Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 870.501 / Heute: 21
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@

4
26.02.12 22:28
Zitat:
Es gibt keine Quellenangaben für E-Mails!
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2267

Die gibt es für Xing Meldungen auch nicht!
Die gibt es für den „ elektronischen Bundesanzeiger“ auch nicht!

Bei beiden muss man sich vorher anmelden bzw. erscheint bei einem Link auf diese Quellen immer die Startseite. ( Also kein Direkt – Link möglich)

Die Moderatoren sehen das jedoch auf  ca. 60 -faches anraten von User Resol_i  anders, und löschen alle Postings mit Links auf vorher als wahr eingestufte  Xing Melddungen in den Threads.

Ergo haben alle Xing Meldungen und darauf Bezug nehmende Postings aus ALLEN Threads zu verschwinden.

Begründung: ( ganz Forumsregelkonform)

Urheberrechtsverletzung gemäß ihren Ausführungen http://www.ariva.de/forum/Urheberrechte-458945
Keine Links zum Original, keine Links zu freigegebenen Quellen,
Fehlangaben und somit Betrugsversuch können somit unterstellt werden.

Das nennt man dann wohl den Moment, an dem die Revolution ihre Kinder frisst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1477

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1478

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@ralfi

4
27.02.12 17:47
@Der Thread drüben sieht ja mittlerweile aus wie ein Schweizer Käse LOL.


tja, der der am meisten gefilzt wurde, teilte noch mit, dass es ihm immer gelänge Beiträge (trotz Regelwidrigkeit) stehen gelassen zu bekommen^^


ach du grüne Neune :-)

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

tjo...

5
27.02.12 17:51
Perf. seit Threadbeginn:   -2,76%  
 

soo verkehrt scheint der kritische Diskussionen thread

gar nicht zu liegen... trotz vieler Rüffel aus dem "Hype"-thread :-)


Gruß & gute Trades!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Oooohhhh, der Ärmste...

7
27.02.12 18:50

...jetzt weint er schon wieder. Alle sind gegen ihn und vor allem seine ID.

Mein Vater pflegte mir als Kind zu sagen: "Wenn ich Zeit habe, bedaure ich Dich mal."

Tja, so ist das mit Injex Pharma - keine Zahlen, keine Kursbewegung. Ich schätze mal, einige Investoren verlieren langsam die Geduld. 

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 489100
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Segmentwechsel

4
27.02.12 19:10
Da wird die Not zur Tugend! Will man oder muß man?

Zitat:
Entsprechend Vorgabe durch den Aufsichtsrat prüft der Vorstand nun in welches Börsensegment die INJEX Pharma wechseln kann. Ein Wechsel in den Entry Standard ist vorgesehen, aber ggf. auch ein Wechsel in ein höheres Segment.
Zitat Ende:
www.dgap.de/news/corporate/...-entry-standard_42269_704956.htm

Was will man denn da prüfen? 2 Minuten googeln, dann weiß man wo einem die Grenzen aufgezeigt werden und erfährt auch warum man nun doch schnellstens wechseln will.
Zu prüfen wären höchstens die finanziellen Mittel.

First Quotation Board an der Frankfurter Wertpapierbörse wird geschlossen – Wechsel in Entry Standard nur mit gültigem Pros-pekt möglich

www.krammerjahn.de/tl_files/...first-quotation-board-fwboe.pdf


General Standard vs. Entry Standard
Abgesehen davon, dass der General Standard im Gegensatz zu dem börsenregulierten Entry Standard gesetzlich geregelt wird, gibt es eine Reihe von weiteren höheren Transparenzanforderungen die dieses Börsensegment erfordert[3]:
         ·§Jahresberichte müssen spätestens 4 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden (6 Monatsfrist beim Entry Standard)
         ·§Halbjahresberichte müssen spätestens 2 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden (3 Monatsfrist beim Entry Standard)
         ·§Zum 1. und 3. Quartal müssen Zwischenmitteilungen abgegeben werden
         ·§Ad-hoc-Publizitätspflicht (WpHG)
         ·§Offenlegungen von Directors Dealings (WpHG)
         ·§Mitteilung zu Meldeschwellen (WpHG)
         ·§Pflichtangebot bei Kontrollwechsel
         ·§Entry Standard=5.000 EUR/Jahr; General Standard=7.500 EUR/Jahr
Ebenfalls gibt es bereits höhere Zulassungsanforderungen:
         ·§Mindestens 25% der Aktien müssen im Streubesitz sein
         ·§Das Unternehmen muss seit mindestens 3 Jahren bestehen
         ·§Es besteht eine generelle Prospektpflicht
Während bei der Zulassung zum Open Market und Entry Standard ein Skontroführer benannt werden muss, wird dieser im bei der Zulassung zum General- und Prime Standard automatisch von der Börse bestimmt.
de.wikipedia.org/wiki/General_Standard
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

der Melder

 
27.02.12 19:12
ist wieder von Schicht :-)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

die "lenkende Intelligenz"

2
27.02.12 19:13
hat ihn frisch instruiert...

na... obs dem Kurs hilft...

drücken wir die Daumen...

ich halte es für eine falsch Strategie...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

ich meine mit "falsche Strategie"

3
27.02.12 19:16
kritische Diskussion mit aller Macht (durch Meldesabotage)

zu unterdrücken...


das dürfte aufrichtige Anleger ggf. sogar skeptisch stimmen... dass man soetwas nötig hat... das wäre dann sogar ein nachteiliger Effekt, den der Melder heraufbeschwört...

aber muss er ja selbst wissen... alles nur m.M. keine Empfehlung/ zu gar nichts


Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

So, da bin ich wieder

2
27.02.12 19:54
Musste grad mal einem nicht ganz börsensicheren Investor bei der Suche nach dem Dividendenstichtag helfen.

Wer weiß - vielleicht gibts ja bei Injex auch eine solche.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

HerrSvensson

6
27.02.12 21:48
@Die Umbenennung in Injex AG wird in Kürze folgen und dann werden die entsprechenden News kommen, auf die alle warten und dann wird der Kurs uns den richtigen Weg weisen.


gleiche Worte: Wer weiß das schon? Du oder ich oder irgendjemand? Alles ist momentan Spekulation. Die gleiche Spekulation die man hier oder anderswo betreibt...


vermehrt liest man von Beipflichtungen und moralischen Urteilen, wie: "das ist aber ein ehrlicher Anleger" oder von "dem aufrichtigen Anleger"

was ist denn ein moralisch integrer, "aufrichtiger" Anleger?


jmd. der sich an der Börse verar__en lässt? jmd. der naiv gläubig ist und nicht kritisch hinterfragt? jmd. der negative Vorzeichen vorsätzlich ignoriert? der shares gutgläubig bis in den Untergang einer company hält, auch wenn der Kurs(trend/chart) ihn eines besseren belegren sollte? oder was ist das für ein Mensch?


ich denke es handelt sich um Scheinmoral. Da jeder am Open Market Segment nach Gewinnen trachtet und er würde sie auch in Kauf nehmen, wenn ein anderer dafür bezahlt. Sieht man daran, dass alle um den grünen Tisch sitzen und darauf warten, dass sie hochgekauft wird auf "über 5.00 euro" und derjenige, dem die shares dann für den eigenen Gewinn in den Rachen gesteckt werden, ist das "der dumme, der ins Gras beißen darf"? zugunsten des "moralisch integren, aufrichtigen Gewinnmitnehmers"?

ich denke der "aufrichtige Anleger" ist jmd. der der Realität ins Auge blickt, der rechtzeitig sieht was Sache ist und angemessen darauf reagiert, solange sein Kapital noch vorhanden ist und dazu steht was er denkt und das, was er denkt auch in Worte fassen kann. Nicht mehr und nicht weniger...

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

jo jo...

 
27.02.12 22:26
... sieht so aus als ob ... je näher die Umfirmierung & Zahlen rücken,desto kleinlauter
wird man nebenan, für den Fall das es anders läuft als geplant / erhofft um dann nicht
zu hoch vom Ross zu fallen ... obwohl man vor nicht all zulanger Zeit - geschlossen höhere
Töne bez.Kursziele geflötet hat ! ... Understatement ?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

schwierige Entscheidung

2
27.02.12 22:59
Hätte man 2007 für 1000,- € Hypo Real Estate Aktien gekauft, so hätte man 2008 noch  ca. 79,- € rausbekommen.

Hätte man 2007 für 1000,- € AIG Aktien gekauft, so hätte man 2008 noch  ca. 17,- € rausbekommen.

Hätte man 2007 für 1000,- € Lehmann Brothers Aktien gekauft, so hätte man 2008 nichts mehr rausbekommen.

Hätte man 2007 für 1000,- € 52 Kisten Bier gekauft, so hätte man 52 Wochen ( 1 Jahr) Spaß gehabt und übers Flaschenpfand noch ca. 250,- € rausbekommen.

Was tun sprach Zeus?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@

 
27.02.12 23:42
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Hätte man...

2
27.02.12 23:42
...2001 für 1000 € Rösch Medizintechnik AG(WKN 526140 Erstversuch mit Injex) gekauft, so hätte man mittlerweile viele graue Haare bekommen und könnte sich vom Rest noch einen Schokoriegel beim Discounter leisten.  

Hat man nun aber 2011 auf die neu erwachte Paketeria/Injex gesetzt und die Vergangenheit ausgeblendet...

Tja, wenn ich Prophet wäre...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

oder

 
27.02.12 23:43
doch das Bier?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Korrektur WKN

2
28.02.12 00:06
Bevor hier der Meldeinstinkt wieder geweckt wird: WKN 529140!!!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 489191
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

? !

 
28.02.12 01:01
Resol_i: @HerrSvensson   27.02.12 20:37 #2277  
danke deiner aufrichtigen worte die auch schon beim lesen auffallen, das sie ehrlich gemeint sind................

...ausgerechnet der Oberpusher / Melder findet derart schmeichelnde Worte ... fast
wie aus der Bibel #
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Luther Bibel (1912)

 
28.02.12 07:23
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen .........
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

gut das der

6
28.02.12 09:01
sonst ausgeblendet ist bei mir, krieg ich Blutdruck, wenn so ein .... User sich erdreistet, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit eines anderen zu loben. Wenns denn stimmt bei Herrn Svensson, was ich durchaus für im Bereich des möglichen halte, sollte sich der ....,der....,der User mal ein Beispiel und Vorbild dran nehmen. Herr Svensson ist nämlich ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse für mein Empfinden.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@ahnungslos73

5
28.02.12 10:40
Das ist genau der Punkt. Du musst der Typ für so ein heuchlerisches Verhalten sein.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass AR nach der Pleite mit Paketeria unter dem Weihnachtsbaum saß und nicht wusste, ob er seinen Kindern noch was kaufen kann.
( sinngemäß so ähnlich)
Schau dir mal die Höchststände von Rösch AG und Paketeria AG an, Wieviel Kohle von Anlegern hat der an die Wand gefahren. Aber kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung. Nein im Gegenteil – er ist der arme Betrogene. Das waren alles die anderen. Der inzwischen verstorbene Dr. Weidler oder die Spitzbuben von der Geno Consult ( Die erzählen wieder ganz was anderes) .
Und das glaubt er anscheinend wirklich, oder er ist ein begnadeter Schauspieler. ( ich bin mal auf den Schadensersatzprozeß gespannt – wann beginnt der eigentlich? Geht es doch auch um 30 Millionen. Auch wieder herschenken wie bei Handy Sana? – Ach ja man konzentriert sich ja gerade auf das Wesentliche – ich finde 80 Millionen schon wesentlich!)

Und wenn in meinen Augen jemand so aalglatt ist, dann frage ich mich nicht zu Unrecht. – warum soll es diesmal anders laufen?

Und indem man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht einen Bezug von damals zu heute zu unterbinden, fühle ich mich in meiner Meinung zu 100% bestätigt.

Nur diesmal ( er hat ja schon zwei Fangemeinden verprellt) tut er sich schwerer. Die Leute sind informiert und nicht mehr so leichtgläubig. Diesmal heißt es – erst nachweisbare Zahlen, dann Vertrauen.
Für mich persönlich ist die Paketeria AG selbst bei einem Kurs von ca. 2,10 € , nach der aktuellen Informationslage, noch völlig überbewertet ( Keine Angst ich will nicht bei 1,30 € einsteigen).
Diesen Wert hätte die MMB GmbH , wenn sie denn eine AG wäre.
Und genau wegen dieser eklatanten Verschiebung der Eigentumsverhältnisse ( alle Anleger wurden 6 Monate lang, bis zur Insoaufhebung belogen) bin ich ausgestiegen. Ich bin hier lange nicht so mutig wie Dregon oder andere Hochinvestierte.
Das gebe ich gerne zu – ein paar Fakten hätte ich schon gerne.
Und wenn ich nur vom Glauben leben würde, dann wäre ich Pfarrer geworden.

Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Mal was zum lachen.

3
28.02.12 20:42

Gerade nebenan gefunden:

03. Dezember 2011 | Finanzen - Börse

Paketeria AG - Pharma Aktie im Milliardenmarkt !

Mit dem Anstieg auf 2,22 hat Paketeria (ISIN DE000A0STYL7) am 28.11.2011 die 50 & 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt.

Die Paketeria-Aktie hat zudem ihren Abwärtstrend verlassen!! und verfügt nun über ein Kurspotenzial bis zu 18 Euro

www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/...-kurspotenzial/ 

 
 

Schlusskurs heute: 2,106 Euro

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Freude wie im Kindergarten !

 
28.02.12 21:34
etzt gehts hier los. zumindest morgen mal nen grünen start meine herrn !!!
das gilt auch für die löscher in der sperrzone!!! ihr könnt jetzt kaufen

... meint Herr Pöbel Doof
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1500


Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--