|
schließe mich Deiner Meinung völlig an, lieber ein Ende mit Schrecken (?) als ein Schrecken ohne Ende, laß sie weiterzierhen, es sind nur widerliche Schmarotzer.
Sie nehmen sich dann was anderes vor, vielleicht UK oder USA...
gruß all grottenolm
Weiß jemand, wieso es grad so schnell wieder nach oben geht. Top Titel im Dax!
Meiner Meinung nach wird der Dax heute kräftig runter gehen wegen den Anküdigungen der Regierung.In der Regel entzieht sich IFX da ja auch nicht...
dass die JETZT Nachrichten greifen und es etwas anzieht aber ich bleibe bei der Meinung auch wenn ich wieder drinne bin, dass wir die 5900 nochmal testen sollten. Heute? Keine Ahnung. Vielleicht Freitag? Der Mai wird noch so bleiben wie er ist. Der Juni wird besser.
Zu der Zockergemeinde die nun weiterziehen soll. Das weiß man nicht. Die Gebühren sind sehr gering. Würde natürlich mehr Ruhe und Nachhaltigkeit bringen.
Finanzminister Wolfgang Schäuble drückt beim Kampf gegen Finanzmarktspekulationen aufs Tempo. Bestimmte ungedeckte Leerverkäufe sind seit Mitternacht verboten. Als Reaktion auf das Verbot sanken am gestrigen Abend die Preise für Kreditausfallversicherungen vieler europäische Staatsanleihen. Nach Handelsblatt-Informationen will die Bundesregierung den Kampf gegen Spekulanten noch ausweiten.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rverkaeufe;2583525
Das meine ich, hatte nur wieder vergessen, dass sie ja schon seit heute verboten sind!
Differenz zwischen Stuttgart und Dax mehr als 10 ct. Meist zieht Stuttgart voran.
Das wird heute heftig ! Nur meine Meinung. Hab alleScheine über 4,35€ verkauft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |