wahnsinn was da abgeht und verdient wird in der branche, es wurden auch einzelne newcomer vorgestellt und wie schnell
sie mit ihrem produkt da reich wurden.........................
|
ach marlenchen,kann ja nix dafür,dass du mit deinen 18 jahren nichts drauf hast oder mehrere dinge gleichzeitig erledigen kannst,
diese postings schreib ich schnell mal beim kochen,im stau,bei nem kaffee usw., ändern aber am inhalt über injex nichts.groß im ankündigen aber dann dauerts immer oder es passiert gar nichts:)
.so solltet ihr mal euer gehalt bekommen oder euer taschengeld von mutti mit floskeln wie in *demnächst, in kürze,bald,:))
und was ich bisher nie verstanden habe,was denn persönliche freizeitgestaltungen von usern hier zur disposition stehen.du schreibst doch auch?hast du keinen freund?bist du häßlich?
ist eigentlich sogar nicht mein niveau,aber muss man auch mal schreiben dürfen!
hallo archon,mir ist es vollkommen egal,wieviel geld du hast oder wieviel geld du hier verdienen möchtest,interessiert mich nicht.
ich muss auch nicht vom aktienhandel leben,ist ein hobby und mehr eben nicht,aber es ist schon lustig wie man hier angefeindet wird.teilt man dann auch mal aus,ist es nicht genehm.so ist es leider.
ich schreibe hier genauso meine meinung wie ihr.sollte doch kein problem sein.und großkotzig weil man kleine kinder mal in die schranken weißt,die sich nicht zu benehmen wissen und alle bepöbeln?ich bitte dich.
grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |