|
Hallo Gemeinde,
also, im Laden ist ordentlich Stimmung, die Leitung wurde ausgewechselt mit Leuten die in der Vergangenheit schon ein paar Erfolge gehabt haben. (Bei allem was der NBT kritisiert, ist das jawohl ein Schritt nach vorne).
Desweiteren sind die Umstrukturierungen in vollem Gange, personell wie maschinell. Auch ein pluspunkt.
Ich schließe nicht aus, und das ist nur meine Meinung!!, das die Zahlen von Knoll nicht gestimmt haben bzw. diese nun korrigiert werden. Natürlich nur nach unten. Dies macht eine unabhängige Institution. Dennoch müssten/sollten/können die Zahlen gut sein.
Und wenn man alles was noch so zu Tage gefördert wurde hinzuzählt, dann macht es den Eindruck das man mit allem was in der Vergangenheit für Zwietracht sprach, aufräumen möchte. Und da warte ich dann doch gerne noch etwas. Ja ich habe anders als andere nicht jeden Penny hier reingesteckt. Das macht wahrlich den Unterschied.
"Ich freue mich darauf, das Unternehmen nach erfolgter Aufbau- in die Ausbauphase zu führen. Wir wollen jetzt erst einmal die Kapitalbasis stärken und dann unsere Produktionskapazitäten ausweiten, um unser weltweites Distributorennetzwerk zu bedienen" ergänzt der Diplom-Ingenieur und promovierte Kaufmann Thomas Klaue.
Die Ampeln stehen auf Grün, und jeder kann die "Ausbauphase" anders interpretieren. Aber wie beim Autofahren gibt es nur einen Lenker, und das ist nun mal Herr Klaue. Also werden wir uns nun an seinen Stil gewöhnen müssen. Lassen wir ihn doch erstmal anfangen und etwas fertigstellen, bevor wir wieder Urteilen.
Da das Netzwerk Global ist, und damit auch andere Länder andere Regel/Rechte, ist es sehr Zeitintensiv. Das Deutsche Rechts - und Grundlagensysthem ist ja schon anspruchsvoll.
Es ist jedoch einfacher etwas in den Verkauf zu bringen, als sich gegen Nebenwirkungen abzusichern. Was in medizinischem Bereich sehr wichtig ist und unverzichtbar ist.
Ich denke und bleibe dabei, es wird sich zu Guten wenden, auch wenn es noch etwas dauert und bei den Zahlen korrigiert werden muss. Man investiert in die Zukunft und da wird noch was kommen.
Schönen Feiertag allen.
werde mich erst wieder bei nächster news hier äußern
Na, wenn Du das mal durchhältst.
Es wird immer Aussage gegen Aussage bleiben. Wir werden nie Erfahren was der wahre Grund war und was besprochen wurde.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...uehrungschaos/4744590.html
Von daher halte ich es für kritisch und ebenfalls substanzlos als Spekulativ und irrelevant sich über derartiges Ereignis zu ergießen.
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...en-jeden/7788152.html
Wenn sich drüber reden läßt dann nur in soweit das seine wirtschaftliche (In)Kompetenz nicht im geringsten damit zu tu hatte. Wenn es "Nur" um eine Spitzelaffäre ging..... Da ist klar das jeder Unternehmensboss nichts damit zu tun haben möchte und veruscht seine Scheiße vom Schuh zu kriegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |