Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,99 14,97
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,11 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SVB0 , DE000VH3J077 , DE000VH9JZG1 , DE000VG0Q848 , DE000VJ2RYW7 , DE000VJ3W7B5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.870.703 / Heute: 117
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

@avenge

04.02.13 21:32
du hast ja so recht!
aber das war den normalos doch schon immer klar.
warum dann andere veröffentlichte zielsetzungen?
wer prüft denn die zahlen?????
archon, hast du mal die registrierungsnummer?
hin und zurück ..
ihr berücksichtigt doch immer kurzfristige erledigung der offenen punkte.
was ist wenn injex dazu etwas mehr zeit braucht?
ach hast du ja geschrieben ...unbegrenzt...
deshalb kann auch jeder zufrieden sein?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

The_Avenger:

Mein letztes Post zu diesem ...

04.02.13 21:41

Mir persönlich ist es lieber sie kümmern sich um ihr Kerngeschäft als jeden Tag über dem Prospekt zu brüten. Der Rest wird schon geprüft sein, das dauert nämlich laut Bafin nicht so lange. ;-)

Mir kommt es auf eine Woche oder ähnliches nicht an. Ich habe auch keine Utopische Zielsetzung, und noch viel wichtiger, ich könnte Nachts auch ruhig schlafen, selbst wenn die paar Euro weg wären.  

Das ist mein Geheimnis. 

So Punkt  un aus, bis demnächst mal wieder. 

Antworten
stockworld88:

...

04.02.13 21:46
bleib bei uns avenger :)

endlich mal wieder einer der gute infos hier bringt !
Antworten
godi1954:

dann schönen abend

04.02.13 22:02
"Mir persönlich ist es lieber sie kümmern sich um ihr Kerngeschäft als jeden Tag über dem Prospekt zu brüten. "
das habe ich von anderen firmen auch schon gehört.
wenn die taschen anderer leer sind bringt es ja eh nichts.
was kann schon noch reinkommen?
und füllen wollen die anderen firmen meist nicht die anderen leeren taschen.
sie haben alles versucht ...
bei injex kann ich es noch nicht einschätzen.
Antworten
Diva:

hallo godi1954

04.02.13 22:12
schau auch mal zu face book unter INJEX .... es geht IMHO gut voran!!
Antworten
Mega Infusion:

Ich

04.02.13 22:26

weiß nicht wie du siehst das es gut voran geht?

Oder meinst du das bezogen auf das Marketing?

Ich sehe da nämlich nur beklebte Autos oder irgendwelche artikel/Werbung in Zeitschriften.

Das sagt überhaupt nichts über den Absatz ausforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
stockworld88:

shireen überall

05.02.13 16:10
www.sansea-institut.de/aktuell.html

www.sysmed.ch/
Medical GmbH ( Sysmed) hat sich zum Ziel gesetzt die innovative Technologie der nadellosen Injektion im Schweizer Markt einzuführen und zu verankern.
Die Umsetzung liegt in den Händen eines dynamischen und fachkundigen Teams.

www.skiness.de/

injex21.com/beauty-line/
Antworten
stockworld88:

injex

05.02.13 16:25
dentavision.com.au/injex

dentavision.com.au/res/File/catalogues/...al%20Flyer%201_1.pdf

www.railwaydental.com.au/injex-needle-free-injection

habe das gefühl injex + shireen verbreiten sich extrem schnell

ja ich weiß, ihr basher, injex is schrott und nicht handelbar :)
Antworten
ahnungslos73:

ja, ja stocki wie die Diabethiker

3
05.02.13 16:38
in China oder die spanischen Zahnärzte eine Verbreitung von Injex einst sagenhaft wie aktuell Shireen. Und letzlich kamen die stolzen 2,1 Mio Umsatz heraus, hui, wenn shireen das auch schafft, sind war schon bei vier Mille. Aber müßte ein Weltmarktführer nicht ein bischen mehr Umsatz machen...
Antworten
stockworld88:

richtig, basher

05.02.13 17:12
ja versteh auch nicht warum eine firma - frisch aus der insolvenz - nur paar mio umsatz macht und nur einen kleinen gewinn. geschäft läuft ja schließlich schon seit august, da hätte echt mehr rausspringen müssen in den 1,5 monaten.

die hätten ruhig schon paar milliarden machen müssen. echt eine schwache leistung von injex, was die seit über einem jahr machen. man sieht ja kaum erfolge.

auch die ganzen messen und vertriebspartner, ist doch alles schwachsinn, injex will doch eh keiner haben und shireen schon gar net.

und was will dieser sosa mit 70.000 injex systemen ? ist der kerl verrückt ? warum steckt er millionen in dieses projekt ?

diese leute müssen doch alle bekloppt sein die injex nutzen und vertreiben

soooo siehts nämlich mal aus :)
ha ha ha
Antworten
ahnungslos73:

Planzahlen 40 Mio Umsatz in 2012

5
05.02.13 17:19
wurden von 12 Mio freiwillig und ohne Zwang erhöht, in diesem Zusammenhang sind die 2,10 Mio für die ersten drei Quartale ein Blamage und lächerlich.

@Stocki Du beschwerst Dich direkt und indirekt über die zu hohen Ansprüche der Kritiker oder kritsch eingestellter User, aber wir haben keine 40 Mio angekündigt.

Hätte Injex, so wie du es andeutest, kleine Brötchen gebacken einen Umsatz von 1,5 Mio angekündigt mit 200tsd Gewinn, hätte sich alle freuen können, so hat man sich aber seitens Injex völlig lächerlich und unglaubwürdig gemacht. Und inwiefern die ihre Produkte loswerden, zeigen nur die nächsten Zahlen, keine Facebookseiten, keine holländischen Muttis, kein abgehalfterter Baseballstar.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

@stokki

05.02.13 19:31

"ja ich weiß, ihr basher, injex is schrott und nicht handelbar :)  "

Stimmt alles bis auf "Basher" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Cleverle67:

Es ist schon köstlich so viele schöne Gedanken

05.02.13 19:35
und Szenarien zu lesen.

Ich würde zu gerne hier etwas schreiben, aber.....lassen wir uns mal überraschen!

Jeder Tag der vergeht ist ein guter Tag und bringt uns der Billigung näher...vielleicht schon recht bald, .....aber wer weiß das schon so genau???

Und was die Kontra-Fraktion so "hupt" kann man getrost in der Pfeife rauchen, et kütt wie et kütt, un et kütt juut.
Antworten
ralfi1962:

Ach

05.02.13 19:59
Cleverle, was würdest du nur gerne schreiben ??
Na, wieder mit dem großen Meister telefoniert oder gemailt ? WOW, RESPEKT, das zieht, oder !

Du merkst leider dabei gar nicht, dass du durch diesen Kontakt die Objektivität zu Deinem Investment verlierst.

Schauen wir mal und freuen uns, was du davon haben wirst !
Antworten
Cleverle67:

ralfi

05.02.13 20:50
Brumm, brum, brumm, Bienchen summ herum....nur für dich.

Anlageentscheidungen werden bei mir immer subjetiv getroffen, objektiv hieße ja dass ich mich nach solchen Leuten wie dir richten muss, daher für dich wieder brumm, brumm und gut ist. Ich würde an deiner Stelle lieber den großen Meister Bavarian fragen, der bringt Fakten allerhöchster Güte...mich haut es um vor lauter Begeisterung.
Antworten
godi1954:

hallo clever

05.02.13 22:05
kläre mich mal bitte auf. wozu braucht die firma das listing?
bei dem umsatzvolumen und diesem geschäftserfolg würde es doch ohne viel besser laufen? schau dir doch mal die erwarteten zahlen an!
die aktionäre sind gesellschafter , aber ohne einflussbereich. schön?
keine störung durch zocker.
die bekanntheit des produktes kommt doch nicht über die aktie oder ... das forum.
ehrliche frage!
was meinst du? ich hätte es einfach laufen lassen ...
Antworten
dregonfleisch.:

godi denk auch

05.02.13 22:19
mal an die anleger die hier 40-50 k halten
Antworten
NEO_01:

godi

05.02.13 22:35

deine frage: "die bekanntheit des produktes kommt doch nicht über die aktie oder ... das forum."

sicher nicht!

aber injex wird doch berichte beworben - oder wie hier in einer der grössten türkischen tageszeitungen - der sabha (entspricht der bild-zeitung in deutschland) wo sogar noch anzeigen - kostenpflichtig geschaltet werden.

quelle:
injex.com.tr/tr/basin_medya/detay/87

wenn injex wirklich so ein rohrkrepierer wäre - warum findet man immer mehr in den medien?

Antworten
godi1954:

wieso?

05.02.13 22:35
meine meinung als beispiel:
es ist meine firma! warum soll ich etwas abgeben?
daran glaube ich schon lange nicht mehr!
die aktionäre sind doch teilhaber und profitieren von den gewinnen (ausschüttung).
die aktien brauche ich doch nur wenn es noch nicht so läuft.
also, den anlass würde ich mir nicht entgehen lassen.
was sollen die anleger machen? ist mir doch egal ...
wolltest du mir etwas von samariter erzählen?

ich bin ja nicht in der situation! nur mal angenommen..
Antworten
godi1954:

wieso rohrkrepierer?

05.02.13 22:40
ich sage doch nur was ich machen würde wenn es so ist, wir ihr meint.
ich habe es einfach aufgenommen!
das geschäftsmodell bedeutet geldverdienen.
spenden kommen später.
nicht böse gemeint! es ist mein unverständnis!
Antworten
NEO_01:

sry

05.02.13 22:41

kann dir nicht folgen.

was hat das mit meinem posting zu tun - also die antwort auf deine darüber gestellte frage?

Antworten
NEO_01:

05.02.13 22:42

?

auch hier verstehe ich dich nicht.

Antworten
NEO_01:

godi

05.02.13 22:45

"die aktien brauche ich doch nur wenn es noch nicht so läuft."

sag das mal porsche - warum kannst du von denen aktien kaufen?

Antworten
NEO_01:

godi

2
05.02.13 22:48

"kläre mich mal bitte auf. wozu braucht die firma das listing?
bei dem umsatzvolumen und diesem geschäftserfolg würde es doch ohne viel besser laufen? "

ehrlich du machst mich ein wenig sprachlos!
worum geht es dir überhaupt?
du postest als nicht-investierter non-stopp - und meist - wie mir scheint - leicht verwirrt?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,99 14,97
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,11 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SVB0 , DE000VH3J077 , DE000VH9JZG1 , DE000VG0Q848 , DE000VJ2RYW7 , DE000VJ3W7B5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--