Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.057 / Heute: 207
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Alter Schwede!!

20.09.12 13:23

was rein ging muss auch wieder raus!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ahnungslos73:

Danke Bav :-D

20.09.12 13:36
gerade unten gesehen.

Hi,Hi @dregon, also firmentechnisch haste Recht, ist die Injex Pharma AG die umbenannte Paketeria AG. Aber über den guten Jimi kam das Hauptprodukt und der Namensgebungsursprung von der Rösch AG und wie bereits zu lesen war ist sogar der CEO identisch. Also hat nichts damit zu tun, ist irgendwie anders.
Antworten
Mega Infusion:

Der Mensch

20.09.12 13:41

hinter der Maske ist derselbeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

drehjohn achso...

20.09.12 13:46

Spanien noch vergessen, sollte ebenfalls "durchdrungen" werden:

"RÖSCH AG schließt Vertriebsvertrag mit dem spanischen Pharmaziehersteller Laboratorios Normon S.A., Madrid        (...) Der spanische Pharmahersteller Normon S.A. unterzeichnete einen Vertrag zum Vertrieb von INJEX(tm) in der Indikation Insulinapplikation/Diabetes.(...) Normon S.A. gehört zu den größeren Pharmaunternehmen Spaniens mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. EURO (...)   Normon S.A. hatte bereits einen Vertriebsvertrag für das INJEX(tm) System im dentalen Anwendungsbereich (...) Beide Partner erwarten mittelfristig eine erfolgreiche Marktdurchdringung des INJEX(tm) Systems in Spanien."

Quelle: http://www.chemie.de/news/9361/...laboratorios-normon-s-a-madrid.html

Vertrag toll

kannst du sie noch zählen? hab ab irgendwann den Überblick verloren... einfach zu viele für mein begrenztes Gehirn...

Zahlen? hmm?

Gruß

Antworten
wes_:

sorry drehjohn noch vergessen

20.09.12 14:03

die Durchdringung Griechenlands, (mit Optionen durch den Partner auf den Balkan und Afrika):

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14198146

Die Berliner Rösch AG Medizintechnik (WKN 529 140) gibt den  Abschluss eines weiteren Vertriebsvertrages für das INJEX™ System bekannt. Der Vertrag wurde mit dem Pharmaunternehmen RAFARM S.A. in Griechenland geschlossen.  

RAFARM, gegründet im Jahr 1974, erzielte 2001 einen Jahresumsatz von €  12 Mio. (...)RAFARM hat darüber hinaus eine starke  Marktposition in den Balkanstaaten, im mittleren Osten und in Afrika, wo neben  Generika auch Originalprodukte vertrieben werden. Beide Unternehmen  versprechen sich von der Partnerschaft eine erfolgreiche Marktdurchdringung für  INJEX™ in Griechenland."

Quelle: http://www.more-ir.de/cgi-bin/ircenter/...rt_day=16&category=news

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14198146

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14198146Zahlen?

Gruß

Antworten
Mega Infusion:

Wer

20.09.12 14:05

jetzt kauft verdient meinen vollsten Respektforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und der abverkauf geht weiter bei diesen hervorragenden Aussichten....

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 14:17

zum Vergleich:

MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet exklusiven Vertriebsvertrag für China zur nadelfreien Spritze INJEX    Die Paketeria AG kann im Rahmen der geplanten Kapitalerhöhung davon profitieren.  Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat für die Spritze ohne Nadel einen Exklusivvertrag für China, das  mit 1,34 Milliarden Einwohnern bevölkerungsstärkste Land der Welt unterzeichnet. Vertragspartner ist die Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd. Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR (...)

Quelle: http://www.injex.de/exklusiven-vertriebsvertrag-für-china

drehjohn, du sagst: "es kann hier schnell der deckel fliegen wenn weitere verträge für weitere länder wie gestern iran bekanntgegeben werden"

wieso? Verträge gibt/und gab es, wie aufgezeigt, wie Sand am Meer...

du sagst: "zum letzten mal die rösch ag hat nichts mehr mit der heutigen injex pharma zu tun"

wieso? handelt es sich doch um das technisch gleiche Produkt? mit dem gleichen executive? und durchaus nicht von der Hand zu weisen, ähnlich klingenden "Verträgen"? (von der Aufmachung, Stichworte (z.B.): "Vertrag", "Exklusivität", "Land x der Erde", "xxx Betrag" in DEM oder EUR) und das nennst du "nichst miteinander zu tun haben"?

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
bierro:

Gap-close???

20.09.12 15:21
Hier ist noch ein Gap offen, welches geschlossen werden muss.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538597
Antworten
Mega Infusion:

sehr schön!

20.09.12 15:47

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für bierro.

Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes # 8707

20.09.12 15:53
Da hat die Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd. Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR (...) ja das Hauptlos gezogen.
So ganz ohne Zulassung im eigenen Land (seit 12 Jahren)
Antworten
Mega Infusion:

Actienbank AG, Promenadeplatz 12, 80333 München

20.09.12 16:01
Antworten
Mega Infusion:

Man

20.09.12 16:13

kann zwar das Schild der Bank auf dem Bild lesen aber die Bank scheint doch sehr klein zu sein....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

na ja

20.09.12 17:05
da können Mega & ich als "Peter" nur kleine Brötchen backen...
Antworten

Mega Infusion:

@Bav

20.09.12 17:15

du bist mutig, solche Pennystocks würde ich nur als KOs kaufen.

Kann mir gut vorstellen das jemand den Mantel kauft und damit wirklich was "Abwickeln" möchte ;-)

Antworten
Mega Infusion:

Das

20.09.12 17:19

wird wieder ne schöne "Abladekerze"

Da können sich ja die Experten wieder drüber lustig machen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Chart kommt aber erst wenn alle Ausgänge zu sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

20.09.12 17:23
Ach warum, 100.000 Stück zu 0,019 fressen doch kein Brot im Depot.
Und wer weiss, vielleicht stehen die ja in 2014/15 auch wieder bei 50 Cent bis 3,- €.

Ich könnte mir vorstellen, dass Rösch lieber seinen Namen wieder haben will, wenn die Injex AG ihre Schuldigkeit als Cocoon für die MMB GmbH und Injex Pharma GmbH ( Patentinhaber) getan hat, bzw. hat man ja schon versucht dranzukommen.

Natürlich nur meine bescheidene vorausschauende persönliche Meinung.
Antworten

Mega Infusion:

Spread

20.09.12 17:30

nen Spread von 125% ?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Respekt^^

Antworten
wes_:

yup

20.09.12 17:37
wer kauft verliert im selben Augenblick (erst mal) mehr als -50%... da kann man allenfalls wie bav spekulieren, muss aber schon einen ziemlich langen Anlagehorizont haben... auf die schnelle wird das nix (m.M.) auch wenn die dortigen "pusher" alles mögliche zum besten geben, was sie persönlich immer schon erwartet haben u.s.w. gähn, gähn...
Antworten

Mega Infusion:

Omg

20.09.12 17:49

diese Pennystockpusher hängen doch alle zusammen.

Wenn ich schon lese Kaufempfehlung zur Solarhaybrid dann wird mir schlecht...

Antworten
Bavarian.Luck.:

@ wes

20.09.12 17:53
Ist schon klar, dass das nichts für einen 2 Wochen Zock ist, sondern eher in die Rubrik " Nachtigall ich hör dir trapsen " gehört.
Was Zocks angeht, so bin ich ab Oktobern 2012 sowieso vorsichtig. Nicht dass man sich über gute Einstiegskurse freut und auf einmal zum 1. Januar delistet ist.
Auch munkelt man, dass sich einige bis zum letzten Moment mit den WPP's Zeit lassen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Obwohl

20.09.12 17:55
wenn es durch einen Zock getrieben bis 0,10 steigen sollte ( Verkaufskurs) dann klopp ich sie auch raus. Schnell und vor allem unerwartet verdientes Geld.
kann ich dann in Injex stecken....LOL
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--