Weniger Gefahr bei Patentklau und die Fertigung just in Time geht nicht wenn der Container ewig unterwegs ist. Dennoch ist der Markt und die günstigere Fertigung ein wichtiger Grund der für Asien spricht.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,81 | 19,23 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,17 | 9,81 | 16,58 | |
|
http://www.apfelnews.eu/2012/06/25/...lich-mit-nfc-chip-ausgestattet/
Es scheint so als ob die NFC Technology interessant wird. Vielleicht kommt wieder etwas Phantasie.
Grüße Kernle
als ob IFX nicht so recht weis, ob es die 6 unterschreiten soll. Momentan ist der DAX grün, wer weis wie lange.
das alle substanzwerte im dax verkauft werden ...
Und das DAX-U-boot fängt gerade an zu tauchen.
Und das üble ist, alles werte hanem einen stabilen abwärtstrend
ausgebildet, der keinen boden anzeigt. Da war das verhalten von
IFX noch stabil.
Gruß Michael
melden sich die ersten Analyten und bekräftigen ihr Kursziel.
http://www.finanzen.net/analyse/...echnologies_overweight-HSBC_453217
Gehts bis 5,80 und dreht dann wieder ? Was meint Ihr ? Hatten wir bisher 3mal (glaub ich).
Bei den Ganzen Szenarien erinner ich ,mich an www.weltuntergang2012.org Da stand auch was von Finanzkrise in 2012. Naja, da stecken wir mittendrin und es droht schlimmer zu werden.
Ist da die Krise vorbei ?
Herbstrally ? Na die blieb letztes Jahr auch weitestgehend aus.
Jetzt wird erstmal alles runtergestuft, EU Hilfen in Anspruch genommen und der EU Gipfel wird auch nix bringen. Keiner hat eine Lösung. Kein Wunder warum alle ihre Gelder abziehen, wenn sie s denn können.
zunächst sollte man die Länder zum Sparen annimieren nicht zwingen. Zu feste Daumjenschrauben lahmen die Wirtschaft, da Investitionen ausbleiben. Mehr Investition, mehr Verkauf, mehr Steuereinnahmen schnellere Rückzahlung. Einfaches Prinzip. Es wird immer nur von den Banken geredet und das diese Geld brauchen. Was tun sie mit dem Geld... sie zocken und verlieren oder bauen sich Paläste. Ok, das ist etwas einfach dargestellt. Aber es muss erstmal vertrauen geschaffen werden. Sonst wird das nix. Dazu braucht es eine Glaubwürdige Regierung. Haben wir die... ?
http://www.finanzen.net/analyse/...eon_Technologies_buy-UBS_AG_453484
spätestens wenn die Amis loslegen macht der DAX erstmal wieder nen Satz. Analog zu gestern !!!
Bei 5,75 müssen richtig viele Stopp-Losses im Markt gelgen haben... kleiner Sell-Off, oder passiert hier was längerfristiges? ... Grad Spread 4 Cent, vielleicht mal spaßeshalber ein paar kaufen!?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,81 | 19,23 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,17 | 9,81 | 16,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 112 | 46.844 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 30.12.25 10:31 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |