Ich habe gerade einmal etwas gegoogelt und bin über folgende Meldung gestoßen.
Ich weis das Teil ist 10 jahre alt. Aber was ich nicht verstehe ist, dass Rösch so tut, als ob das alles neu und supertoll ist.
Der hat das doch alles schon mal aufgezogen. Der muß doch Erfahrungswerte haben.
Lief das damals gut. Wieviel Umsatz im ersten Jahr?
Was ist heute anders als damals außer dem Preis?
Der hatte bereits damals fast schon die gleichen Länder auf dem Radar wie heute inc. China.
Kann ich leider nicht ganz verstehen.
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber DM 20 Millionen ab
08:08 30.01.01
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------
Berlin (ots Ad hoc-Service) -
Die Rösch AG Medizintechnik (WKN
529140), Berlin, hat einen Vertriebsvertrag mit Burjuman Pharmaceutical Consultants (BPC), Dubai, UAE, unterzeichnet. Vertragsinhalt ist die Vermarktung des INJEX(tm)-Systems im Anwendungsbereich Diabetes in den Golfländern (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen, Jordanien und Libanon durch BPC. Das Vertragsvolumen beläuft sich auf DM 20 Millionen innerhalb eines zeitlichen Rahmens von drei Jahren.
Unternehmensschwerpunkt der BPC ist die vertriebs- und marketingseitige Unternehmensberatung und -betreuung von pharmazeutischen Herstellern im Mittleren Osten, die von der Organisation und Durchführung von fachspezi- fischen Messen und Tagungen über die unternehmensspezifische Konzeption von Vertriebsstrategien bis hin zur Erstellung von Business Plänen und Prozesskontrolle reicht, wobei die vertriebsseitige Konzentration auf Produkten Deutscher Hersteller liegt.
Geschäftsführer der BPC ist Dr. Ismail Soboh, der auf eine 22jährige medizinische Berufserfahrung aus verantwortlichen Tätigkeiten bei internationalen Unternehmen zurückblickt.
Mit Akkreditiv untersetzte Lieferungen des INJEX(tm) haben im Januar 2001 begonnen.
Die ausgeprägte und auf langjährigen Erfahrungen basierte Marketing- und Vertriebsstärke der BPC ist beste Voraussetzung für die Markteinführung des nadelfreien Injektionssystems INJEX(tm) des Berliner Herstellers Rösch AG Medizintechnik im Mittleren Osten.
Der Vorstand
Weitere Informationen: Rösch AG Medizintechnik Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel. +49 (30) 66791537 Fax +49 (30) 66791566 Email vorstand@roesch-ag.de Internet www.roesch-ag.de
Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de