Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ABB Ltd-Kurs | 5,37 | 10,35 | 13,40 | |
| Fallender ABB Ltd-Kurs | 4,73 | 6,91 | ||
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Devisenmarktintervention
"Außerdem beeinflussen sie direkt die Wettbewerbsfähigkeit inländischer Unternehmen: Eine Abwertung der inländischen Währung führt dazu, dass die Weltmarktpreise inländischer Anbieter sinken."
wird vielleicht doch noch eine Vorlesung in VWL hier ;-)
http://waehrungen.onvista.de/...RENCY_FROM=EUR&ID_CURRENCY_TO=USD
gruß all grottenolm
...denn viele verfallen gerade bei dem fallenden Euro in Panik, aber was dabei heraus kommt für unser Exportwirtschaft -IFX;-)
das sieht man hier: Die deutschen Exporte sind im März so stark gestiegen wie seit fast 18 Jahren nicht mehr.
Ja und der Euro hat da einen ganz großen Beitrag dazu geleistet.
1Chr hat das EU-Paket oben angeführt und das muss/wird letztendlich die Ruhe in die Märkte wieder zurückbringen.
Somit kann man wieder von steigenden Kursen ausgehen und das vor allem wegen der erstarkten Wirtschaft. Letzteres ist ja in dieser ganzen Europanik total untergegangen.
Die Bären durften ihr Geld machen, jetzt dürfen wieder die Bullen wieder ran.
Schönen Tag noch!
Geht es hier tatsächlich jetzt wegen der Nachricht so nach oben??!
Wir sind so manipulierbar. Oh man!
Fundamental hat die Nachricht nichts daran geändert, dass Griechenland pleite ist, der Euro schwach und in kürze ein weiteres Land folgen kann.
ärgere mich auch nicht, da ich genau richtig gehandelt habe.
Wer wusset schon, dass so etwas kommt. Hätte übers Wochenende auch ohne so einen Beschluß ein nächstes Land sein können. Dann wäre hier die 4 gefallen.
Mal schaun zu was ich heute reingehe.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ABB Ltd-Kurs | 5,37 | 10,35 | 13,40 | |
| Fallender ABB Ltd-Kurs | 4,73 | 6,91 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |