warum finde ich im gebäudeverzeichnis des objektes die miracle nicht!
die firmen sind nach gebäude und räumen sortiert. siehe link
in der
#03-12 sitzt die "geist"elektro ...
www.streetdirectory.com/asia_travel/travel/..._53022/overview/möglich, aber ..., bestimmt...
neue adresse?
wer ist die mutter der miracle gruppe? ist ja so von miracle angegeben..
siehe website
miracle-medical.com/en/who-we-are/oben rechts
wo genau ist die fambrinia registriert? wo ist der sitz?
in der bilanz 2012 der injex gmbh steht zitat:
Eigenkapital:
Die Gesellschaft ist zum 31.12.2012 i.Hv. TEUR 49,4 bilanziell überschuldet. Es sind aber ausreichend Verbindlichkeiten gegenüber der 100% - Gesellschafterin INJEX Pharma AG vorhanden.
Quelle Unternehmensregister,
www.unternehmensregister.de/ureg/...1A5BC26DD4B6B9EFB.www01-1unter bilanzen
haben sich die verbindlichkeiten 2013 verbessert?
mir war so, es besteht ein unterschied zwischen der veröffentlichung der bilanz 2013 und der forderung auf feststellung? sinnvoll?
ist es möglich, einer kleinstgesellschaft (bilanztechnisch) delta den auftrag für die prüfung und veränderung der geschäftsunterlagen zu erteilen, obwohl der geschäftsführer, herr knoll, in wesentlichen zeiträumen mitglied des aufsichtsrates war?
ich denke, er hat darüber hinaus auch finanztechnisch beraten, kann ich aber nur vermuten.
alles fragen die sicherlich zur zufriedenheit beantwortet werden können.
betrachtet es als ein zuarbeit für den fragenkatalog HV.
dr egon,
eine spende (nachlass) ist bestimmt möglich. (deine bekannte adresse)
hier geht es ja erstmal nur um eine vertetung zur HV. da geht es ja hauptsächlich um das fachliche verständnis des dort vorgebrachten. von einem guten anwalt erhältst du dann die information über weitere SINNVOLLEN schritte und die dann auflaufenden kosten, das ist doch aber noch gar nicht abzusehen.
für ale positiv ist doch, alles in ordnung, abwarten, klappe halten..
oder wolltest du schon einen einspruch formulieren?
dann brauchte es die sehr genaue zahlengrundlage des wertes eurer ig injex und des "streitwertes".
formal solltest du den einspruch dann unbedingt gleich vermerken lassen.