Infomatec,die Party geht weiter :jetzt 5€!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.583 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

forster:

Infomatec,die Party geht weiter :jetzt 5€!!!!

2
06.11.00 21:54
Schätze wir werden bald die 7€ sehen.Sicher morgen Früh.Ich wünsche allen Zockern viel Glück.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

short-seller:

Hey, hey hat sich mal einer die letzten Zahlen

06.11.00 22:07
angesehen ?

Nicht mehr lange und Infomatec könnte eine Ad-hoc-Meldung nach Gigabell'scher Art herausbringen.

Die Umstruktutrierungsideen sind ja ganz niedlich, aber fragt sich eigentlich niemand warum das Management nicht eher darauf kam ?

Bisher wurde äußerst schlechte Arbeit geleistet. Warum soll auf einmal alles anders werden ?

Vorsicht Leute, es sitzen immer noch die gleichen Leute am Hebel !

Ich erinnere mich noch an Gigabell, die machte auch mal über 100% an einem Tag.

Wer damit nicht nur zocken will, sollte sich bewußt sein daß auch zum Totalverlust kommen kann.

Grüße
Shorty
Antworten
Parocorp:

warum sollte sie morgen

06.11.00 22:12
oder übermorgen nochmal 30-100% machen? es gibt noch viele (fast) pennystocks am nm die es eher verdient hätten, 50% und mehr nach oben zu korrigieren!

nur nicht übertreiben! (was sollen börsenneulingen denken, he?!) *grr*

wenn doch, gönne ich es dir gerne, aber freu dich bitte erst danach!

gruß
parocorp
Antworten
forster:

INFOMATEC

06.11.00 22:22
Natürlich ist es ein Wert zum Zocken.Aber ich schlafe sicher gut,weil ich nur mehr mit meinen Reingewinn drinnen bin.Sicherlich,diese Aktie ist nur was für Zocker und man muß ununterbrochen dran bleiben.
Trotzdem bin ich für morgen Vormittag bullisch.Fast die meisten Aktien die solche Anstiege hinlegten,sind zumindest 1.5 Tage lang gegangen.
Schauen wir mal.

Schönen Gruss
Antworten
cyb1:

hi foster

07.11.00 10:48
Gut beobachtet ! Darauf hab auch ich gewartet.Hab natürlich nicht mit den anderen Verkauft heute morgen .. Intradychart sieht recht gut aus.Schnelle Verluste am morgen sind ne prima chance dass sich die aktie bis zum abend erholt.Ausserdem hohe Umsätze... 7 Euro kein Problem,nur obs heute sein wird glaub ich nicht.eher in ein paar Tagen .. *kribbel  gruss cyb  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--