Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.107.035 / Heute: 112
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Nightmare 666:

Zitat : Archon

28.11.12 19:08
Ich brauch keine Hoffnungsträger, ich weis, dass das Produkt funktioniert und gefragt ist!

Hoffen und glauben kannst du in der Kirche!

... sorry Archon, ick muss dir korrigieren !

... datt Produkt funktioniert ... iss aber nich jefracht, datt bestätijen die   " Ist Zahlen "  !

... hoffen muss man bei INJEX ... glauben kann man inner Kirche !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,65%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,86%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ralfi1962:

@Doc

28.11.12 19:17
Also das war die Antwort darauf, dass nun die Zeit für Injex ist ??

SHIREEN ???

Wow, dann ist natürlich ein klasse Argument für die Zahnärzte und Diabetiker.

LOL
Antworten
Zero99:

ob auf der hv

2
28.11.12 19:17
noch ein wort über die 30 millionen klage gegen diese genoconsult (oder wie die nochmal hießen) erwähnt wird? die ja angeblich bei der letzten hv ein zentrales thema war.

ich glaub die frage kann ich mir selber beantworten...
Antworten
Zero99:

@ralfi

28.11.12 19:21
naja wenn dieses shireen ja so gut läuft, warum bringt man dann keine wasserstandsmeldungen zur aktuellen lage. mal ne brauchbare news mit echten zahlen zu den getätigten exklusiv-verträgen...

ne läuft ja alles super.

achaja und die china zulassung wird für oktober erwartet... allerdings schon seit 2001
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ralfi1962:

zero

5
28.11.12 19:39
Gleiches Spiel wie während der ersten 9 Monate meiner Meinung nach.
Wenn man "gute" Zahlen hätte, so würde man diese in PR´s bereits kommunizieren.

Drüben meinen einige besonders privilegiert zu sein, da sie in Kontakt mit AR stehen. Deren Naivität ist nicht zu überbieten und deren "Blindheit" in Bezug auf ihr Investment wird sich meiner Meinung nach rächen.

;-)
Antworten
ralfi1962:

bav

2
28.11.12 19:44
Sobald der WPP öffentlich einsehbar ist, wird es interessant, auch für diejenigen, die ihn erstellt haben !

Davon kannst du ausgehen !
Antworten
DocMaSche:

@#11327

28.11.12 19:53
Du hast natürlich recht. Die Antwort war sehr knapp und Shireen ja auch nur EIN Beispiel. Gibt sicher noch mehr.
Antworten
bierro:

Resumee(vorläufig)

4
28.11.12 19:53
Nachdem Diabetes offensichtlich ausgelutscht ist, Indien nicht mehr attraktiv, die Zulassung in China immer noch fehlt, man sich aus dem Nahen Osten auch zurückgezogen hat, und und und...

...surfen wir nun auf der Shireen-Welle.

Zahnärzte sind nämlich offensichtlich auch nicht mehr interessant genug, sodass mit steter Regelmäßigkeit eine neue Sau durch´s Dorf getrieben wird.

Herr Sosa ist nun das Kaninchen, das, aus dem Hut gezaubert und gebleecht, den Rettungsschwimmer machen soll. Die UN wird aus dem gleichen Hut gezaubert und sogar Mrs. Clinton bemüht.

Die verfehlten Zahlen spielen eine gänzlich untergeordnete Rolle und werden aufs Q4 verschoben. Man ist ja bereits einiges gewöhnt.

Aber die Idee mit dem Türschlossenteiser ist gar nicht mal schlecht, oder??
Antworten
DocMaSche:

Schlagenbisse!!

28.11.12 19:57
Die Gabunvipern sind ein evidenter Hinweis auf ein riesiges Geschäftsfeld mit Antiseren gegen Schlangengifte. Die schmerzarme Injektion ist da besonders wichtig, weil der Biß und die Gifteinwirkung ja schon weh genug tun. Hast Du vergessen in Deinem summary.
Antworten
Nightmare 666:

Doc.

28.11.12 20:01
... watt lees ick da  ... Vipernnest unn Schlangenbiss ... passt watt juut zu dem Saftladen hier !!!

...  imho
Antworten
DocMaSche:

Wenn ich so Deinen Dialekt lese...

28.11.12 20:08
Man könnte mit dem Injex bestimmt gut Berliner Ballen füllen...
Antworten
ralfi1962:

@Doc

28.11.12 20:10
"Gibt sicher noch mehr."

Ich kenne keins ! Welche gibt es denn ?
Antworten
Nightmare 666:

Doc.

28.11.12 20:11
... sach nüscht jejen meen Dialekt ... datt iss Diskriminierung gelle !
Antworten
bierro:

@pappmaschee

28.11.12 20:26
Nee, is klar, ne?

Und bei einem von Schlangenbissen angeschwollenen Körperteil komm ich mit der Injex, die ja mit einigem Druck aufgesetzt werden muss, um eine Injektion überhaupt zu gewährleisten. Aua, aua, sag ich da nur.
Antworten
Mega Infusion:

@Doc

28.11.12 20:29

" Man könnte mit dem Injex bestimmt gut Berliner Ballen füllen...   "

Hey das ist doch mal ne geile Idee!

Wenn dadurch das Fülloch der Marmelade wegfällt!

Ist doch genial oder?

Als schlangenggegengift dazert das doch viel zu lange um die Ampulle zu füllen, da ist doch der Betroffene schon längst in Totenstarre gefallen bzw. ihm ist ein Glied abgefault....

Antworten
DocMaSche:

@Ralfi

28.11.12 20:54
Jau-jau....

Guck doch mal ins Nachbarforum. Außerdem weißt Du es selbst.
Antworten
ahnungslos73:

@ralfi #11331

28.11.12 20:55
wie wenige von denen da drüben priviligiert sind, Ahnung oder gar gut recherchiert haben, kann man ja leicht an ihren inzwischen abenteurlichen Vermutungen zu den IST-Zahlen hier im Forum nachlesen. Der ganze Thread von Archon hat übers Jahr gelesen fest fundamentiert und reichlich bewiesen, dass man keinerlei Informazionsvorsprung gegenüber anderen besitzt oder nur nachplappert, was von Injex ihnen eingezwitschert wird. Ick hatte keene Ahnung von Börse, aber drüber hat keener Ahnung von der Injex AG.

Nur meine Meinung, die niemanden beleidigen soll und auch keine Handlungsaufforderung darstellt.
Antworten
ralfi1962:

Doc

28.11.12 21:03
Jetzt kneifst du aber, ich kenne tatsächlich KEINEN einzigen Grund, warum Injex nach 12 Jahren genau jetzt durchstarten sollte.

Im Nachbarforum gibt es auch keinen, der es weiß.

Das habe ich immer gefragt und es konnte bisher keiner beantworten.

Du kannst es auch nicht, somit ist alles reines Wunschdenken bei Dir.
Antworten
DocMaSche:

@Bierchen

28.11.12 21:08
Echt Vollprofis und Ahnungsvolle hier am Werk. Antiserum in die Schwellung. Halleluja...

Antiseren wie Crofab oder Antivipmyn werden in der Regel verdünnt, intravenös als Dauertropf verabreicht. Injex hat da leider garnichts mit zu schaffen. Schade Mann, wieder kein Geschäftsfeld.
Antworten
DocMaSche:

@Ralfi

28.11.12 21:15
Sag mal, bist Du blind?! Da, schöne Liste, leider unvollständig, aber trotzdem gut, letztes posting, #8727, Autor Resol_i

http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
Antworten
RoyalFlush:

...

28.11.12 21:23

mhmm ,so zurück vom glühweinmarkt?glühwein ist schon ne plürrreee aber nachm 3.ists egal;)

so doc,also für wieviele anwendungen reicht jetzt dieser adapter,bis die zylinderampulle leer ist und dann sollte man ne neue nehmen?ich komme so auf max.6 injexanwendungen.

interessiert mich nur mal.also ist das starterset für 300euro doch echt mist.zumal man mindestens 2-3 injex braucht je behandlungszimmer eines.nen teurerer spass für die wenigen patienten,die das 'benötigen*..

ne gängige spritze kostet 34 euro plus 100zylinderampullen ca.60 euro .plus einmalkanülen.mhmm.aber was kostet die welt gelle?

pluradent,henryschein.

naja auch egal.15 dezember wissen wir mal ob s nen delisting gibt oder ned.

Antworten
ralfi1962:

Doc

28.11.12 21:34
All diese Anwendungsmöglichkeiten gab es bereits in den letzten Jahren.

Unfassbar !!!

Warum sollte es dieses Mal denn funktionieren ? Was hat sich geändert ?

Du kennst die Antwort ! Es hat sich NICHTS geändert !
Antworten
Nightmare 666:

Doc.

28.11.12 22:04
... apropo Anwendungsmöglichkeiten ... man könnte sich mit der Pumpe sicher auch den
Schnupftabac inne Nase ballern ... ick denke zu diesem Zweck würden sich weitaus mehr
Interessenten finden als bei der Anwendung im Medical - Bereich :D
Antworten
DocMaSche:

@royalflush

2
28.11.12 22:07
Tja, gute Frage. Diese Zylinderampullen gibt´s ja irgendwie wie Sand am Meer, in allen möglichen Größen, v.o. für die Insulinpens hat ja jeder so sein proprietäres System, damit da nix Fremdes in den Stift passt. Wir haben zum Bsp. 2,7ml-Ampullen bei uns. Bei den Lokalanästhetika scheinen es eher so 1,7/1,8ml-Dinger zu sein. Nehmen wir mal die 1,8ml, rechnet sich leichter. Eine volle Makrolon-Ampulle vorausgesetzt, 6-malige Verwendung.

Die Ampulle wird in die Dosierhilfe (www.tierspritze.de/produkt/dosierhilfe)eingelegt und mithilfe des drehbaren Griffes quasi "eingeklemmt". Dann wir am vorderen Ende der Adapter (www.tierspritze.de/produkt/20-x-dosierhilfe-adapter) aufgeschraubt, wobei sich die Nadel des Adapters durch das Gummi der Ampulle drückt. Das Ding ist steril und bleibt es innen auch, weil es einen Deckel hat. Dieses Konstrukt präpariert bei mir die Helferin, genauso wie sie Medikamente und Verbrauchsmaterial aufzufüllen und vorzuhalten hat. Das kann man sich griffbereit hinlegen, in die Tasche stecken, auf der Nase balancieren, oder wie auch immer. Das Konstrukt ist in sich geschlossen und die Sterilität ist normalerweise nicht gefährdet.
Für den Injex dann Deckel auf, Makrolonampulle eingeschraubt, mit dem Drehgriff sehr präzises Überführen des Medikaments in die Ampulle, Abschrauben, Deckel zu und weg.
Ampulle in den Injex und PENG.

Das ist alles in allem einfach und IMHO nicht aufwendig und kompliziert. Der Materialverbrauch ist sicherlich höher als bei der herkömmlichen Injektion. Ich würde den Mehraufwand auf 10€ am Tag schätzen. Ich denke aber, dass der Innovationsvorsprung, den die anwendenden Ärzte, Chirurgen, Zahnärzte, Tierärzte haben, durch Rekrutierung entsprechender Patienten diesen Aufwand mehr als wett macht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--