|
ich wäre sofort dabei, reise aber morgens an.
Ansonsten könnten wir uns als Erkennung eine unauffällige Sonnenblube ins Haar stecken.
Grüße Kernle
ein positiver Sondereffekt hat sogar den negtiven Sodereffekt übertroffen.
Das EBIT von den 4 Divisionen Lag bei 99 Mio. Aber es werden davon noch Abschreibungen gemacht so dass diese auf 88 Mio. reduziert wurden. Hinzu kommen noch irgendwelche anderen Abschreibungen etc.
Genau dies ist das Thema: 1) wie können die Margen erhöht werden; 2) wie können die Abschreibungen reduziert werden; 3) wann gibt es keine negativen Sondereffekte mehr, diese begleiten mich bei IFX seit mehreren Jahre.
Grüße Kernle
....das sagt zumindest dpa
http://www.finanznachrichten.de/...tiert-alternativkandidaten-016.htm
Da haben wir uns mal wieder umsonst aufgeregt.
Ich versuche es mal pragmatisch zu sehen. Die versuchen halt Ihre Zeitung zu verkaufen. Negatives oder Streit verkauft sich natürlich besser als Harmonie. Wen interessiert schon ein Beitrag "Aufsichtsrat und Investoren finden harmonisch einen Vorsitzenden"?
Leon verwendet halt Schlagzeilen wie "Lass es krachen oder Hoch höher am höchsten"
Ist halt so. Das werden wir nicht ändern.
Ich denke für die Aktionäre ist die Diskussion nicht nachteilig. So gerät Infineon wenigstens nicht in Vergessenheit. Blöd wird es nur dann, wenn keine positiven Nachrichten mehr kommen. Aber danach sieht es nun ja wirklich NICHT aus.
wieder lesen, habe eben Widerspruch eingelegt.
Gruß Georg
ich hatte eine Unterhaltung mit tomas über Infineon Charttechnik, Kerzencharts und du hast dich da eingeschaltet, leugne es Bitte nicht, hier dein Posting.
Wer weiß warun der Kurs nun abkackt ? Bad News ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |