was rein ging muss auch wieder raus!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
was rein ging muss auch wieder raus!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hinter der Maske ist derselbeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Spanien noch vergessen, sollte ebenfalls "durchdrungen" werden:
"RÖSCH AG schließt Vertriebsvertrag mit dem spanischen Pharmaziehersteller Laboratorios Normon S.A., Madrid (...) Der spanische Pharmahersteller Normon S.A. unterzeichnete einen Vertrag zum Vertrieb von INJEX(tm) in der Indikation Insulinapplikation/Diabetes.(...) Normon S.A. gehört zu den größeren Pharmaunternehmen Spaniens mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. EURO (...) Normon S.A. hatte bereits einen Vertriebsvertrag für das INJEX(tm) System im dentalen Anwendungsbereich (...) Beide Partner erwarten mittelfristig eine erfolgreiche Marktdurchdringung des INJEX(tm) Systems in Spanien."
Quelle: http://www.chemie.de/news/9361/...laboratorios-normon-s-a-madrid.html
Vertrag toll
kannst du sie noch zählen? hab ab irgendwann den Überblick verloren... einfach zu viele für mein begrenztes Gehirn...
Zahlen? hmm?
Gruß
die Durchdringung Griechenlands, (mit Optionen durch den Partner auf den Balkan und Afrika):
| ||||||
Gruß | ||||||
|
jetzt kauft verdient meinen vollsten Respektforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und der abverkauf geht weiter bei diesen hervorragenden Aussichten....
zum Vergleich:
MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet exklusiven Vertriebsvertrag für China zur nadelfreien Spritze INJEX Die Paketeria AG kann im Rahmen der geplanten Kapitalerhöhung davon profitieren. Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat für die Spritze ohne Nadel einen Exklusivvertrag für China, das mit 1,34 Milliarden Einwohnern bevölkerungsstärkste Land der Welt unterzeichnet. Vertragspartner ist die Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd. Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR (...)
Quelle: http://www.injex.de/exklusiven-vertriebsvertrag-für-china
drehjohn, du sagst: "es kann hier schnell der deckel fliegen wenn weitere verträge für weitere länder wie gestern iran bekanntgegeben werden"
wieso? Verträge gibt/und gab es, wie aufgezeigt, wie Sand am Meer...
du sagst: "zum letzten mal die rösch ag hat nichts mehr mit der heutigen injex pharma zu tun"
wieso? handelt es sich doch um das technisch gleiche Produkt? mit dem gleichen executive? und durchaus nicht von der Hand zu weisen, ähnlich klingenden "Verträgen"? (von der Aufmachung, Stichworte (z.B.): "Vertrag", "Exklusivität", "Land x der Erde", "xxx Betrag" in DEM oder EUR) und das nennst du "nichst miteinander zu tun haben"?
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufempfehlung
Gruß
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für bierro.
Seltsam oder? ( auf den Link klicken!)
kann zwar das Schild der Bank auf dem Bild lesen aber die Bank scheint doch sehr klein zu sein....
du bist mutig, solche Pennystocks würde ich nur als KOs kaufen.
Kann mir gut vorstellen das jemand den Mantel kauft und damit wirklich was "Abwickeln" möchte ;-)
wird wieder ne schöne "Abladekerze"
Da können sich ja die Experten wieder drüber lustig machen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Chart kommt aber erst wenn alle Ausgänge zu sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nen Spread von 125% ?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Respekt^^
diese Pennystockpusher hängen doch alle zusammen.
Wenn ich schon lese Kaufempfehlung zur Solarhaybrid dann wird mir schlecht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |