Vielleicht sollte ich euch in die praxis von gundel überweisen, da koennt ihr jammern und wehklagen, und euch gegeseitig im kursedeuten übertreffen......
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 11,33 | 11,36 | 20,00 | |
|
daß gundel ohne begründung richtig liegt.
Aber ich bleibe dabei, wenn die 6e30
nicht zurückerobert werden, wird die insel
fertig gebaut werden und das kurziel bei
etwa 5e60 - 5e70 liegen.
Begründung , die letzten beiden( ausgeprägten ) tiefs haben eine
untere line im bereich von etwa 6e30 ergeben,
bei der sie nach oben hätte derehen müßen.
Nun befinden wir uns aber im bereich der 6e15
mit einem knappen tief bei 6e01 ( wunder das dort gedreht hat ).
Es dürfte sich im bereich 6e00 eine sl´falle befinden , bei der
ein rutschen in richtung des sockels erfolgen kann.
Das aber nur, wenn sich nach griechenland eine bruhigung
einstellt. Andernfalls. wäre das nächste ziel ( siehe chart )
die ebene im bereich von 4 euro zu befürchten.
So und nun bitte deine ,,positiven" gegenargumente
und bessere % rechnung
Mit oder ohne ausrufezeichen .....
Gruß Michael
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Erholung-bis,a2839275.html
eröffnet.
Zitat:
hier soll es - konstruktiv - um die chancen und Risiken im Geschäftsjahr 09/10 gehen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Das ist tiefste Vergangenheit und deshalb plädiere ich dafür, das Gedanken zur Gegenwart und Zukunft frei geäussert werden können ohne Androhungen.
Diese Gedanken sollten natürlich auch moderiert werden, aber Gedanken sind frei.
Frohe Pfingsten wünscht Georg
ja das mit den 40% hatte mich auch ein wenig gewundert.
Eher sehe ich den dow und dax als problem, beide
haben sich gerade eine abwärtskanal gebaut,
wenn ich mir den chart ansehe.
Besonders wennich mir manche verläufe
ansehe, dürften SL und scheine sehr
gefährdet sein.
In einem tag von + 0,9 auf - 0,4
zurück auf 0,7 und dann ab auf
-0,6. Alleine die werte, die dabei verschoben werden.
Das ist auch ein grund, weshalb ich für die börsenumsatzsteuer
binn.
Gruß Michael
?!...der hat von ct soviel ahnung, wie ich von gleichgeschlechtlicher liebe...
ifx ist und war immer eine sehr volatile aktie...dummerweise spielt der markt seit wochen wg den griechen und spaniern verrueckt...
ergebnis ist der ggwaertige kurs der aktie...
dies ist natuerlich kurz-/mittelfristig gesehen...aergerlich und auch nicht schoen mitanzusehen...
beschaeftigt euch aber mal lieber mit den fundamentalen daten der aktie und zieht dann eure schluesse....ob ihr jetzt verkaufen muesst...oder diese discount-einkaufspreise zum verbilligen nutzt...
denn ich bin abhängig von Rente die immer weiter schrumpft, von Vermögen das immer weiter schrumpft und von der Aussicht das alles nur noch teurer wird so das du Froh bist im Monat mit dem normalen Einkommen noch auszukommen.
Wie soll sich da ein normal sterblicher noch ein Auto, das durch feinste Elektronik und nie erreichten niedrigen Spritverbrauch und zusätzlich durch elektronik zerstörenden Strassen die die Kassen der Autowerkstätten füllen gönnen!
Leute die noch in Arbeit sind und weite Strecken in kauf nehmen müssen, verschulden sich weil sie ein Fahrzeug brauchen.
Viel schlimmer aber ist die Ungewissheit was aus den Euroländern und dem Euro wird, da kann ich gar nicht beschreiben was mir durch den Kopf geht.
Aus diesem Grund interessieren mich auch im Moment keine Fundamentaldaten zu Infineon die ebenso durch Inflation Kapital verlieren können je nach Anlage des freien Kapitals.
Auch die weiteren bislang guten Fundamentaldaten könnten abrupt negativ werden aus Oben genannten Gründen und eben dieser Inflation im Euro sowie unbekannter Ausgang des Euroraums.
Das was ich hier schreibe bezieht sich nicht nur auf Infineon sondern auf fast alle Aktien für mich, denn fast alle Dax Aktien sind ohne das ich das jetzt groß kontrolliere nahe am Jahrestiefstand.
Fällt mir sehr schwer so etwas zu schreiben, aber ich bleibe Pessimist,
Gruß Georg und schönen Pfingstmontag
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 11,33 | 11,36 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |