An Zyklus.
Ich finde das ungeheuerlich , was du hier schreibst , nachweislich habe ich am 20/01/2000 ( nicht am 18/01/00)die INFO AG DAS ERSTE MAL NAMENTLICH ERWÄHNT (ich habe ein Ratespiel ab dem 18.01.hier veranstaltet , wollte das Pferd mal anders aufzäumen als KAUFT DAS; DIES ), das kann jeder hier nachprüfen , einfach LALAPO eingeben und auf die „Mutter aller It „ gehen ,daraufhin ist am SELBEN TAG der Kurs von knapp 20 E auf 30 / 27 E gestiegen ( 2 Börsenplätze ) , am nächsten Tag ist der Kurs wieder gefallen auf 23/24 E.....( ist doch gut , in den letzten 3 Wochen konnten sich noch viele unter 20 reinkaufen , vielleicht könnten die sich ja auch mal melden ),aber zu schrieben der Wert ist eingebrochen ,ne ne ......
Ich erwarte eine Entschuldigung ,wenn du Klasse hast ....
Aber
1) wo sind die Fakten ,, ich finde es erbärmlich folgendes zu schreiben ,“ ich habe mich damit beschäftigt und darum Finger weg .Keine Argumente , keine Quelle , nichts..................
2) Ich mache mir die Mühe selber GUTE ; UNBEKANNTE ; BILLIGE Werte hier vorzustellen ,(wie vor Wochen eine UCA oder eine Trinity Bio,) ich könnte mich auch hier in den Einheitspuschslang einreihen ,über Werte sprechen die eh jeder kennt ,die eh jeder hat ,die eh jeder puscht , aber nein , ich suche DIE VERSTECKTEN PERLEN , es wird immer schwieriger solche Werte VORHER zu lesen, zu erkennen .
3) Also , bin gerne bereit mit Dir zu diskutieren , aber dann auf einem seriösen Niveau , nicht so ......mit FAKTEN und die kann ich dir liefern,wenn du magst..
4) Wenn du willst schau Dir meine Tipps an der letzten Wochen , ich glaube das sagt alles über meine Seriösität ... bzw mit welchen Werten ich mich beschäftige .
5) Noch was : ich habe meine Infos über die INFO AG , ich bin sehr nahe an dem Unternehmen und auch in der Branche über viele Leute die ich kenne, ich weiß nicht woher du kommst , aber eins bin ich mir sicher , nicht aus der Branche , sonst würdest du das anderes sehen .....bzw würdest nicht so etwas pauschales ,nichtssagendes loslassen
6) Noch was zur Gewinnentwicklung , 1998 hatte Info den Break Even auf 2001 angekündigt , 1999 hat man angekündigt ab 2000 mit Gewinn zu arbeiten .ZITAT : „Wenn man zugunsten einer künftigen besseren und nachhaltigen Ertragssteigerung nochmals einen Verlust in 1999 hinnehme,dann ist dies die bessere Entscheidung „ Die Ertrags und Gewinnprognosen wurden seit 1998 angehoben bzw nach vorne gelegt ,schon 1999 war man am Break Even .(Schau dir mal die Eigenkapitalquote an , vielleicht hilft Dir das ja ,steht im Hoppenstet)DAS WICHTIGE : an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt , und darum geht’s hier .
7) Wenn mich hier jemand kritisiert bitte mit FAKTEN UND QUELLEN ... bin für jeden seriösen Dialog offen
8) ZULETZT : DIE SERIÖSITÄT / GÜTE EINER AKTIE HÄNGT NICHT PRIMÄR VOM AKTIENKURS AB ; NUR ,LETZENENDLCH KOMMT JEDE AKTIE DORTHIN WO SIE HINGEHÖRT, MANCHMAL GEHT’S SCHNELL MANCHMAL BRAUCHT ES SEINE ZEIT :...... UND DAS IST AUCH GUT SO .....VIELLEICHT VERSTEHTST DU WAS ICH DAMIT SAGEN WILL...
PS: Bin jetzt 3 Tage offline, danach kanns von mir aus auch weiter gehen
LALAPO