morgen ist ja nochmal ein bisschen handel, aber anbrennen wird hier wohl nichts mehr.....
was so ein spamfax für eine un ruhe in so einen wert bringen kann, hatte dieses jahr eine aktie beobachtet
"Vegas77 Entertainment"da wurden auch solche faxe versand und emails, nur eine bafin oder sonst wen interessierte das nicht, auch wurde da wochenlang munter gezockt mit riesen volumen..............
obwohl jeder wusste das es sich dabei um einen push zock handelte, naja was solls der andy hat wohl doch so ein paar leutchen die ihm nicht gönnen das er eine neue ag aufbaut............
was in diesem fax stand war ja weit weg von gut und böse, der inhalt war ja mehr fraglich als wie als gezielter push zu sehen........
der inhalt war so stümperhaft das meiner meinung nach, damit hier gezielt nur unruhe zu stiften das ziel war........
nur gut das dies noch unter dem alten paketeria namen passiert ist und nicht mit dem neuen, das wäre schlimmer gewesen.........
die kursziele der meisten wurden nicht erreicht sei es der "basher"oder"pusher"den longis wirds so viel nicht ausmachen.....
denn sie wissen was dem andy immer wieder für steine in den weg gelegt wurden und somit sich immer wieder alles in die länge zog.....
aber trotzdem wurde sehr viel geschafft und der "rohbau" der neuen injex pharma ag steht und kann meiner meinung nach sehr gut aufgestellt ins neue jahr gehen..........
die injex pharma ag aktie wird dieses jahr die einzigste aktien in meinem depot bleiben^^und nächstes jah auch erst mal.......
wer wirklich zocken oder traden will, da gibts ganz andere teile und auch bereiche wo das auch spass macht........€-)
na dann hoffen wir mal das kommendes jahr endlich der name paketria verschwindet!!!
und ein sukzessiver anstieg hier einzug hält..........