| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,91 | 20,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,21 | 20,48 | |
|
wie man sieht, könnte es noch kommen :-(
Ich persönlich ärgere mich, gestern abend nicht verkauft zu haben ...
Gruß Michael
Aber mal eine andere frage, was sind das für seltsamme
kursverläufe ? Ist die Dax-tafel defekt ?
naja hätte wäre wenn, Rückblickend hätte ich die letzten 10 Jahre schon oft verkaufen und wieder kaufen können. Ich habe mich auch schon öfters in den Hintern gebissen. Leider ist es so, dass die Turbulenzen wohl durch den Sommer hindurch anhalten können und hoffentlich wird hierbei keine Kettenreaktion ausgelöst. Dies hat nicht mal mit Infineon direkt zu tun.
Grüße Kernle
ob das auch mit dem handelsproblem zu tun hatte und
dementsprechende ,,panik" aufgekommen war ?
Bei IFX läuft nichts nach logik. Natürlich könnten
auch einige gewinne mitgenommen worden sein.
Gruß Michael
immernoch das sl vom aktionär !!!
und es wäre nicht verwunderlich, wenn es ausgelöst wird.
Gruß Michael
Produkte auch mit guter Marge verkauft werden können.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...rtern-verbessern/
Gruß Kernle
gehts doch noch etwas schneller mit der Kapa-Auslastung. Die Ausrüster scheinen ganz zuversichtlich in die nächsten Monate zu gehen.
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...-jahresprognose-an-/6603518.html
Gruß Kernle
mir aber verwundert die Augen ;o) meine alte Kauforder von 6,80 wurde bedient bei 6,793 . So kann es gehen, nun bin ich früher als erwartet wieder mit im Boot.
werede ich noch eine kauforder von etwa
6e60 setzen ... wobei auch noch die DB
und BMW auf einen kauf warten.
( dow gerade -1,2% !!! >>> DAX (morgen ) - 2% und IFX -4% ??? )
Gruß Michael
Ich denke ueber diesen Konjunkturzyklus folgt Infineon mehr oder weniger einfach nur dem Dax. nicht schlechter, aber auch nicht besser, lediglich mit hohem Beta. so gesehn ist noch ein bischen platz nach unten... vielleicht 50ct. haengt aber eben von dax ab.
wenigstens der verhällt sich nun krisenmäßig. Alle halten den Euro künstlich hoch um die deutschen Exporte nicht noch beliebter zu machen. Der Ölpreis fällt, somit könnte das Benzin auch stabil bleiben. Was die Politiker im Ausland für Vorstellungen haben wird erst in der Krise deutlich. Der Euroraum und die EU in der jetzigen Konstelation ist ein riesen Fehler. Bleibt und wird noch so richtig spannend.
Grüße Kernle
Da bin ich wieder, früher oder später zieht es mich immer wieder zu IFX. Bin gestern zu 6,85 € wieder eingestiegen. Sinkt der Kurs weiter unter 6,40 verdopple ich mein Investment.
Mehr gibts mal nicht zu sagen, abwarten was der DAX so macht.
wenn ich mir den kurs so ansehe, könnte dasselbe wie letztes jahr passieren.
nachdem am ende der ,,hochphase" der kurs die 7 euro unterschritten hatte
ging es unter 6 euro. Und zur zeit sieht das bild ähnlich aus.
Betrachte ich dazu die letzen tiefs, so finde ich eine unterstützung
bei etwa 6e50 ( nicht genau ), das könnte also das sommerlochsziel sein.
Was mich aber da stört ist, daß die hochs dieses jahr, niedriger lagen, als
letztes jahr.
Gruß Michael
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,91 | 20,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,21 | 20,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |