INFOMATEC ( WKN 622200 ): RETTUNG? 100%-CHANCE!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.448 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

INFOMATEC ( WKN 622200 ): RETTUNG? 100%-CHANCE!

25.05.01 12:13
Wichtig!
News aus Augsburg, die erste Rate vom Großauftrag vor 2 Wochen steht an...damit ist Liquiodität bis fast Ende des Jahres gesichert, da weitere Monatsraten folgen!
Die Gespräche mit Investoren laufen auf Hochtouren. Im Gegensatz zu Metabox und Teldafax ist hier ein EINSTIEG EINES INVESTORS wahrscheinlich, da das Produkt gut ist und die Zukunftsaussichten der Branche eigentlich sowieso!
Die 0,5E. - Marke wird auf jeden Fall erstmal halten, denke bei guten News locker VERDOPPLER!
No ruisk, no fun - der Pott ist auch wieder da!!!
Bin zu 0,53E. drin und werde mal schauen, stop-loss etwas über 0,4E.

MfG
STAR IKONE

Ist aber nur für ZOCKER...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

1Mio.€:

Ich will deinen optimismus ja nicht dämpfen aber

25.05.01 12:19
was ist wenn die gar kein geld bekommen?
Auftrag abgesagt weil kein bedarf mehr oder so....
Warum nennen die ihren auftraggeber nicht?Hat IFO bestimmt bei MBX gelernt :-)
Also wenn die kohle nicht kommt dann platzen da einig träume ähnlich wie heute bei Telda durch das negative urteil.

Übrigens bei MMM sind wir bald bei 0,50€ ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

INFOMATEC - warte bis Ende nächster Woche: KAUFEN!

25.05.01 12:36
Infomatec wird die Rate bekommen, der Deal steht. Auch so laufen die Gespräche auf Hochtouren, verpaß den Einstieg nicht!

M3: stabil bei 0,55-0,6E., kommt Melung ( siehe MP3.com ) geht es ganz schnell...

MfG
SI
Antworten
eyron:

ein paar IFO´s habe ich noch und sollte mitpushen

25.05.01 13:49
... aber beleuchten wir den laden mal realistisch:

SI sagt: "da das Produkt gut ist und die Zukunftsaussichten der Branche eigentlich sowieso!"

Nach langer Zeit war ich grade auf deren Site. Abgesehen davon, dass sie scheinbar keinen Webdesigner mehr haben und solche Aufgaben von einem fast blinden Helpdesk-Mitarbeiter übernommen wurden (anders kann ich mir die große Schrift und das design nicht erklären) habe ich kein Produkt gefunden. Es wird lediglich erklärt was IFO unter web.TV versteht. Diese Gedanken nennt man ganz schnell CrossTV (TM).

Jedem düfte klar sein, dass sich diese Gedanken zZ x Firmen auf der Welt machen. Streaming, web.tv, i.TV, broadbanding, .... ist in aller Munde.

burn baby burn....

eyron
Antworten
Stox Dude:

INFOMATEC: NOCH VOR MELDUNG RAUS !!!

25.05.01 14:27
zockt nur bis kurz vor der Meldung, denn dann gehts es rapide abwaerts und
ihr werdet keine Kaeufer finden!
Antworten
eyron:

Nur ein Beispiel, dass der Mitbewerb von IFO

25.05.01 14:28
nicht schläft. Sie sind jünger, smarter.... und haben offene Stellen zu vergeben.

www.get-digital.de/pc/index.html

Antworten
Star Ikone:

INFOMATEC: Gespräche laufen auf Hochtouren!

25.05.01 15:39
Infomatec steht z.Z. mit mehreren potientellen Geldgebern bzw. Investoren im Gespräch. Eine positive Me3ldung und der Kurs wird sich vervielfachen!
Wir wissen alle, es wird sehr eng, aber es ist alles möglich!
Die Pennystocks werden wieder kommen und INFOMATEC könnte der ERSTE sein! Zudem hält die 0,5E. Marke und bildet bereits/ vielleicht eine erste Unterstützung!

MfG
SI
Antworten
DarkKnight:

@star ikone ... ich habe Info auch, aber @all:

25.05.01 15:59
raus, bevor irgendeine Meldung kommt, 20, 30 wieviele Prozent auch immer, mitnehmen ... oder kannst Du den Investor nennen, SI?
Antworten
1Mio.€:

@all

25.05.01 16:03
Ich bin der investor bei Infomatec!
Habe erst gestern in 100 stücke investiert !!!!!!!
Jetzt seit Ihr platt!!! Oder was?

Gruss ;-)
Antworten
adan:

@StarIkone

25.05.01 16:16
Dein Pushen in Ehren, aber dein Eingangsatement zeigt, daß du keine Ahnung hast.
"Im Gegensatz zu Metabox und Teldafax ist hier ein EINSTIEG EINES INVESTORS wahrscheinlich, da das Produkt gut ist und die Zukunftsaussichten der Branche eigentlich sowieso!" LOL

Technologisch ist Metabox Infomatec weit überlegen (Vergleiche die MBX 1000 mit dem, was Infomatec anzubieten hat...). Und das mit der Branche hat GAR nichts zu bedeuten, denn die Branche von Metabox hat so die besten Aussichten überhaupt (langfristig).

Ich halte knallhart dagegen: Infomatec geht schneller in Konkurs als Metabox. Diese haben knapp 5 Mio Verbindlichkeiten, aber noch ca. 17 Mio Assets. Hier ist das Problem nur, daß die Kunden ev. die unterschriebenen Aufträge nicht erfüllen könnten, da das Produkt nicht 100% fertig (aber nahe dran).

Bei MBX werden viele noch ins Staunen kommen. Warum wohl wurde der Insolvenzrichter schon am 1. Tag mit Übernahmeangeboten überrannt???
Warte die nächste Woche ab und steig vorher in MBX ein. Das wird ein viel lohnenswerterer Zock (eventuell auch mehr, aber das ist äußerst riskant)

Hier ein paar Infos zum Informieren:
www.haz.hildesheim.com/dcwww-showc:client/...r/text/011900.dcs

Antworten
eyron:

SI Du bist ein Dummschwätzer

25.05.01 16:25
deine Postings zu IFO zeigen wieder mal, dass du dich in diesem Zweig nicht auskennst. Zum Teil kommt es mir so vor, dass deine MBX Threads wiederverwertet wurden(ERSETZE "MBX" DURCH "IFO", GO)

IFO ist platt, es gibt keine richtigen Produkte, also keine Investoren...

eyron
Antworten
hjw2:

@eyron..bist du sicher.......!!!!!????????? o.T.

25.05.01 18:29
Antworten
verdi:

@adan,ein bekannter "Alt"-Arivaner in neuer ID??!!

25.05.01 23:10
Das,was Du da sagst,hört sich sehr überzeugend und nicht nach Pushen an.
Ich kenne MBX zwar nur vom Hörensagen,aber Dein Posting gefällt mir gut.
Werde mir spekulativ ein paar Stücke ins Depot legen.

gruss verdi

...und adan,lass doch öfter von Dir hören!
Antworten
Star Ikone:

Eyron, Du kleiner .../ An Adan!!!

27.05.01 00:31
Eyron, ernst nehmen tue ich Dich sowieso nicht ( ibeam??? Hahaha ), also eröffne doch lieber eigene Threads!

An adan: Glaube mir, von der Metabox habe ich aufgrund verschiedener Gründe einige Ahnung, das ist (leider doch) der letzte Schrott, habe zwischendurch auch Hoffnung gehabt, ist aber der größte BETRUG am NM überhaupt!
Aber jedem sein eigener Zock und auch Metabox ist immer mal für einige %e gut...

Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--