aber auch nur wenns dir jemand abnimmt^^
|
Melderei ist wieder in Mode gekommen!
Haben die Melder denn wieder " Dreck am stecken?"
alles beim alten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ein ganz schöner knaller hierforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie verprochen die Abladekerze in der Equivolumendarstellung :
kann mir vorstellen das es noch ein wenig steigen kann, jedoch ist die Gefahr einens Verlustes im moment sehr Hoch.
man beleidigend werden muss obwohl man doch weiss das es sehr positive Zukunftsaussichten gibt, dann frage ich mich warum sich bestimmte Leute aufregen?
Hat man da ins Schwarze getroffen?
Und einer noch zum Abschluss:
"Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man sie fortwälzt, je größer wird sie." Martin Luther
Bitte unterlasse dies Zweideutigkeit mit den Wort "Mega" als Vorsilbe.
Und sieh das Posting hier als erste Verwarnung!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
er soll doch nicht anderen zufügen, was er selbst immer fortwährend meldet... doppelbödige Moral oder? 
denke die "Anfütterungsphase" ist vorbei.
Jetzt sollte erste interessenten kommen , eventuell stützt der Luzziman noch ein wenig.
Bis es zum Finalen Showdown kommt hat man eventuell genug Käufer eingesammelt..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
haben die Ämter heute alle zu?
Ach stimmt ja heute ist Freitag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |