Hoffe ihr hattet ein ebenso schönes WE abseits der Tastatur wie ich. 
Falls jemand nicht gewillt ist, den Nachbarthread durchzulesen und dennoch eine Zusammenfassung möchte, hier kommt sie:
BLUB. 
So wie es aussieht wurde das halbe WE darauf verwendet, eine Information (Wem gehören die Patente?) zu recherchieren, bei der ich davon ausging, dass sie jedem bekannt ist, der hier investiert ist.
Zu den Unterstellungen des Insiderhandels und der Bildung einer kriminellen Vereinigung usw. frage ich mich, wie naiv oder unerfahren man eigentlich sein kann, wenn man sich an der Börse bewegt, denn ich kenne keinen ernstzunehmenden an der Börse in irgendwelche Aktien Investierten, der bei Fragen oder Unklarheiten zu seinem Invest nicht eine Mail an die IR-Abteilung schreibt oder zum Hörer greift und dort anruft. Dafür sind die Investor-Relationsabteilungen doch da.
Wer diese Möglichkeit der informationsbeschaffung nciht nutzt, ist selber schuld, oder einfach nur naiv.
Anyway: Was man dabei nicht vergessen darf ist, dass solche Unterstellungen von jemandem in die Welt gesetzt werden, der hier nachweislich mit einer Doppel-ID Meinungsmache betrieben und dafür auch im ARIVA-Knast gesessen hat.
Ts, ts, ts.
Richtig lächerlich finde ich aber die Meldung eines Postings von mir, weil ich den amtierenden Bundespräsidenten beleidigt hätte. Tja, wenn einem sonst nix weiter einfällt...
Gruß von
tnzs, auf eine grüne Woche!
P.S. Nachricht aus dem Adlerhorst: Der Habicht ruft das Krokodil. Die Sonne geht im Norden unter. Koordinaten: 120203299. Huckleberry trifft Tom bei der Witwe Douglas 10x1000. Der frühe Wurm fängt den Vogel.
Aber nicht weitersagen.