|
"I don’t know about you, but I am certainly looking forward to visiting the dentist now. Hopefully Botox will be soon to follow!"
www.troythompson.com.au/thebook/2012/02/13/...-needle-free-injection/
"Many clinical trials have proved that drug distribution is done in more suitable way than while using a traditional syringe (multi-jet technology). The given doses are definitely much lower and the risk of side effects is considerably reduced."
ich bin der festen überzeugung dieser zug ist abgefahren und finde es sehr bedenklich wie einige id´s das tatkräftig unterstützen bzw. ihren id ruf(ansehen)so zerstören....
...ob dieser Zug abgefahen ist ... und in welche Richtung,wird die Zeit zeigen
für manche Drüben scheints der einzige Stohhalm der Stock-Exchanche zu sein !
... wat juckt mich mein ID - Ruf ... von dem kann ich mir nichts kaufen ! & beeinflusst
mein Tun & Lassen an der Börse nicht im geringsten ... also offiziell...Scheiß drauf !
eben - heute schon kräftig fasching gefeiert?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
du kannst nur austeilen.
wie schmeckt die eigene medizin?
herr "M"
lol
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Herr M.:
Ihr Vorschlag:
"Zur Not könnten ja auch mal ein paar Injex-Anleger der Reihe nach im 5-Minutentakt dort anrufen und fragen wie der Stand bezüglich ihrer (also unserer) AG ist. Immerhin gehört jedem Anleger ja ein Teil davon. Da kann man sich ja auch mal persönlich kümmern. ;-)"
Ihr Vorschlag hat was oder wes !!!! Inhaltlich völlig richtig. Wenn die Richterin Montag nicht final die Bekanntmachung veröffentlicht, werde ich hier vielleicht mal die Durchwahl zur Geschäftsstelle der Dame veröffentlichen. Aber auch einen Nachteil - Die Jecken lassen am Rosenmontag die " Sau " raus und haben mit Börse wenig am Hut.
lol
...gehört bestimmt Neo_01, dem ein fettes Aktienpaket allein nicht genug ist. 
Würde mich nicht wundern, wenn das dem manisch glücklichen Bayer und seinen Gehilfen Anlass genug wäre, sich im Stile von Belbo, Diotallevi und Casaubon wieder irgendwelchen Verschwörungsblödsinn zusammenzureimen. 
Gruß und guten Start
in eine - hoffentlich - grüne Woche,
tnzs 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |