Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TotalEnergies SE-Kurs | 5,13 | 10,16 | 19,94 | |
| Fallender TotalEnergies SE-Kurs | 4,90 | 9,96 | 22,76 | |
|
ich bin damals zu 9 € eingestiegen mit 300 St. Hab dann bei 0,40 € reichlich nachgekauft. Derzeit leider nur noch Aktien mit EK von 2,30 € inm Depot.
zzgl. Turbos und OS natürlich.
Wer tippt heute noch auf Jahreshoch ?
Jetzt könnten wir das Hörnchen vom Grottenholm brauchen zum schieben ! :- )
Ich sehe in Infineon keine daxunabhängige Eigendynamik, wie schon von vielen gesagt, ein Daxturbo mir 2er Hebel... Die Eigendynamik kommt hoffentlich nach den nächsten Zahlen. Gucken was Daxi macht, mehr brauch man net.. Also gibbet ein neues JH :-)
Danach wird das Gap geschlossen und ich werde nachkaufen..
ich weiß ich hab schon länger nichts geschrieben, war aber mit ein paar Analysen zu Merck beschäftigt. Also hier die technische Lage
profichart.boerse-go.de/614973" style="max-width:560px" alt="" />der MACD und der CCI befinden sich beide im grünen Bereich (CCI nur zur Bestätigung) auch der Momentum bewegt sich gut und lässt eg. auf steigende Kurse hoffen. OBV auch im positiven Bereich. Mein Problem sind momentan die Volumen Indikatoren. der RSI befindet sich kurz vor einem Verkaufssignal und der OBOS zeigt auch eine Überkaufte Situation an.
Dies könnte kurzfristig zu fallenden Kursen führen, bis sich die Situation beruhigt hat. Sollte der Dax jedoch weiter steigen, würde IFX wohl davon profitieren, siehe historische Entwicklung.
Sollte ich hier irgendetwas falsch gemacht haben, lasse ich mich gerne verbessern.
Grüße Hiems
heute. Jedoch nur wegen kleinerer Kaufpositionen bei versch. Börsen.
L & S zieht bereits an. Heute müßte das Jahreshoch eigentlich fallen. Wenn nicht, könnte eine kleine Put position Taschengeld fürs WE bringen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TotalEnergies SE-Kurs | 5,13 | 10,16 | 19,94 | |
| Fallender TotalEnergies SE-Kurs | 4,90 | 9,96 | 22,76 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |