Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.068 / Heute: 85
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Diva:

nun ja ... und hmmmm ...

6
17.05.13 18:31
" ... sehr gut um das Unternehmen stehen" ...

hmmm ... ich weiß nicht ... so weit würde ich nicht gehen, aber ????

ich würde es eher so ausdrücken: chancenreich!!

hr klaue hat sicher genau abgewogen, was er tut / lässt und die schale neigt sich INJEX zu ... :-) ....

für mich heisst das, dass die aufgabe in seinen augen zu bewältigen ist!!!  :-))

da sich alles schon eine zeit zieht ( also das mit dem delistening ), wird er wissen, auf was er sich einlässt, alle relevanten papiere eingesehen haben, zahlen gescheckt und sich so gut als möglich abgesichert haben etc ... ( gestehe: würde ich im vorfeld so machen ;-)  )

ich denke weiter, dass rösch ein intelligenter mensch ist.
soviele anteile wie er hält, kann ihm nur an einem gelingen / überleben seines "babies" liegen ....
was kann ihm eigentlich besseres passieren, als mit fachkompetenz, aber ohne gesamtverantwortung an der seitenlinie zu stehen :-)))  und ein dritter hat hat nen 16h job am hals ...
wenn die firma prosperiert wird er richtig "fett" reich ...  von ausgesorgt will ich mal garnicht reden ...

ich vermute mal weiter, er hat sich seinen nachfolger gut angeschaut ( für ihn hängt wie festgestellt viel ab )

dr. klaue bringt schlicht die besseren qualifikationen mit, um aus injex einen wirklichen global player zu machen ....

"Das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir ganz sicher!" ... daraus mache ich mal ein "fast" ganz sicher ;-)))
und wie immer gilt: in 6 monaten wissen wir mehr ( oder 3/8/1 oder was weiß ich )

ich hätte gern möglichst zeitnah das listening, denn wenn das durch ist ( also alle ihr okay gegeben haben ) dann .... ( aber ich wiederhole mich )  

allen ein schönes wochenende - diva

und zum verriß frei  .....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

seppl69:

Hi Diva,

17.05.13 20:57
wenn ich soviele Anteile halten würde wie Rösch, würde ich mit sicherheit nicht die ganze Verantwortung und Einsicht in alle Unterlagen abgeben.
Zumindest würde ich einen Posten im Verwaltungsrat einnehmen.

Kurz gesagt: Ich verstehe es nicht.

Gruß und schönes Wochenende
Antworten
Resol_i:

ahoi seppl69

17.05.13 22:09

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15864372l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/29.gif" style="max-width:560px" alt="Rollende Augen" />hat er doch 57% die mehrheit an der ag und somit mehr zu sagen wie der rest...........  www.injex.de/investor-organisationsstruktur

Antworten
Resol_i:

die depopts

17.05.13 22:28
knacken seit tagen in allen posis uppppp..........

wird zeit das es hier auch bald los geht sehr fein......wird das werden..........
Antworten
Archon:

@seppl69

18.05.13 01:03
schon mal was von consulting gehört?

Wer sagt, dass Rösch nicht weiterhin angestellt ist!!!
Antworten
Archon:

...

18.05.13 03:20
Die Gedanken sind frei...

ready to get jailed...
Antworten
brunneta:

Injex Pharma AG

18.05.13 06:35
Die Injex Pharma AG strebt derzeit das Listing im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse an.

www.finanznachrichten.de/...rstand-der-injex-pharma-ag-016.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
seppl69:

Resol-i Archon

18.05.13 08:44
Ja, vielleicht habt ihr Recht und im Verwaltungsrat sitzt ja noch ein Bekannter.
Die Spritze ist aber Rösch sein Baby und da passt was nicht. Ich würde gerne Mäuslein spielen.
Zum bedenken ist auch die Meldepflicht, er könnte jetzt 7% Verkaufen aber auch 18% kaufen ohne einer Veröffentlichung.
Gruss seppl69
Antworten
Archon:

@seppl

18.05.13 08:53
nein könnte er nicht, da schon das Tranzparentlevel des GS zählt ;)

Ich bin der Meinung, dass die Aktien Rösch seine Altersvorsorge sind und er wird alles auf den richtigen Weg gebracht haben, dass die Firma jetzt dann richtig durchstarten kann!

Wir werden sehen, wer hier richtig liegt ;)

Uns steht eine spannende Zukunft bevor

Good night, good fight :)
Antworten
Beimbach:

...

18.05.13 09:23
"nein könnte er nicht, da schon das Tranzparentlevel des GS zählt"

Sagt wer? / Steht wo?
Antworten
Archon:

guggst

18.05.13 09:53
du hier

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...g+DE000A0STYL7/stammdaten

jetzt bin ich aber weg...
Antworten
Beimbach:

..

18.05.13 10:05
Wären sie handelbar würde ich das durchaus akzeptieren.
Aber ohne Handel?

Die nächsten Meldeschwellen betreffs MMB liegen übrigens bei 50 und 75. Das passt schon was weiter oben geschrieben wurde.

Als Insider müsste er natürlich jeden Kauf/Verkauf melden.
Ist er dann aber wohl bald nicht mehr. Oder?
Antworten
dregonfleisch.:

langfristig wird es hier sicher eh ne übernahme ge

18.05.13 10:35
ben
Antworten
godi1954:

@archon

18.05.13 10:37
deinen unfug den du 2013 verbreitest hast kann ich einfach nicht mehr ertragen.
soll ich den mal aufzählen?
godi bitte sofort wieder sperren.
bin bei dir beimbach...
Antworten
godi1954:

@dregon

18.05.13 10:39
oder eine zwangsübergabe mit hoffentlich ein wenig erfolg für dich ....
glaube ich.
zumindest mit klarheit.
Antworten
godi1954:

@beimbach

18.05.13 10:45
es war sehr interessant wie in der vergangenheit insiderhandel bis in das kleinste nachweisbar war. (beispiel ps)
ich war sehr überrascht.
wenn sich erst einmal jemand zeit nimmt ...
die zahlen für 2012 sind ja eigentlich bis (nun) ende mai vorzulegen, oder?
das hat ja nichts mit dem listing zu tun.
da erwarte ich nun ca. 3 monate informationspause.
was meinst du dregon?
Antworten
dregonfleisch.:

ich warte jetzt erst mal das listing ende des mona

18.05.13 10:47
ts ab mfg
Antworten
godi1954:

du

18.05.13 10:50
glaubst allen ernstes an das monatsende?
kann sein ...
wie reagierst du wenn nicht?
Antworten
godi1954:

und

18.05.13 11:00
wer einfach nochmal nachlesen möchte:
NBT
die antwort der bafin, der börsenaufsicht, der hüst... mit adresse und ansprechpartner!
einfach mal eine mail, ein anruf ...
injex ist zur zeit an kein level gebunden!!!!
sie haben einen bestätigten WPP.
sie können listen.
dagegen stehen eventuell EIGENE firmeninterna, die am rande der rechtlichkeit erst einmal geklärt werden sollten.
der letze satz meine meinung.
macht es doch einfach einmal!!!!
natürlich mit klardaten.
deshalb rufen sie auch per telefon zurück.
es könnte ja sonst sein, dass ...
Antworten
Resol_i:

ahja

2
18.05.13 12:03
www.injex.de/unternehmensbereiche
Antworten
Diva:

respekt ...

18.05.13 12:19
schnell umgesetzt - sie machen nägel mit köpf :-)

spricht für das team und das angehen von aufgaben ... ich übertrage das jetzt mal ganz frech auf das listening ;-)

allen schöne feiertage
Antworten
godi1954:

jo

18.05.13 12:22
dir auch schöne feiertage!
Antworten
godi1954:

das letzte zu archon

18.05.13 12:30
"Es muss sehr gut um das Unternehmen stehen, sonst hätte Dr. Klaue diesen Job niemals angenommen!!!!"
für einen "sanierer" steht erst einmal viel arbeit an!
wo werden die sanierer eingesetzt?
in unternehmen wo alles gut steht?
was hast du in deinem leben gelesen oder verstanden?
wenn alles gut stehen sollte, hat man meist (in anderen unternehmen) bestimmte leute ausgebootet.
nun feiertage.....
oder/und ... gut gehen lassen....
Antworten
Resol_i:

18.05.13 13:20
#12298INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15866450l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/109.gif" style="max-width:560px" alt="Ich will nichts sehen" />=INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15866450l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/34.gif" style="max-width:560px" alt="Clown" />ich kann doch nur etwas sanieren was schlechter da steht wie vorher.....

ich helfe dir mal wir haben es hier mit einer Startup ag zu tun musst mal googeln da lernst du was das ist.........................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15866450l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/15.gif" style="max-width:560px" alt="überlegen" />
Antworten
sakomo:

Überlegüngen..

2
18.05.13 13:34
Weshalb dieser Schritt, warüm jetzt?
A) Injex war ünd ist ein scheiß Prodükt, das sich nicht verkaüfen lässt. Würde dann ein anderer so einfach übernehmen?
B)Injex läüft- aber AR stört. Würde er freiwillig gehen?
C) AR ist nach vielen Jahren Kampf fertig ünd erkennt, dass jemand anders ran müss - hätte er sich dann für 5 Jahre bestätigen lassen?

Irgendwie passt hier etwas nicht - einerseits würde AR im Falle eines großen Sieges jetzt nicht gehen - das würde er sich nach all der Arbeit nicht nehmen lassen - also kürz vor Insolvenz? Andererseits gibt es viele positive Signale zü Injex ünd einen gestandenen Manager, der übernimmt. Es würde viel Arbeit ünd Geld investiert, üm Injex überhaüpt soweit zü bringen, das war harte Arbeit. Geht man kürz vorm Ziel, ist alles vorbei oder ist das Ziel erreicht ünd AR kann berühigt gehen?
Es bleiben viele Fragezeichen???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--