Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 660  661  663  664  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.102.954 / Heute: 82
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Dregon

09.04.13 22:11

wenn das da wahr ist und es Paralellen zur Injex , kriegst evt. deine kohle zurück..... aber du meldest lieber erstmalforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Prince of Dark.:

Dregon

09.04.13 22:28
... sofern der Mei$ter bezahlen kann, man wei$ ja nicht, was & wieviel noch über ist ...
da sollte man nicht soweit hinten inner Schlange stehn ! - Der frühe Vogel fängt den   Wurm -  !!!
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega # 16526

5
09.04.13 22:29
Und genau aus diesem Grund sollte man auch kein Mitleid mit den Entscheidungen
(hoffentlich) volljähriger Aktienprofis haben.
Jeder dieser Börsencracks hätte noch im Sept-/ Okt. für ca. 3,50 € aussteigen können und seinen ( eventuellen) Investmentfehler korrigieren können.
Die die es nicht gemacht haben, müssen halt daran glauben, dass die Titanic DIESMAL Amerika erreicht.
Da braucht jetzt keiner mit Anwälten etc. zu kommen. Ist doch Mädchenhaft - steht zu eurer Entscheidung!  Die Zeit ist reif für INJEX - und zwar endgültig.
Antworten
godi1954:

@dregon

4
09.04.13 23:36
ich kann ja deine meldung verstehen.
aber aufklärung sollte schon sein.

bei vielen der genannten firmen war herr knoll (AR Injex, delta) der wirtschaftsprüfer und hat testiert.
teilweise hat er dann sein testat zurückgezogen. hierfür liegen offizielle mitteilungen der firmen vor. für die firmen die du im netz nicht mehr findest, habe ich die entsprechenden kopien. die aktionäre haben sich damals im forum sehr oft auf die testierten bilanzen bezogen.

der herr zachiat war, nach google, rechtsanwalt im zusammenhang mit der paketeria.
paketeria kenne ich weniger.
nach den aussagen des herrn zachiat auf der HV sn, gehört er zu den betrogenen. ich selbst habe im forum kritik an der aufsichtspflicht des vorsitzenden zachriat geäußert. das geht auch bis in die firmen WAM, IQ, powerbags und lichternergiewerke hinein. siehe auch greta...
ich kann nicht sagen wer der aufsichtsrat mit einem gesonderten verfahren ist.

alle nachweise findest du auch heute noch in den foren und bei mir.
ich freue mich das ein verfahren nun endgültig zu ende gebracht werden soll.
in diesem zusammenhang wurden meine beiträge, nach meldung und löschung, auch dann nicht moderiert.
ich denke, die klärung ist für alle sinnvoll.
ich persönlich meine, eine referenz kann es für die personen so oder so nicht sein.
glaube sie sehen es auch nicht anders.
das ist aber ein großer unterschied zur rechtlichen seite.
deshalb: prima wenn sich die bedenken auflösen! siehe oben
die interessenkonflikte von herrn knoll (siehe WPP) hätte ich mir nun wirklich nicht angetan. erst prüfer dann aufsichtsrat? ungewöhnlich?

persönlich habe ich, als patentante, zur beibringung von unterlagen beigetragen. ganz kleiner teil, ganz kleines licht! eventuell konnte ich noch einen beitrag zur enttarnung der 6 ID auf ariva, für peter sommer u.a. leisten. ich denke er ist mir bei den patenten und namensrechten auf den leim gegangen. nach einem anfangsverdacht bei powerbags u.a., hatte ich (patenkinder) selbst mit rechtsfällen zu tun. gegen herrn zachriat! zum glück richtigerweise gewonnen. deshalb wirklich kein zorn.

andere, wie beimbach u.a., konnten die bilanzen erklären und damit wichtige hinweise zu detailinterpretationen geben. ich habe dann eher die bunten bildchen untersucht.
da waren richtig schöne animationen dabei, bis zu falschen referenzen und firmengebäuden!

ich habe zu keinem zeitpunkt aktien der unternehmen besessen, wie auch bei injex und vorgänger.
ich habe mich aber überall "eingearbeitet" und durchaus interessante punkte gefunden.
leider kann ich dann auch nicht loslassen!

ich kenne viele user aus der vergangenheit, wie bekannt?
ich bekomme aber auch von vielen extrem gute informationen. danke!
deshalb das zitat: ein clown hat auch einen zirkus, quelle siehe oben
deshalb gehören die eingestellten meldungen auch dazu. #16520

unabhängig davon wünsche ich den wirklichen aktionären das glück was jeder braucht!
und das erzeugnis hier finde ich gut, wie beschrieben.
nur das mit der fahrerlaubnis und die informationen geben mir erneut zu denken.
also sollten wir abwarten, wenn wir können.
ich konzentriere mich jetzt mal auf das verfahren.
bis dann ...
Antworten
godi1954:

ach so

09.04.13 23:42
die foren bestehen meist noch alle!
wer sich ein auge "holen" will...
man kommt ja auch über meinen namen dort hin.
da wurden sterne verteilt.
bei w:o den gleichen namen!
KEINE MEHRFACH ID !!!!!!!!
g8
Antworten
Black Monday:

Die Wahrheit

10.04.13 08:51
lässt sich nicht löschen,
nur vertuschen .
Antworten
Prince of Dark.:

Der Spread

10.04.13 09:02
... zwischen Gedeih & Verderb > steicht > wie zu Open Market's - Zeiten ! > n.m.M.
Antworten
bierro:

Nachbesserung...

5
10.04.13 10:12

...noch gar nicht eingereicht?

Da stellt unser cleverle(# 11833 NBT) eine unfassbare These ins Netz:

Aber vielleicht kann einem das Warten etwas ertäglicher gemacht werden, wenn man weiß, dass die Firma sich mit dem Gedanken trägt eine Mitteilung zu veröffentlichen, sobald definitiv fest steht, dass der Nachtrag eingereicht wird.

Nun könnte man ja mutmaßen, dass einige besser informiert sind als andere!

Aus der AdHoc:

Die INJEX Pharma AG wird eine Erstellung des Nachtragsprospektes
schnellstmöglich gewährleisten. Solange ein Nachtragsprospekt bei der BaFin
nicht eingereicht und geprüft wird, fasst die Frankfurter Wertpapierbörse
keinen Zulassungsbeschluss. Es wird seitens der Gesellschaft angestrebt,
zeitnah einen  Nachtragsprospekt zu formulieren; dabei soll sichergestellt
werden, dass alle neuen Umstände angemessen berücksichtigt und
eingearbeitet werden.

http://www.ariva.de/news/INJEX-Pharma-AG-Der-Zeitplan-im-Wertpapierprospekt-4469619    

So so, "angestrebt", "zeitnah" und "schnellstmöglich". Aha!

Wir wissen nun ja mittlerweile, was solche Phrasen im Rösch-Jargon zu bedeuten haben. Ein Schlag ins Gesicht der Injex-Aktionäre. Die Mitteilung ist vom18.03., aber man kümmert sich wahrscheinlich erstmal um das Kerngschäft. Prioritäten eben. Boool.

Antworten
ahnungslos73:

Boool @bierro

3
10.04.13 10:58

Ja, ja der Rösch/Injex - Jargon herrlich

Antworten
it2012:

hallo

2
10.04.13 11:03
so wasn nu los hier? wann geht hier mal was weiter?
hat schonmal jemand einen der herren am telefon erreicht?
ich werds heut gleichmal versuchen!
langsam reichts!
Antworten
dregonfleisch.:

dann sag mal Bescheid

10.04.13 11:26
wen du in der leitung hattest mfg
Antworten
Prince of Dark.:

drejon

10.04.13 11:45
... du glaubst doch nich allen Ernstes, dass der Mei$ter den Höhrer inne Hand nimmt !,
da wird freundlichst abgewimmelt > durch die Telefondame ... die juut jenuch drauf iss,
euch Nasewei$en den Wind aus den Segeln zu nehmen :-O > mfg
Antworten
wes_:

bierro

3
10.04.13 11:58

"schnellstmöglich" übersetzt 6-9 Monate? 

dann kann es ja noch dazern........................... und wer weiß was die Bafin dann ihrerseits sagt, dann kann es noch einige "schnellstmöglich" geben?

denke irgendwann läuft die Kiste 'out of money' ohne Kapitalmarktanbindung... was dann die "Fachleute" wohl sagen?   bestimmt einige "clevere" statements..............................................

schaunmamal

n.m.p.M./k.E.

Gruß

Antworten
wes_:

bierro

10.04.13 12:04
"So so, "angestrebt", "zeitnah" und "schnellstmöglich". Aha!"

in den Textpassagen muss man offenbar nach alter injex Manier wieder jedes Wort genau betrachten und doppelt - 3-fach lesen .-) darin waren die Texte aus dem Hause des Mei$ters immer schon vorbildlich, jedes Wort und Wortwendung genau "auszubalancieren", so dass man bei flüchtigem/unbedarften lesen mehr denken könnte (darin liegt die crux, es ist nur ein unbegründetes "denken" im eigenen Kopf, aber nicht was da wirklich steht), bei genauem verfolgen - Buchstabe für Buchstabe, allerdings auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird .-)

n.m.p.M./k.E.

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stockworld88:

...

10.04.13 12:17
einfach mal hörer in die hand nehmen und die richtige nummer wählen, dann wisst ihr auch ob schon eingereicht wurde oder nicht :)

kann doch nicht so schwer sein oder

ich verweise nochma auf archon's KW 18:)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

z.B.

