|
Ich hoffe zwar das wir die alte Jahreshöchstgrenze überschreiten, werde ich ab
4,35 € mal auf einen Put zocken. Nur als kleine Versicherung auf die anderen Calls.
, dass du uns deine Meinung zum Aktionär so schön bildlich dargestellt hast, wem interessierts? Hört sich irgendwie nach Frust an? Alles auf Short gesetzt?
auf..auf meine diva..
Der Aktionär ist ein Ratgeber und kein Entscheidungsträger.
Der bist nämlich du!
Du musst die Artikel nicht umsetzen und durchaus gebe ich Dir recht kann man auf manche auch verzichten. Dass kann man aber in der Bild ebenfalls!
Nimm Dir das beste aus "Hilfsanalysen"
Also ich habe auch schon Werte verfolgt, wo ich sagen muss das der Aktionär in 90 % der Fälle absolut richtig lag. Wenn du das vorweisen kannst, solltest du Dich damit auf jeden Fall Selbstständig machen!
So und jetzt alle wieder auf unser Pferd konzentrieren... Die 7 Euro werden dieses Jahr geknackt!!! Ob Short oder Long.
jeder der hier mal seine Meinung äußert die einigen Damen und Herren nicht passt wird gleich angegriffen, "alles auf short gesetzt-was", ist doch total hohl. Der Aktionär ist ein Schrottpapier, ob er IXF nun bei 20 Euro oder 0,20 Cent sind ändert nichts an meiner Meinung. Kurzfristig sahen sie kürzlich das Papier sinken, nun hat der Wind gedreht, dann müssen sie eben auch wieder ihren Kurs ändern. Ist doch jedem sein Bier ob er aufgrund solcher Artikel Anlageentscheidungen trifft oder nicht. Man muss doch die Leute nicht immer gleich angreifen wenn sie mal ihre Meinung äußern. Als würde dieser Thread hier, der Dank 1chr und einigen anderen wirklich Niveau hat und viele Infos bietet, irgendwelchen Einfluss auf die Kursentwicklung nehmen. Kindergarten.
Was halt echt schade ist, dass haben hier auch schon andere gepostet die ich schätze, das einige die Plan haben echt keinen Bock auf so was haben und sich daher zurückziehen, - verständlich. Lasst doch den Leuten auch ihre Meinung, zumindest solang sie keine irrwitzigen Postings zu Kurskutschen o.ä. reinstellen. Ist nur meine Meinung. Kann doch nicht sein das ein paar Cent rauf oder runter gleich Panikattacken auslösen. Außerdem sind Shorties keine Leerverkäufer, oder sehe ich das falsch??
Also ruhig Blut, und schönes Wochenende allen.
IFX noch weiter nach oben...dh. über 4,30€!:) Glaube allerdings nicht so recht daran, dass sie oberhalb 4,30€ schließt!
Thanks für die Info. :)
Deshalb bin ich hier, damit ich möglichst viele Informationen erhalte die den Kurs von IFX beeinflussen könnten damit ich dann selber entscheide was ich mache. So brauche ich nicht ständig überall herumsuchen nur um dann doch nicht alles mitzubekommen.
Wieviele Aktien ich habe und wann ich kaufe oder verkaufe geht eigentlich niemanden etwas an und wird auch wahrscheilich die allerwenigsten interessieren - deshalb sollte man das meiner Meinung nach hier weglassen.
Unterschiedliche Meinungen finde ich sehr gut wenn diese fundiert rübergebracht werden. Aussagen wie: wartet ab, IFX fällt heute in den Keller weil irgendjemand es einfach in den Raum schmeisst sind dagegen absolut überflüssig.
Allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn sich hier hin und wieder etwas "gefetzt" wird - das belebt die Sache etwas, wenn es nicht zuviel wird. ;)
über die 4,30 Marke. Der nöchste Widerstand ist bei 4,39.
Der Dax und die Amis spielen mit, da musste diese Marke ja auch mal geknackt werden...
Hab Infineon für 4,075€ gekauft. Ich hoffe jetzt nur,dass IFX nicht wieder die puste ausgeht gegen Schlusskurs, wie es in den letzten Tagen öfters der Fall war. Mit einem Schlusskurs um die 4,28€ wäre ich zufrieden, tippe aber eher auf 4,25€.:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |