|
könnte nochma wer die Nummer vom Call rausrücken ? Danke im voraus.....
gruß all vom grottenolm
jedoch hat die Vergangenheit gezeigt das Scheine die vor 14.00 Uhr gekauft werden oft schlechter im EK sind als nach 14.00 Uhr.
Also cash sammeln und abwarten. Melde mich noch mal ! :- )
mittel riskant
| CM3S1V | Infineon Technologies AG | CBK | open-end | Long | 4,78 | 5,01 | 5,47% | 9,75% | 9,63 | 0,530 | 0,550 |
| CM3S1U | Infineon Technologies AG | CBK | open-end | Long | 4,68 | 4,90 | 7,54% | 11,64% | 8,15 | 0,630 | 0,650 |
1550% sind nichts im vergleich was noch auf uns zukommet.....;-)
hast du zum aktuellen Kurs einen deiner Vorschläge geholt oder wartest du lieber noch ein wenig?
Ich tendiere dazu, ihn erst zu kaufaen falls, Infineon wieder ein wenig runter geht. Würd gern deine Einschätzung wissen!
Ich habe mich für diesen Schein entschieden:
Nicht ganz so Risokofreudig wie der vom duftpapst, aber guter Hebel im Vergleich zum Spread !!
Ich hoffe der rennt noch weiter so gut...
Allen einen schönen sonnigen Tag - und gönnt euch mal ein Eis, nicht das Infineon heiß rennt ;0)
Gruß, Hasinho
Da mein Tan Code noch nicht da ist muss ich warten mit meinem Nach - Ordern.
Die 2 Calls sind gut, den Einstiegskurs sieht jeder anders. je weiter weg vom Knock Out um so sicherer und auch teurer. Hab noch einige KO bei 2,91 € vom 10-2009und einen mit 4,31 und einen mit siehe Watchliste 5,01 €. Nachkaufen kann ich erst s. o.
Turbos gibt es mit und ohne Restwert. Wann man einsteigt ? Jeder für sich.
OS mit begrenzter laufzeit sind billiger, haben in der Vergangenheit bei mir aber weniger gebracht. Hab noch ein paar OS mit laufzeit, aber da muß immer auf das Ratio geachtet werden, wegen dem Hebel und Ertrag.
Heute wird der Kurs wohl nicht mehr unbedingt unter 5,25 € gehen. Nur meine Meinung.
Wie ich schon gepostet habe, je weiter weg vom Kurs um so teurer.
Aber je mehr Einkaufspreis , um so länger bis 100 % erreicht werden.
Nix für mich, zu konservativ , zu teuer , zu wenig Risk .Eher extra Long . Bei Rückschlag bis 5,05 verliert der proportional mehr als der mit 5,01 €
Am geilsten war der Schein der 1 ct. vor Knock Out Freitags stehen blieb und ich nachgekauft hab. 14 tage später verdoppelt, und ich Kleinkrämer hab Ihn bei 4,24 € verkauft mit 100 %. Jetzt wären es locker 1000 € mehr Gewinn.
ist morgen mit Gewinnmitnahmen bei ifx zu rechnen?Ich mein 3,2% an einem Tag ist nicht ohne!
Ich würde auch gerne bei der Diva einsteigen, weiss aber nicht wann der richtige Zeitpunkt ist
Was denkt ihr?
Den Schein habe ich schon letzte Woche zu Kursen von 5,04 € geordert - da war das mir dem Einstiegsverhältnis zum Knock out ganz ok !!
Wie gesagt, Risiko ist immer dabei - und da du der Scheinpapst ist, komme ich bestimmt wieder auf deine Tipps zurück ;0)
Also einen schönen Abend !! War ja ein super Tag heute - da kann man beruhigt einschlafen...
Wie schon gesagt, zum Glück ist es nur ein Prestigeobjekt für IFx, aber das sollte halt auch funktionieren:
www.n-tv.de/technik/computer/iPad-laeuft-heiss-article810859.html
Ist auch besser, wenn mal der ganze IPad-Hype endlich wieder abklinkt.
Freu mich mehr auf den 28.4 ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |