LMAO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
LMAO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber wie immer - irgendetwas saudummes in den raum geworfen.
hoffentlich reagiert niemand darauf !!!
bitte!
biebel mega............l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/21.gif" style="max-width:560px" alt="lachen" />das kommt davon das du dich nur mit injex beschäftigst, obwohl du nach eigenen angaben nicht investiert bist und es nicht vor hast..........................
das machen nurl.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/34.gif" style="max-width:560px" alt="Clown" />............
und du verkaufst lieber nach der Wartezeit mit Verlust anstatt durchzuhalten und zu sagen
"Jetzt warte ich das bisschen auch noch ab" selbst wenn es runter geht?
Dann hätte es sich für sich ja richtig gelohnt. Damit bestrafst du dich nur selbst und befriedigst deinen frust.
Den Betrieb stört das nicht. Sie bieten was an, du hast duch drauf eingelassen und fertig.
Ich finde diese Handhabung auch nicht toll. Auch wenn es nicht viel geld ist und ich es bereits komplett abgeschrieben
Stört mich dieses festsitzen. Aber anders herum sehe ich ew relaxt. Denn drum herum läuft es.
Und mir ist ein sauberer start wichtiger als ein holpriger.
Und solange sie mit der vergangenheit aufräumen ist mir das recht.
dann heb dir das für die Hv auf. Da kannst du von auge zu auge alles aussprechen.
Dann habe ich dich vielleicht etwas missverstanden
Brennt am Buckower Damm überhaupt noch Licht?
da lachen ja die Hühner. Geh doch zurück in Bav seinen Thread. 
Alles
läuft nach Plan 
(vergleicht man mit der Vergangenheit sind wir an dem Punkt Aufsichtsrat entläßt A. Rösch angekommen)
"Das es der Firma schlecht geht und es nicht läuft glaube ich wiederum nicht!"
Redest du es dir schön oder glaubst du wirklich daran?
Aber die Frage würdest du mir eh nicht mit der Warheit beantwortenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |