an diesem Feiertag (zumindest wenn man am "richtigen" Ort wohnt).
Der Mai neigt sich zu Ende, das Listing ist nicht erfolgt. Einfach eine unschöne Situation, leider! Dafür gibt es sicherlich Gründe. Diese Tatsache löst bei den Aktionären verständlicherweise unterschiedlichste Reaktionen aus, nicht zuletzt auch Enttäuschung. Ich bin trotz der unbefriedigenden Situation ganz bei Diva. Wir sollten dem neuen CEO auf jeden Fall die Chance und die Zeit geben, die Dinge in seinem Sinne in eine erfolgreiche Richtung zu lenken. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich die Sache gut überlegt hat. Wenn man sich dessen Vita auch mal so ansieht, dann bin ich ganz optimistisch, dass wir einen sehr guten Mann an der Spitze haben.
Liebe Verantwortliche des Unternehmens,
da ich fest davon ausgehe, dass Ihr auch gelegentlich einen Blick zu uns hier ins Forum werft, möchte ich Euch daher bitten, uns Aktionären - im Rahmen Eurer Möglichkeiten - einen "Wasserstandsbericht" zukommen zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung im Sinne vieler - auch stiller Mitleser - zu sprechen. Nichts hasst der Börsianer mehr als Ungewissheit und Unklarheit. Ich erhoffe mir durch einen solchen Schritt einen guten Dienst im Sinne der gemeinsamen Sache, Unternehmen und Aktionäre.
Danke im Voraus.
Ein loyaler Aktionär.
Cleverle