frag mich, wann der erste puscher wieder auftaucht (frisch investiert, kursziel 6 euro, am besten gleich morgen mittag)
Ebenfalls schönen Feiertag Dir!
|
also ich habe hier Unterstützungszonen genannt und nicht meinen Wunschkurs.
Das ich noch nicht wieder eingestiegen bin habe ich hier offen gelegt und disskutiere völlig offen in der Runde. Dass was du gerade an den Tag legst nennt man verufen und paranoid sein.
Also ich bin auf der Longseite und völlig pro Ifx mit mehr Kapital vor Ort als du Dir vorstellen kannst, genau deswegen, disskutiere ich hier Meinungen und Sachverhalte aus, da ich nicht mit dem Strom schwimme und zocke.
Du hast Dich nicht zum ersten mal hier mit jemanden angelegt.
1. dass meine Aussage eingetroffen wäre und ich absolut richtig gelegen hätte, wenn zu den Q Zahlen die kommende Krise kein Bestand gehabt hätte
2. habe ich mit meiner Anlagestrategie in den letzten 3 Monaten 40.000 € gemacht. Und du?
Gezockt? Viele Puts und Calls verhauen? So zumind. gelesen.
3. Hier meine Begründung, welche ich teile:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tsschub-nachhaltig-793699
4. Ich bin nicht gegen unser Board. Wir sitzen wie betont alle in einem "Board"
ABER ich bin eben kein Lemming. Die laufen nämlich immer den News und den Bewegungen nach.
Würde ich das immer tun, hätte ich kein Geld mehr!
Gut ist es doch auch, wenn es nicht nur deine Meinung gibt. Zum Glück gibt es nicht nur die!
So und nun "nochmal" zu dem paranoid und überlesen, hör doch mal auf nach meinen Posts zu suchen, würdest nämlich anfangen zu weinen, sollte ich das bei Dir tun.
Schönen Feiertag an alle und morgen prost!
bleibt mit bei Dir nichts mehr zu sagen. Aber du wist denke ich auch noch öfter in deinem Leben auf Cotra stoßen, wichtig ist nur, dass man diesen auch mal zulässt.
NOCHMAL! Gebasht habe ich nicht einmal. Nur Fragen gestellt und MEINE Meinung präsentiert.
Und das du den Türsteher am Schluß nochmal spielen möchtest wundert mich überhaupt nicht;)
Ach Chrischi...
Dankeschön ! Nun bin ich auch im Umgangssprachlichen wieder etwas schlauer geworden ;-)
Leider hat mir 1ch auf meine Antwort zum Börsenumsatz nicht mehr geantwortet :-::: (
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |