obs der wiedereinstieg zu früh war, wird man sehen... zumindest billiger gekauft, als verkauft..
aber es scheint sich etwas konsolidiert zu haben
|
obs der wiedereinstieg zu früh war, wird man sehen... zumindest billiger gekauft, als verkauft..
aber es scheint sich etwas konsolidiert zu haben
und was ich vergaß zu erwähnen: Der SL nur für meinen Turbo Bull
der derzeit mit 90 % im Plus ist. Etwas muß ja übrig bleiben fürs Land of Smile :-)
Aktien werden vor 9 € nicht angerührt !
alles nur Mist Mist Mist.
Dann sich aber wundern wenn es mal fällt.
So eine Aktie geht auch nur nach Oben, wenn sie mal fällt, ist sie ja eine sch...s Aktie.
Mein Gott was muss Infineon für Aktionäre ertragen.
;)
Ich habe öfters einen "manuellen" SL, zur Zeit hab ich ihn mir auf 3,62 gesetzt. Das Problem bei diesem Ansatz ist, dass man es sich dann meistens nochmal überlegt. *g* Mein Handelssystem sieht aber ohnehin keine SLs vor...
Heute Vormittag habe ich schon an die 4 € geglaubt. Da sind wohl viele unsicher geworden als es nicht schnurstracks weiter nach oben ging. Bei 3,89 hat dann jemand die Lawine losgetreten.
Denke heute nachmittag gehts wieder leicht rauf. So bis 3,85 - 3,90. Da ist mit dem richtigen Zockerschein leicht eine Weihnachtsgans oder Hamster verdient.
Mein OS VTOB11 läuft gut, kein Zeitdruck und geringer Spread. hab ich seinerzeit bei aktienkurs von 3,25 € gekauft.
hatte sich Kostolany für Aluminium stark gemacht.
Ich weiss nicht ob er an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben ist.
Gruss Georg
war nur ein Hinweis das einige Anleger Charttechnik für Mist halten, sich dann aber wundern wenn es mal Bergab geht.
Les dir das noch einmal in Ruhe durch.
Gruss Georg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 112 | 46.844 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 30.12.25 10:31 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |