einstieg war nur für spende gedacht bei meiner grössenordnung der stücke kommt da auch bei 2-3% plus gut was zusammen......
georg was dax angeht und der beariche keil ...... der schlag down wird kommen, nur was dann ifx sei mal dahin gestellt
schönes zitat von heute für heute (abwarten glaube 14.30 uhr um den dreh sagen die ezb´ler was)
"Die Federal Reserve müsse den Leitzins bereitseine beträchtlicheZeit voreiner Rückkehr der Arbeitslosenrate zu einem akzeptablen Niveau anheben, um die Inflation in Griff zu halten. Das klingt nach einem Vorbereiten der Märkte auf baldige Zinsanhebungen. Sie werden sehen, ob es sich dabei vorerst nur um Rhetorik handelt oder ob die Fed Ernst macht. Die Gefahr für die Aktienrallye besteht darin, dass dann der Dollar-Carry-Trade und die üppige Liquiditätsversorgung als Treibstoffquellen versiegen. Dann wird sich zeigen, wieviel heiße Luft bisher in den Kursen enthalten ist."
nenn´mir mal für den fall der fälle ein heissen hebelhammer für down (wo ich dann auch mal was dran verdienen möchte, das 1. mal...)
spende kommt jetzt wohl aus dem geldbeutel......
leute meine bitte helft den menschen dort.....