wir doch mal sehen, ob man hier seine Meinung zu einem posting (
#16541) schreiben kann, ohne von "Hintermännern" zensiert zu werden:
als Antwort auf das auffordernde posting
#16541, meine Antwort, mit Zitatbeleg, als Teil meiner Meinung zum besprochenen topic, vollkommen aktuell und themenbezogen:
in dem Fall ging es um "einfach mal anrufen und die richtige Nummer wählen, dann wisst ihr auch (...) kann doch nicht so schwer sein" darauf antwortete ich nur und das was ich als Antwort auf das auffordernde posting "einfach mal anrufen... kann doch nicht so schwer sein" schreibe, möchte ich nicht einfach "weggemeldet" bekommen .-) da es ja Teil der Recherchearbeit des gelöschten threads ist .-) daher:
stocki Anrufe "einfach mal hörer in die hand nehmen und die richtige nummer wählen, dann wisst ihr auch (...) kann doch nicht so schwer sein oder"
das kennen einige seit 12 Jahren........... gähn... Bsp.: schau mal, hier hat auch einer ständig "die gute Brigita" angerufen (Frau Morrissey)... "kann doch nicht so schwer sein", "einfach mal zum Hörer greifen" u.s.w. - seit dem machen das einige nicht mehr so gerne, weil alles unnützes Geschwätz war, pleite bleibt pleite, ob man nun wegen der Anrufe "optimistisch eingestellt" war, ob "eine Kooperation nach der anderen" kam oder "ein Auftrag nach dem anderen", ob "eine Roadshow in Dubai" stattfand, ob "die Bank sagte, sie verkaufe keine Anteile" LOL!! -köstlich- :D ob "englische Fonds so großes Interesse zeigten" "auf dem Parkett einzusteigen" bla... bla... bla... bla... bla... u.s.w. u.s.w. u.s.w. - testierte Zahlen .-)
Q:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...130/aktuelles-zu-roeschnur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung (n.m.p.M./k.E.)
Gruß
(Verkleinert auf 61%)