Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 495  496  498  499  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.068 / Heute: 85
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

@Archon

29.05.13 20:40
Danke für die "ehrlichen" Worte.
Wie ich ja auch bereits geschrieben habe, wäre es mehr als sinnvoll, würde sich der neue CEO mal zu Wort melden und ein Update geben.

Man weiß nicht, was momentan eigentlich los ist. Benötigt man eventuell sogar einen komplett neuen WPP ? Die Q1 Zahlen muss man haben und die testierten Zahlen 2012 sollten auch vorliegen.

Das aktuelle Schweigen würde mich als Aktionär mehr als nervös machen.

Wie immer meine persönliche Sicht der Dinge.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Valleknalle18.:

Es wird scheinbar

2
29.05.13 20:54
langsam Zeit das wir Investierten unsere Scheinchen zählen und eine Sammelklage wegen WPP Betrug vorbereiten.

Mit dem vor der Tür stehen werden wir nicht weit kommen.
Antworten
Diva:

lass dem neuen ....

29.05.13 21:20
mal noch zeit sich einzufinden, bevor du ihm knüppel zw. die beine wirfst ...

scheint`s dauert es mit dem aufräumen ... IMHO natürlich ...
Antworten
Nightmare 666:

Ihr

2
29.05.13 21:23
... solltet endlich mal Eier zeigen und dem Meesta geschlossen in Arsch treten !
... man > der iss doch nich aus der Welt ... watt iss Berlin ? > n Katzensprung > schliesst
euch kurz für n Wochenendtripp nach Bruckow > dann geht ein Saufen > für allet andere
habt ihr doch auch Zeit & Kohle  > wa
Antworten
Nightmare 666:

... Bsp.!

29.05.13 21:24
ralfi1962:

@Diva

29.05.13 21:26
Gab es etwas aufzuräumen ?
Wo denn ? Ich weiß nicht, wie du darauf kommst.
Antworten
dregonfleisch.:

valle wie machen wir das ich habe scon meine lv ve

29.05.13 21:26
rloren es reicht
Antworten
Valleknalle18.:

Namen , Adressen , Depotbestand

29.05.13 21:34
zum Rechtsanwalt. Vorwürfe formulieren und ab damit zur BaFin.
Antworten
Lord_Asteroth:

WPP

2
29.05.13 22:14
Es ist offensichtlich, das hier mit Absicht verzögrt wird.
Und wenn es gut laufen würde, wäre es bestimmt nicht dazu gekommen!

Entscheident ist wenn Ende der ersten Juni Woche keine fakten auf den Tisch kommen, dann sollte man da einschreiten.

Es sind bald 7 Monate..... das ist heftig!

Bis dahin hoffe ich das andere Werte nicht weiter durch die Decke gehen, da ich schon seit 2 Monaten gerne andere Invest mit dem eingefrorenem Kapital mit aufstocken wollte.

Frühjahr 2013 sollte für mich das Invest bei Injex entscheident gewesen sein. Was ich aber entscheiden kann ist, das ich gar nichts weiß und der Sommer bereits vor der Tür steht. PUNKT!
Antworten
Cleverle67:

Guten Morgen

3
30.05.13 12:09
an diesem Feiertag (zumindest wenn man am "richtigen" Ort wohnt).

Der Mai neigt sich zu Ende, das Listing ist nicht erfolgt. Einfach eine unschöne Situation, leider! Dafür gibt es sicherlich Gründe. Diese Tatsache löst bei den Aktionären verständlicherweise unterschiedlichste Reaktionen aus, nicht zuletzt auch Enttäuschung. Ich bin trotz der unbefriedigenden Situation ganz bei Diva. Wir sollten dem neuen CEO auf jeden Fall die Chance und die Zeit geben, die Dinge in seinem Sinne in eine erfolgreiche Richtung zu lenken. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich die Sache gut überlegt hat. Wenn man sich dessen Vita auch mal so ansieht, dann bin ich ganz optimistisch, dass wir einen sehr guten Mann an der Spitze haben.

Liebe Verantwortliche des Unternehmens,

da ich fest davon ausgehe, dass Ihr auch gelegentlich einen Blick zu uns hier ins Forum werft, möchte ich Euch daher bitten, uns Aktionären - im Rahmen Eurer Möglichkeiten - einen "Wasserstandsbericht" zukommen zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung im Sinne vieler - auch stiller Mitleser -  zu sprechen. Nichts hasst der Börsianer mehr als Ungewissheit und Unklarheit. Ich erhoffe mir durch einen solchen Schritt einen guten Dienst im Sinne der gemeinsamen Sache, Unternehmen und Aktionäre.

Danke im Voraus.

Ein loyaler Aktionär.

Cleverle
Antworten
lady luck:

naiv? oder charmante umschreibung dafür,

30.05.13 12:45
dass du überhaupt kein vertrauen mehr hast!?
wenn du einem neuen vorstand emotionale stimmunglagen der aktionäre beschreiben mußt um diesen zu re-/bzw. aktionen aufzufordern, ists tatsächlich für alles zu spät!
ad vita vom CEO: was da nicht vorkommmt ist z.B. die tätigkeit als liquidator im auftrag von ... na dann guck mal!
ich bleib dabei (statement anfg. dez.2012): 4.Juli game over
Antworten
Cleverle67:

Lady

30.05.13 13:09
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich erspare mir aber weitere Kommentare und Einzelheiten, warum ich der festen Überzeugung bin, dass meine/unsere Interessen als Aktionär(e) ganz sicher gewahrt werden. Dafür ist gesorgt. Wir sind aber auf der Welt nicht alleine und schon längst nicht im Wunschkonzert, daher muss man gelegentlich auch Kompromisse eingehen und kleine Umwege in Kauf nehmen um ans Ziel zu gelangen.

Solange sich gewisse Gegebenheiten nicht verändern bin zwar nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Situation, aber Angst oder Panik habe ich ganz sicher nicht. Mit Game-over-Szenarien kannst du bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Antworten
lady luck:

hier geht es nicht um den gewinn

30.05.13 13:27
von blumentöpfen. aber dennoch: viel glück (das kannst du in diesem speziellen fall/"wert" gut benötigen.
Antworten
NEO_01:

Herzlichen Glückwunsch

4
30.05.13 16:53

wenn du traurig bist.

wenn du denkst es geht nicht mehr.

nimm google-übersetzer her.

und du lächelst wieder.

Herzlichen Glückwunsch!

www.alkhobartimes.com/news.php

Antworten
dregonfleisch.:

das hier hat null mit Glück zu tin

30.05.13 16:56
nfg
Antworten
Nightmare 666:

Kumpel

30.05.13 17:50
... was bringen die Arabischen - Strickmuster, wenn kein Handel in Aussicht steht >
diese Art Netzfunde bringen > 0,00  ... n Fluch nach Berlin wäre da sinnvoller ! m.M.nach
Antworten
NEO_01:

nighty

30.05.13 18:02

du traust dich in feindesland - so ganz allein?

iss die grenze jetzt offen oder was?

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Kumpel

30.05.13 18:10
ike benehme mir ja ... oda nich ... ?!?
Antworten
NEO_01:

nigty

30.05.13 18:12

so kenn ick dir auch.

immer freundlich - nie sarkastisch - oder wie das heisst ...

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Kumpel

30.05.13 18:24
... ike gloob ... du hasst wirklisch n paar   Pro - Mille   to mutch  ! ... kuck dir meen Avatar an > soo kann et jeehn > wenn man mit di rosarote Sunglasses durche Jejend läuft !!!
Antworten
NEO_01:

nighty

2
30.05.13 18:40

neo hat alles unter kontrolle - wie immer halt.

Antworten
Resol_i:

Neo

30.05.13 18:48
ich verstehe auch nicht wo die ihre zeit hernehmen und die gründe 24/7 zu werten zu posten die für sie nichts taugen nach ihrer meinung........................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15937449l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/106.gif" style="max-width:560px" alt="Ich weiß nicht" />

unsereins tradet sich erfolgreich durch das angebot und performt an allen fronten naja deren frust ihrer eigenen pleiten wirds wohl sein.................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15937449l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/111.gif" style="max-width:560px" alt="Weiter so!" />
Antworten
Nightmare 666:

... Kumpel

30.05.13 18:50
... jeder iss seined Glücked eichener Schmied > wir sind alle keine Hellseher > dann ma
allet Juute Dir ... und den übrigen Pro's ...
Antworten
Nightmare 666:

Jumper

30.05.13 18:54
... wir werden  L I V E  sehn wie es ausgeht :D
Antworten
NEO_01:

mal was zu injex

30.05.13 19:04

so nebenbei ...

das listing WIRD kommen das wissen alle.

ich habe zeit.

ihr auch?

nur wer all in bei injex ist - und damit handlungsunfähig - bastelt sich gerade vielleicht im stillen kämmerlein eine nagelbombe.

aber niemand geht allen ernstes all in - in eine aktie - selber schuld sag ich da nur.

und ja, wenn injex gelistet wird - wird der kurs nach oben ausbrechen.

nur geduld.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 495  496  498  499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--