| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Unilever plc-Kurs | 5,16 | 9,29 | 19,91 | |
| Fallender Unilever plc-Kurs | 5,07 | 9,29 | 15,93 | |
|
Danke für das schwarze :-)
gestern war es mir ärgerlich, daß ich den indatray nicht mitnehmen konnte.
Die nachrichtenlage lies sowas , in verbindung von scheuen anlegern, erahnen.
Mal eben kurz 3,5% mehr aktien am tagesende sind auch was schönes.
Aber wie gesagt, wie stehst du zu den M im dax ?
Dann wären wir mal bei eine erörterung , wie der kurs verlaufen könnte.
Persönlich gibt es für mich ein verkaufsignal, wenn der dax die 7200 nicht überspringen kann
und deutlich unterhalb der 7000 fällt.
und noch was Siemens ist nicht unbedingt weniger heiß , die schläft bei mir aber im depot.
Gruß Michael
damit meinte ich natürlich, ob eine korrektur bis zum herbst ausnutzbar wäre, ca
12% nur mit den aktien zu machen.
Die im Nachbarthread haben auch Chartformationen herbeigezaubert. Da standen wir bei 5,00 Euro. Angeblich würde es in den Bereich von 3-4 Euro gehen ..
Was ist passiert ? Richtig, aufwärtstrend bis zur 6. Achte doch mal auf das Fundamentale. Was passiert, wenn die Ezb wirklich massiv Staatsanleihen kauft und den Zins senkt. Richtig, wir können noch deutlich höhere Kurse sehen, weil die Schuldenkrise in den Hintergrund tritt. Das Gegenteil kann natürlich auch passieren.
Also solltest du dein Augenmerk nicht auf irgend ein M legen, was Chr1 und ich nicht finden können, sondern deine Entscheidung von der Ezb abhängig machen.
Gruß S04
krieg das bild nicht rein
aber : http://www.finanzen.net/index/DAX/Charttool also den daxchart im jahresübersicht.
und hier : finanzportal.wiwi.uni-saarland.de/tech/Kapitel5112.htm
demzufolge erter punkt bei ca 6000,
dann ein hoch um den bereich ca 7150.
erneutes absacken auf etwas unter 6000.
Und jetzt erneuter anlauf auf die 7100 ....
Demzufolge läuft es jetzt auf eine entscheidung heraus.
ähhmm DLG produziert nicht selbst, sondern entwickelt und zwar auch im Mobile-comunikationsbereich.
Und da zieht zur zeit , APPLE die zahlen hoch. IFX bildet den DAX ( mit ) ab und ist von diesem abhängig.
Außerdem gehören die produkte von IFX zu den frühzyklischen. Wenn also zweifel an der
wirtschaft auftreten, werden es konjunkturabhängige werte eher abbekommen, als produkte, die im
luxussegment angesiedelt sind.
Gruß Michael
Nachricht geht mir auf die Nerven,immer wieder wird es wieder holt,hat dem Kurs schwer geschadet
www.start-trading.de/blog/2012/08/08/...st-das-die-inflations-hausse/
er ist ein wenig sehr reisserisch geschrieben.
Gruß Michael
ist ifx ganz vorne mit dabei. JP morgans 5 Euro Ziel ist auch lächerlich.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Unilever plc-Kurs | 5,16 | 9,29 | 19,91 | |
| Fallender Unilever plc-Kurs | 5,07 | 9,29 | 15,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |