Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  496  497  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.792 / Heute: 72
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

dregonfleisch.:

wieso ausserordentliche hv bals ist scon wieder di

20.05.13 11:15
e normale hv da kann dieser stoppel der ja scheinbar nicht in der lage das forum hier zufinden sich beschwehren mfg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

godi1954:

die hv

20.05.13 11:19
regelt beschlüsse vor rechtlicher umsetzung!
nicht umgekehrt!
Antworten
The_Avenger:

#

4
20.05.13 12:12

Hallo Gemeinde,

also, im Laden ist ordentlich Stimmung, die Leitung wurde ausgewechselt mit Leuten die in der Vergangenheit schon ein paar Erfolge gehabt haben. (Bei allem was der NBT kritisiert, ist das jawohl ein Schritt nach vorne).

Desweiteren sind die Umstrukturierungen in vollem Gange, personell wie maschinell. Auch ein pluspunkt.

Ich schließe nicht aus, und das ist nur meine Meinung!!,  das die Zahlen von Knoll nicht gestimmt haben bzw. diese nun korrigiert werden. Natürlich nur nach unten. Dies macht eine unabhängige Institution. Dennoch müssten/sollten/können die Zahlen gut sein.  

Und wenn man alles was noch so zu Tage gefördert wurde hinzuzählt, dann macht es den Eindruck das man mit allem was in der Vergangenheit für Zwietracht sprach, aufräumen möchte. Und da warte ich dann doch gerne noch etwas. Ja ich habe anders als andere nicht jeden Penny hier reingesteckt. Das macht wahrlich den Unterschied.

"Ich freue mich darauf, das Unternehmen nach erfolgter Aufbau- in die Ausbauphase zu führen. Wir wollen jetzt erst einmal die Kapitalbasis stärken und dann unsere Produktionskapazitäten ausweiten, um unser weltweites Distributorennetzwerk zu bedienen" ergänzt der Diplom-Ingenieur und promovierte Kaufmann Thomas Klaue.

Die Ampeln stehen auf Grün, und jeder kann die "Ausbauphase" anders interpretieren. Aber wie beim Autofahren gibt es nur einen Lenker, und das ist nun mal Herr Klaue. Also werden wir uns nun an seinen Stil gewöhnen müssen. Lassen wir ihn doch erstmal anfangen und etwas fertigstellen, bevor wir wieder Urteilen.

Da das Netzwerk Global ist, und damit auch andere Länder andere Regel/Rechte, ist es sehr Zeitintensiv. Das Deutsche Rechts - und Grundlagensysthem ist ja schon anspruchsvoll.

Es ist jedoch einfacher etwas in den Verkauf zu bringen, als sich gegen Nebenwirkungen abzusichern. Was in medizinischem Bereich sehr wichtig ist und unverzichtbar ist.

Ich denke und bleibe dabei, es wird sich zu Guten wenden, auch wenn es noch etwas dauert und bei den Zahlen korrigiert werden muss.  Man investiert in die Zukunft und da wird noch was kommen.

Schönen Feiertag allen. 

Antworten
bierro:

@avenger

2
20.05.13 12:25
Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren, aber worauf verlässt Du Dich. Auf Andy´s Geschwätz von gestern, welches ihn heute wohl nicht mehr interessiert? Mehr gibt es nämlich nicht!

Und jetzt werden, nachdem Knoll den Laden "verlassen" hat, erstmal die ohnehin dürftigen Bilanzen(nach Planverfehlung!!) aufgemischt.

Wer weiß, was da noch auf die Injenextionäre noch wartet.

Andy zieht sich auf seine MMB-Anteile zurück und gibt sein liebstes Kind aus der Hand. Looool

Und der Klaue hat neben seinen "Erfolgen" einen Rausschmiss bei den Marseille-Kliniken wegen "grober Pflichtverletzungen" und einen Abgang bei Medigene hinter sich.

Tolle Wurst alles! Weitermachen mit Röschs Märchen.
Antworten
stockworld88:

...

2
20.05.13 12:43
ich versteh nicht und werde es nie verstehen was ihr hier wollt bei dem wert. ihr seid nicht investiert und beschäftigt euch jeden tag rund um die uhr mit injex. irgendwas stimmt doch nicht mit euch ??

und ihr meckert monate lang an knoll rum und an rösch seit jahren wahrscheinlich.

knoll is weg, rösch is weg (nicht komplett, was auch gut so ist)

aber auf einmal ist das jetzt auch wieder schlecht ?? erst so, jetzt so

ihr seht ALLES negativ.

selbst wenn der GS kommt, werdet ihr was finden was daran nicht gut ist. selbst wenn die zahlen nach und nach besser werden, ihr werdet was finden was nicht gut ist.

ich freue mich auf den tag, wo auch der letzte von euch hier das feld geräumt hat und sich um aktien kümmert, die er im depot hat.

aber das wird wahrscheinlich bei euch bashern nie passieren.

und das die ganzen kasper hier frei sind, ist net schön, jetzt haben wir das dummgelaber auch noch hier.

werde mich erst wieder bei nächster news hier äußern

schöne zeit allen investierten
Antworten
bierro:

@stocki

20.05.13 12:46

werde mich erst wieder bei nächster news hier äußern  

Na, wenn Du das mal durchhältst.

Antworten
The_Avenger:

@Bierro

20.05.13 12:47

Es wird immer Aussage gegen Aussage bleiben. Wir werden nie Erfahren was der wahre Grund war und was besprochen wurde.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...uehrungschaos/4744590.html

Von daher halte ich es für kritisch und ebenfalls substanzlos als Spekulativ und irrelevant sich über derartiges Ereignis zu ergießen. 

Antworten
The_Avenger:

Doch noch was

20.05.13 12:55

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...en-jeden/7788152.html

Wenn sich drüber reden läßt dann nur in soweit das seine wirtschaftliche (In)Kompetenz nicht im geringsten damit zu tu hatte. Wenn es "Nur" um eine Spitzelaffäre ging..... Da ist klar das jeder Unternehmensboss nichts damit zu tun haben möchte und veruscht seine Scheiße vom Schuh zu kriegen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ralfi1962:

wieso

20.05.13 14:22
will tnzs nun die Injex AG auf "ignore" setzen ??

Oder wen meint er mit seinem "zerfahrenen" Posting ??"

lol lol lol
Antworten
dregonfleisch.:

@godi

20.05.13 14:24
spam hier bitte nicht das forum voll bitte mal wieder sperren die entsrechen de leute wenn möglich
Antworten
wes_:

dreejoohn

4
20.05.13 15:34
alle Nuter wurden entsperrt .-)
Antworten
Diva:

hallo godi1954,

20.05.13 18:21
aus welcher ecke kommt das denn???

"erst der aufsichtsrat über das gericht bestellt nun die untenehmensführung und keiner fragt die aktionäre."

merci - diva
Antworten
godi1954:

injex hompage!

20.05.13 18:32
zitat:
"Die INJEX Pharma AG freut sich bekannt zu geben, dass Herr Till Andreesen mit Wirkung vom 23.04.2013 als neues Mitglied des Aufsichtsrats vom Amtsgericht Charlottenburg, Berlin gemäß §104 AktG berufen wurde"
und nun die unternehmensführung GEWECHSELT!
danke für den hinweis. ärgere mich über den fehler!
für mich war wichtig:
"und keiner fragt die aktionäre"
zur unterenehmensführung:
da hatte ich ja die varianten angeboten:
wie schätzt du den herrn dr. klaue ein?
- knallharter sanierer (meine meinug, mit der entscheidung leben oder sterben)
- hat sich in ein gemachtes nest gesetzt (profitiert von eigenen investitionen)
- rechtliche folge (notwendigkeit, siehe auch herr till andreesen 104) aus internen problemen
..... ???
MEINE MEINUNG WAR 1 NICHT 3 !
oha.. sorry
merci - godi
Antworten

godi1954:

@dregon

20.05.13 19:05
wie wäre es mit deiner einschätzung?
ich glaube an 1!
Antworten

Diva:

wie immer gerne

2
20.05.13 19:10
frage: wer wählte/bestimmte den AR??

dass ein AR seitens des gerichts bestellt werden muss (!), wenn der AR in unterzahl ist, ist mir bekannt. der AR ist sonst nicht beschlussfähig.

dejure.org/gesetze/AktG/104.html    (  und hier §104,1 )

auf was ich hinaus will:
" .... auf Antrag des Vorstands, eines Aufsichtsratsmitglieds oder eines Aktionärs .... "

so wie du zitierst, ist es IMHO rein zumindest sprachlich ungenau.  :-( ...

deine rede:
"erst der aufsichtsrat über das gericht bestellt ...."

es hinterlässt den eindruck (!!), dass der neue AR dem alten quasi vor die nase gesetzt wurde, das die anderen AR und die unternehmensführung quasi bevormundet wurden.

es wirkt, als würde es der bestellung eines insolvenzverwalters nahe kommt ... ;-(

das nur am rande - allen noch einen schönen restfeiertag - diva
Antworten
Diva:

... tja ... zu langsam ....

2
20.05.13 19:12
godi wieder gesperrt  & ich tue mir den anderen thread nicht an .....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 493  494  496  497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--