Analysten sind Leute, die dir morgen sagen, dass die Aktie welche sie Dir gestern zum Kauf geraten haben heute ein Verlustgeschäft ist.
Das Wort Analyst stammt wahrscheinlich vom Wort Anal ab ,- Also fürn Arsch :-)
|
Analysten sind Leute, die dir morgen sagen, dass die Aktie welche sie Dir gestern zum Kauf geraten haben heute ein Verlustgeschäft ist.
Das Wort Analyst stammt wahrscheinlich vom Wort Anal ab ,- Also fürn Arsch :-)
wird wieder gedeckelt oder 4,38 soll ein Widerstand sein...
Wollen wir aber nicht undankbar sein, Dax -0,37 und wir performen derzeit mit +1,39 aus...
Das ist ja mal alles Andere als spektakulär heute Mittag. Was machen denn unsere DAX-Entertainer aus den USA? Die Agenda für heute sieht dort aber auch eher mau aus.
mehr nicht, dann Test mindestens bis zur roten Linie 4,17, wenn es weiter durchsackt ist es bis 4,125 OK fällt es darunter geht es weiter Bergab.
Ohne die Tiefststände zu Testen, kann ich mir nicht vorstellen das die Aktie aus dem Abwärtstrendkanal ausbricht.
Jetzt hängt es aber ganz stark vom DAX ab. Je nachdem, in welcher Richtung er zuckt, geht Infineon mit. Ich bin mit meinen Scheinchen immer noch drin. Sind auch nur 500, sodass es bei mir nicht um so viel geht. Solange Infineon über 4,32 bleibt, habe ich die Tradinggebühren raus ;-)
Ich tippe auf kurz über die 4,53 gucken, vielleicht an die 4,60 und dann abwärts. Je nach Entwicklung der nächsten Woche.
Und du meinst das 62,er... tzzz :=)
reicht schon, je nach einsatz *g*, bin mit 5000 beim CG7XYL mit 0,28 rein und 0,30 raus = 100 Euro abzgl. Steuer und Gebühr...
Otowcando, wohl eher nicht... Um eine 4,60 zu erreichen, müssten wir den Abwärtstrend durchbrechen. Ohne Meldung wird das nix... Ich ärger mich etwas, letzten Montag nicht auf georg´s Hinweis den Ausstieges gehört zu haben und bei 4,58 rausgegangen zu sein, da hat der Alterspräsident wiedermal Recht gehabt... Chapeau!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
12 | 4.020 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 22.01.25 11:04 | |
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 | ||||
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 |