INFOTOPIA: +20% in USA - hier noch +0!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 432 / Heute: 1
Star Ikone:

INFOTOPIA: +20% in USA - hier noch +0!!!!!!!

 
27.02.02 17:55
Würde mittlerweile in Berlin kaufen:

Kurs USA 0,0042 = 0,0049€.

In Berlin noch zu 0,004€. zu haben - Käuferseite nimmt gerade zu...;)))

Der Vorstand will sich bald äußern und mit den ungerechtfertigten Gerüchten aufräumen.

Mehr unter www.infotopia.com

MfG
Star Ikone
Antworten
Zwergnase:

SI,

 
27.02.02 18:26
jetzt sind gar keine mehr zu haben in B. Ist allerdings 'ne Milchmädchenrechnung, da wir hier ja auch nur mit 3 und nicht mit 4 Nachkommastellen handeln. Da auch in USA sehr volatil, gibt's hier 'nen gewissen Abschlag. Gr., ZN
Antworten
Star Ikone:

@zwergnase

 
27.02.02 18:28
Normalerweise müsste der Kurs in Berlin bei MIND. 0,005€. liegen, aber noch sind viele einfach zu skeptisch...;)

Geanu das wird den Kurs treiben, wenn sich der Vorstand von Infotopia geäußert hat...

MfG
Star Ikone
Antworten
Zwergnase:

Ist Werbung für Aktien strafbar ? Lustig, wie hier

 
27.02.02 18:43
heute die Sterne-Götter wieder verteilen. Gr., ZN
Antworten
der boardaufp.:

Was ist denn mit Global Telesys??? *lach* o.T.

 
27.02.02 18:46
Antworten
Zwergnase:

Sach mal SI, machen die eigentlich in USA

 
27.02.02 18:49
auch TV-Werbe-Sendungen mit Moderator und Publikum? War gerade auf deren HP und könnte mir gut vorstellen, daß der Vertrieb auf diese Art und Weise von Statten geht. Gr., ZN  
Antworten
der boardaufp.:

...mit UBAG? o.T.

 
27.02.02 18:57
Antworten
FMF2000:

Waaaaaas maaaacht Dein Muuuusterdepot? :-) o.T.

 
27.02.02 19:01
Antworten
der boardaufp.:

GGGEEENNNAAAUUU!!! :-) o.T.

 
27.02.02 19:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--