go injex :)
|
ich mir des Wort Hyaluron endlich gemerkt habe, fällt mir immer öfter eine Werbung auf Eucerin www2.eucerin.com/specials/de/Hyaluron-Filler/
macht für mich mehr Sinn als Shireen und tiefe Falten kann Injex doch auch nicht glätten oder? Wo sind da die Unterschiede, dass Injex trotzdem einen Markt übrig behält, der nicht einfach durch Creme wegbricht (nie da war)?
in einer Talkshow / TV Studio mit Mr. Don Francisco? Guckst du hier: www.facebook.com/...8904210703&type=1&relevant_count=1
Wer ist eigentlich Mr. Don Francisco?
en.wikipedia.org/wiki/Don_Francisco_(television_host)
Und steht da nicht unter einem der Bilder "Visiting the UN" (in Kenya), bzw. "Visiting the UN Headquaders - Kenya / Nairobi -"?
HAHAHAHA wird das ein Spaß, wenn Injex gen Norden durch die Decke geht.
Alles natürlich nur meine Meinung blabliblubber.
Gruß von
tnzs
ista´s gut leute fein recherchieren und den ahnungslosen paroli bieten...........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/...on-0137-clapping.gif" style="max-width:560px" alt="" />
FALSCH! Und das auch noch gänzlich...
Werte die nur in Stuttgart oder Berlin gelistet sind gibt es natürlich, aber die haben auch diese als Heimatbörse ;)
Bei Injex ist Frankfurt die Heimatbörse und wenn die Heimatbörse delistet, dann muss Injex sich eine neue Heimatbörse suchen um weiter handelbar zu sein (und dafür die Zulassungsbestimmungen erfüllen) oder aber im Nachhinein die Bedingungen für Frankfurt erfüllen (eine Weile wäre dann kein Handel). Nur wenn eine Aktie an einem organisierten Börsenplatz ihr Erstlisting hat, kann auf weiteren Börsenplätzen gehandelt werden. Jede Aktie braucht eine Heimatbörse!
Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Hauptsache Wind machen und keine ahnung haben ;)
totaler unsinn deine postings!
dieser Wechsel ist geplant, das hat man übrigens schon vor Monaten bzgl. Wechsel in den Entry Standard bei Injex verkündet:: www.dgap.de/dgap/News/corporate/...er-zum-wechsel-den-entry-standard/
Fakt ist man hat noch ca. 2 Wochen Zeit um einen Wechsel und die dazugehörigen Kriterien zu erfüllen. Noch steht man auf der Streichliste (Stand: 21.11.): www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...ONTENT.pdf/aktien_121119.pdf
Geht hier ja gar nicht darum ob Injex ein gutes oder schlechtes Investment ist, sondern darum, dass man vom Delisting bedroht ist und das sollte hier jeden Anleger brennend interessieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |