|
irgendwo muss sich die Menschheit austoben können (dürfen).
Mit Geschmeiss beleidigst du auch Leute die du Nebenan niemals zu beleidigen wagen würdest!
Ist aber nicht so schlimm, du hast dich ja auch unter anderen selbst gemeint.
Gruß Georg
Hier noch die Erleuterung dazu:
...die eh keine id hier im forum mehr für voll nimmt..deine kritzeleien würde mein patenkind besser hinbekommen als du...und vom fundamentalen haste eh keine ahnung...
tobt dich hier ruhig aus..deinen momentane id ist eh bald verbrannt...
Eine zünftige Beleidigung muss man sich auch erstmal verdienen. Da bist du, im Rahmen deiener Möglichkeiten, ja auch immer sehr bemüht.
Im Nachbarthreat ist das erst enmal nicht erforderlich und auch garnicht möglich, da dieser anständig moderiert wird. Da hier der Threatgründer seit längerem gesperrt ist, treibt diese Schiessbude ja auch führungslos herum und Ariva tolleriert, ob gewollt oder nicht, ja auch, das sich hier Vögel ein Nest bauen, die nicht im Stande sind ein Ei zu legen.
...du faselst dir da einen stuss zurecht..das passt auf keine kuhhaut...äußer dich doch mal, wenn der kurs steigt...man sieht dich hier immer nur kurzzeitig am tagestiefpunkt...dann biste wieder weg...
übrigens hat ifx heute grün abgeschlossen...
ärgerlich dich das ?!
du...ich wusste nicht das meine Worte so wichtig sind.......übrigens kommst du doch auch erst vorgekrochen als infineon ins grün gedreht hat.......oder irre ich?!.....
ich...da verwechselst du ursache und wirkung...mein lieber...deine momentaufnahmen...immer dann hervorgekrochen zu kommen, wenn der kurs kurzfristig etwas nachgibt...sind laecherlich...und darauf staendig einzugehen...reine zeitverschwendung..im uebrigen...haettest du dir dein morgendliches gefasel heute erspart, haette ich heute abend...trotz ifx-gruen...sicherlich auch nicht gepostet...
du...er könnte ja doch noch recht haben....Infineon hängt dem dax ca. 2% hinterher....obwohl doch so ein Megawert....
ich...in einem liegste richtig..ist in der tat ein megawert...denn...wer haengt wem hinterher...?!...jahresperformance des dax...schlappe 9 %...jahresperformance ifx...24 %...du wirst mir recht geben, dass die bisherige jahresperformance von jan bis april etwas aussagekraeftiger ist als die momentaufnahme des tages...oder?!
Infineon kaput: 219
Infineon moderiert: 1101
Pumuckel (oder auch Heinz Erhart für Arme): 81
dass du fakten totredest, mein lieber..du legst dir deine wahrheiten so zu recht...wie du sie haben moechtest...unter ausblendung objektiver und nachvollziehbarer fakten...siehe auch deine lustigen krickel-zeichnungen...selbst wenn ifx irgendwann bei 100 euro stehen wuerde...auf 90 fallen wuerde...wuerdste sagen....
ich habs doch gewusst...
aber ich vesteh ja...du bist put...
wieder mit dir selbst unterhalten...
tschuess...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |