönes wort!

ernteausfall:)

Antworten
hutzlflutz:

DocMaSche

28.12.12 14:29
jedr kann der Bafin Informationen, Fakten und Belege zuspielen. Wie die dann entscheiden hängt vom Prüfungsergebnis und der Erfüllung/Nichterfüllung der Zulassungsregeln ab.

Das verstehst Du doch, oder?
Antworten
Cleverle67:

hutzl

28.12.12 14:46
"zuspielen." Mit dem "Zuspielen von Informationen" ist das so eine Sache. Es hat so etwas Verschwörerisches.

Ich habe mich mit der Sache noch nicht so intensiv auseinandergesetzt, aber am Ende der Prüfung muss ein Ergebnis stehen. Dies muss man verkünden und dagegen hat man gewisse Rechtsmittel. Ohne stichhaltige Begründung dürften deine Träumereien nicht den gewünschten Erfolg haben.
Antworten
Mega Infusion:

@clev

28.12.12 15:01

Bisher wir können hier noch ewig Diskutieren, wenn AR wenigstens einmal in den 12 Jahren gute ergebniss Präsentiert hat, würde es diesen Thread evt. nicht geben.

Warten wir also (  wie so oft) wieder mal auf die nächsten vermutlich wieder grottenschlechten Zahlen.

Und die ausreden kann ich mir jetzt schon denken, entweder gibts Probleme mit den Maschinen oder das Produkt shireen ist noch zu jung um sich am Markt zu behaupten....

Also sicher wieder nur BLAA BLAA BLAA BLUB forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
DocMaSche:

Da scheinen ja gewisse Parteien

28.12.12 15:27
Interesse daran zu haben, dass der WPP nicht durchgeht, wo doch Injex eigentlich nix taugt. Was hat man denn zu fürchten? Und wenn der WPP tatsächlich abgelehnt wird, dann bleibt´s erstmal beim Delisting, wobei das Geschäftsmodell weiterlebt. Vermutlich wird man dann verspätet ein Listing anderswo hinbekommen, vielleicht Wien, vielleicht Nasdaq, who knows?!

Will sich da evtl. jemand die Technologie unter den Nagel reißen und hat Angst vor steigenden Börsenkursen und somit teurerer Übernahme? :-P
Antworten
RoyalFlush:

...

2
28.12.12 15:41

@doc

dein letzter satz ist lustig.musst du wahrscheinlich selbst drüber lachen.

na wenn die aktie vllt.wieder gehandelt wird ist das doch ne geile cn.yeah wieder handelbar und den rest schön untern den teppich kehren.wieso es überhaupt zum delisting kam.zeit genug gabs.

ich finde es auch cool wie immer fakten gefordert werden.habt ihr euch jemals richtig die ganzen corporate news durchgelesen?!bavarian lucky hatte es ja nun auch oft genug erklärt.das passt alles nicht.

FAZIT 2012 injex pharma ag : MINI-UMSATZ und DELISTING!!!

Antworten
Zero99:

@celverle @marlenchen

28.12.12 15:41
des würde euch doch taugen, oder?  hehe... und dem bav bestimmt auch...

www.sueddeutsche.de/digital/...t-klarnamen-zwang-ein-1.1560628

:)
Antworten
Cleverle67:

hätte

28.12.12 15:50
kein Problem damit. Ich stehe zu allen Dingen die ich hier schreibe. Manch ein andrer hätte sicherlich größere Probleme damit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--