bin auch Deiner Meinugn:
"Ja, für mich ist der Kurs noch weit unter dem wo meine Fantasie ihn sieht" ;-)
|
bin auch Deiner Meinugn:
"Ja, für mich ist der Kurs noch weit unter dem wo meine Fantasie ihn sieht" ;-)
ein Wunder daß hier schon wieder einige die Nerven verlieren --- finanzen.net scheint mir bzgl. Kursdaten nicht optimal aufgestellt zu sein. Nur noch ca. 0,5% im Gewinn (Aktie) ist doch Blödsinn : Schlußkurs war nicht 5,10 sondern 5,08 (Xetra). Also Gleichschritt mit dem Dax !!
Seht Euch doch da mal etwas um, recht interessant. Mit Umsätzen etc. - der BÖRSEN.
L&S ist uninteressant : boersenpunkt.sskm.de/sskmboersenpunkt/index.html
Mir glaubt ja keiner - das Affentheater wird wohl noch bis Mittwoch andauern : ex Stadtsparkassenseite München :
17.05.2010/18:35:55 |
(Stellt im ersten Absatz richtig: Micron ist Kronzeuge, Strafen werden gegen neun Firmen verhängt)
Brüssel, 17. Mai (Reuters) - Die EU-Kommission wird Kreisen zufolge in wenigen Tagen eine Kartellstrafe gegen Infineon<IFXGn.DE> und andere Unternehmen der Chipbranche verhängen. Gegen insgesamt neun Firmen würden noch in der laufenden Woche Strafzahlungen wegen illegaler Preisabsprachen verhängt, sagten zwei mit dem Vorgang vertraute Personen am Montag. Die Kommission werde ihre Entscheidung am Mittwoch verkünden, sagte eine von ihnen. Der US-Hersteller Micron komme als Kronzeuge ungeschoren davon.
Die Gesamtbuße für das wettbewerbswidrige Verhalten könnte sich insgesamt auf bis zu 300 Millionen Euro belaufen, hieß es. Infineon muss sich dabei für ein Geschäftsfeld verantworten, dass es seit drei Jahren nicht mehr betreibt: Den Vorwürfen zufolge hat der Konzern die Preise für DRAM-Speicherchips mit den Konkurrenten Samsung, Hynix, Micron<MU.O>, Elpida , NEC, Hitachi, Mitsubishi Electric , Toshiba und Nanya abgesprochen.
(Reporter: Foo Yun Chee; bearbeitet von Jens Hack; redigiert von Olaf Brenner)
hatte gerade einen 5 er Ko von L & S gekauft. Jetzt das. :- (
Da heisst es SL nicht verpassen und abwarten !
Ist ein krasser Schein von L & S mit 30 er Hebel. Aber Totalverlust täglich möglich !
Also wenn ich mich recht entsinne sind für die Strafe 60 oder 63 mio zurückgestellt worden (müßte jetzt suchen aber sorry, keine Zeit), wenn die Strafe angepeilte 30 mio sind dann gehen 30 netto zurück in die Kasse als Sondereffekt
gruß grottenolm
Ich bin ganz entspannt --- und laß` Euch nun Eure Ruhe !
Viel Spaß noch !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |