ich hätte den Meester mit nen paar leutchen schon ne besuch abgestattet wenn er mich so veräppeln würde...
|
ich hätte den Meester mit nen paar leutchen schon ne besuch abgestattet wenn er mich so veräppeln würde...
bei Leuten, die sich so geben, als wäre nur Stroh und Wasser inner Rübe 
mal ans mögliche Listing, wenn es denn soweit sein sollten in 6 Monaten oder so irgendwo im Pink sheet.
Autsch da dürften einige Krampfadern im Gesicht haben wie nix gutes, der Kurs wird sich beim Meister bedanken....
Nur meine p.M.
gibts schon nen Patent auf den Namen? Sonst könnte es Ärger geben.... fluid7.co.uk
hier in diesem gelöschten moderierten thread wo ich nichts schreibe
dafür ist mir meine id zu schade.
Nichts schreiben DARF! Meine ID zu schade?
Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert! Selbst als MegaInvestor mit Doppel-ID, um seine grottenschlechten Tradingergebnisse im Investor 2013-Depot zu verschleiern.
Börse ist eben nicht für jeden etwas, dann lieber Filmchen posten. Die AG ist ja schließlich noch im Aufbau.
gerade von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet.
Es gibt zusämmenhänge zwischen der Powerbags AG und Injex, war doch irgend nen Typ aus dem Vorstand oder?
Wer kann helfen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |