Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
Termine
Keine Termine bekannt.
Prognose & Kursziel
Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.
Stammdaten
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu MAX & ERMAS RESTAURANTS INC
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
Seekuh
Re: Gewinner und Verlierer bei L&S am 11.03.2000 um 16:00 Uhr
Wirklich schöne Homepage, chaloc.
Übrigens würde ich mich auch sehr für das Programm interessieren, sofern Beta schon verfügbar sein sollte.
Viele Grüße,
Seekuh.
blub
agracia (& chaloc)
ihr solltet euch mal mit regulaeren ausdruecken vertraut machen, das nimmt euch sehr viel arbeit beim auslesen der html-seiten ab.
agracia
Re: Chaloc / Fragen zum Programm (RTK)
Frage 1: Wie ändert der User die Webseiten, wenn die sich bei L&S ändern ?
>>> über Eingabemasken (ganz easy).
Frage 2: Wie viele Aktien auf einen Streich kann man beobachten ?
>>> unbegrenzt. Je nach Fenstergröße und Auflösung bis zu 30
Frage 3: Wie komm ich an das Programm ?
>>> noch gar nicht (siehe email).
Das mir den 64 MB solltest du noch in den Griff bekommen, das ist schon ganz schön viel. Es sollten ja noch 4 oder 5 andere Anwendungen nebenbei laufen.
>>> Das Programm braucht halt Hauptspeicher. Aber so extrem auch wieder nicht: Der PC sollte halt 64 MB haben, weniger geht aber auch.
Bei mir geht das locker bei mehreren geöffneten Anwendungen (meistens laufen Netscape (2x), Excel, Outlook, Access und RTK parallel).
So long
chaloc
Re: wow
Das mit dem Frame hat schon geklappt, war nicht das Pic sondern das Script hat den Frame bei jeder Auflösung mit der Leiste laufen lassen.
Chaloc