Im Dez ´08 steckte mir mein Schwiegervater (Mitarbeiter von IFX), dass sich der Kurs wohl nicht langfristig unter 1 € halten wird.
Ich hab ihm geglaubt, nachdem Merkel & Co. nur so mit den Milliarden um sich geworfen haben.
Warum sollte auch im High-Tec-Standort Deutschland gerade ein führendes Halbleiter-Unternehmen vor die Hunde gehen!?!
Dann hab ich im März etwas geschluckt, da ich das Familien-Vermögen den Bach runter gehen sah...
... aber nicht für lange, denn, dank Nachlegen, können meine Familie und ich jetzt in eine geldige Zukunft blicken
:-)
Ich freue mich für alle, die meinen Optimismus mit mir teilen, dass IFX einer glanzvollen Kurskarriere entgegenblickt.
Das Ende der Fahnenstange ist - bei momentaner Einschätzung der Firmenbilanz und der, nach dem Crash zu erwartenden Markt-Rehabilitation - sicher noch nicht einmal in Sicht.
Allen Zweiflern rate ich, ihre Investitionen durch Gewinnmitnahmen wieder raus zu ziehen, und sich, mit den restlichen Anteilen im Depot, den steigenden Kursverlauf in den nächsten Monaten und Jahren entspannt anzuschauen.
Ich werde mir auf jeden Fall genug Anteile aufheben, um eine dicke Scheibe Profit aus dieser, antizyklischen, Investition ziehen zu können
Viel Glück uns allen !!!
&
auf die 90er-Kurse
:-)
Der Optimist
... und wenn Du meinst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her !