10.04.13 12:23

auch das umjubeln dieser "Aufträge" seit einem Jahrzehnt....................... gähn

es finden sich immer die gleichen Formulierungen darin wieder, vielleicht in leicht abgewandelter Form, aber wiederkehrend, ähnlich - nur es kam nie was kursmäßig, "Weltmarktführer" etc.

daher warten ja einige so "eisern" auf testierte Zahlen .-)  das hat nichts mit "Dummheit" oder "Verschlafen" zu tun, sondern allenfalls vorsichtige Skepsis...

Beispiel Zitat:

"INJEX™ - Auftrag aus Süd-Korea   Die Qualifizierung [Jargonalternative: gern auch "Exklusivität"] neuer Distributionspartner in Prioritätsmärkten zeigt erste Erfolge:   Die Rösch AG Medizintechnik konnte einen weiteren Auftrag für das INJEX™ System in der Indikation Diabetes generieren. Bestellt wurden 4000 Systeme sowie 440.000 Ampullen. Eine Teillieferung von 2000 INJEX™ Systemen erfolgte bereits im Januar 2002. Die zweite Teillieferung ist für das III. Quartal des Geschäftsjahres 2001/2002 geplant."

u.s.w. u.s.w.

Q: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rag-frisch-reingekommen

manche umjubeln jeden einzelnen "Auftrag" vor vielen vielen Jahren schon und bezeichneten (bezeichnen) vorsichtig skeptische user als "dumm"

wer am Ende der "dumme" ist, ist noch vollkommen offen .-) bzw. für diese Runde hatte es sich schon geklärt... Jubler tauchten schnell ab..................................

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung (n.m.p.M./k.E.)

Gruß

Antworten
wes_:

@bierro

10.04.13 12:26
'was soll das gehetzt null zusammen ahng'

bei der Textprobe, weiß man gleich wer der Urheber ist :-)))

köstlich
Antworten
bierro:

@stocki

4
10.04.13 12:27
Mann, Mann, Mann! Wann kapierst Du endlich, dass hier niemand das Bedürfnis hat, EUREN Meister anzurufen!

Soviel blabla haben wir schon gehört, dass es einem zum Halse herauskommt.

Ruf Du mal an, lass Dir ein paar Hinhalteparolen ins Ohr säuseln, aber verschone uns bitte mit derartigen Vorschlägen. Capiche?
Antworten
Mega Infusion:

Bierro #16542

10.04.13 12:31

Danke, das musste mal gesagt werden!

Antworten
wes_:

schockworld

10.04.13 12:35
einige rufen den Mei$ter nicht mehr an... die warten nur noch auf "Zahlen", selbst wenn er (fiktiv) mit ner Kapelle, mehreren Mio. "Aufträgen" aus dem gesamten Sonnensystem und ner Schar Circusclowns vorneikäme .-) merke es dir: Zahlen - kann doch nicht so schwer sein?

n.m.p.M./k.E.

Gruß
Antworten
stockworld88:

...

2
10.04.13 12:36
dafür das euch das hier nicht interessiert seid ihr jeden tag dauerhaft mit dem thema beschäftigt. respekt :)

ich weiß doch schon ob eingereicht wurde oder nicht.

ihr könnt euch doch kaum aufm stuhl halten vor lauter anspannung :)

die größte frage die ihr eh nie beantworten könnt, warum macht ihr hier das ganze ? wieso jeden tag stunden mit dem thema verbringen ?? wieso ständig hier posten ?? wieso eine aktie verfolgen die uninteressant ist ?? wieso überhaupt noch verfolgen, wenn der wechsel in GS laut euch, ja nie kommt ??

hab ja schon bissi mitleid mit euch, dass ihr nix besseres mit eurer zeit anzufangen wisst
Antworten
bierro:

@stocki

5
10.04.13 12:39

Weil wir den Absturz nicht verpassen wollen!Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15653227

Antworten
wes_:

schockworld

2
10.04.13 12:45
wir sind tiefenentspannt, da seit 1,5 Jahren richtig liegen...? sehe hier keine Anzeichen von Aufregung.................................... ganz anders bei den "Fachleuten", da liegen die Nerven blank... nicht auf uns übertragen...

wer sagt, dass die story "uninteressant" sei?

du kannst dich noch so sehr hin- und herwinden, Leute tätigen eine Einschätzung zu einer Aktie und diskutieren die Aussichten in einem Börsenforum? was ist daran so ungewöhnlich? steht irgendwo geschrieben, wie lange man sie diskutieren darf oder welche Meinung man annehmen müsste? na also... zieh deines Weges, wenn es dich nicht interessiert und gut is .-)

die Diskussion wird vermutlich noch intensiver aufkeimen, je mehr Leute wie du vorbeischauen und ihre schönfärberischen Durchhalte Texte absetzen .-)))

n.m.p.M./k.E.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 660  661  663  664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--