|
nein. zum Wochenende wollte ich nicht rein und mir sagen, was haben uns die Amis wieder verarscht! Aber es ist auch wieder Beispielhaft das wir solch einen Beschluß am Montag in der früh fassen und nicht an einem Dienstag oder Freitag.
Wäre nämlich heute zu "festen" 4,50 rein, wenn nicht eine neue Horrornachricht im Raum gestanden hätte.
Heute will ich rein und denke auch, nach dem Start, dass es noch eine gute Korrektur geben wird, 4,75 wären schön.
Aber wie 1Chr sagt, hier ist alles drin.
Ich für meinen Teil bin in Zeiten der "kleinen" neuen Krise richtig mit meinem Depot umgegangen. Nun würde es mich freuen, wenn wir wieder in Ruhe gemeinsam wachsen können, denn mit der Unterbewertung von Ifx stimme ich zu.
Und schon siehts wieder gaaannz anders aus und die jenigen die keinen Plan von der Börse haben werden behaupten sie hätten es gewusst, aber als es bergab ging hatten sie einige Bremsspuren in der Unterhose...Entschuldigt meine Ausdrucksweise :-)
Gruß
es wird noch die Disskusion kommen "720 Mrd. von wem, weshalb und wie"
Das heute denke ich ist stark emotional und wir werden diese Woche bestimmt die 5 sehen, aber auch heute noch die 5,75-5,60
meine natürlich 4,60-4,75;)
@Börsenjoschi: Drück mal die Daumen!
Wenn ich zu 4,75 wieder rein komme habe ich alles richtig gemacht.
Frage: wie seht Ihr das mit dem Gap heute?
wenn ich bei godmodetrader oder börsego das charttool starte wird kein kursverlauf angezeigt. man sieht zwar das menu aber keine daten.
an meinem rechner liegts nicht. kennt jemand ein alternatives charttool? nicht das von finanten.net. Das find ich vom look and feel nicht so toll.
müßten die Ratings wieder hochgesetzt werden, für Zahlungsausfälle wird gebürgt, eigentlich also AAA
Zahlungsausfälle wird dann wohl ganz diskret die Druckerpresse erledigen.
Wann wird eigentlich Pleiteland Nr. 1 USA neu bewertet ? Bin mir aber sicher die kriegen auch noch ihr Fett weg. Eigene EU Agentur aufbauen damit die Speichelleckerei gegenüber den USA aufhört
gruß all grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |