|
die nächsten news werden sein:
warum herr rösch nach usa jettet mit deinem anwalt im gepäck.
natürlich auch was sammy sosa so von sich gegeben hat - und möglicherwiese wie viel er persönlich in injex investiert.
dann kommt die bekanntgabe für den general und danach gleich das nasdaq-listing.
und dann ...
ja alles wir hier doch nicht verraten ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
falls der wpp nicht fertig werden sollte - was ich aber nicht glaube - würde stuttgart als übergang da sein.
Ich wollte ihm nur ein Nüsschen zum knacken geben....ich glaube daran beisst er sich seine Milchzähnchen aus und danach ich kaut er nur noch "auf den Felgen"....
.
die Heimatbörse (hier: Frankfurt) den Handel einstellt, weil die Aktie die Regeln für eine Zulassung nicht (mehr) erfüllt, dann wird auch der Handel an allen anderen Deutschen Börsenplätzen eingestellt. Das Unternehmen muss dann eine anderen/neuen Börsenplatz zu ihrer Heimatbörse machen (oder eben die Bed. für ein Erstlisting in FRA erfüllen).
ABER auch in zB Stuttgart oder Berlin gilt es die Zulassungsvorraussetzungen zu erfüllen (diese variieren aber scheinbar). Einen Wertpapierprospekt erwarten nach meiner Recherche alle Börsenplätze...
findet der Handel an anderen Deutschen Börsenplätzen ja nur statt, weil das Unternehmen an einem anderen organisierten Markt (hier Frankfurt=Heimatbörse) gehandelt wird. Wenn Frankfurt delistet, entfällt diese Vorraussetzung also...
Kann Anleger die "betroffenene" Aktien haben und kein Wissen bzgl. Handelbarkeit aufweisen absolut nicht verstehen. Immerhin ist das alles seit April 2012 bekannt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |