Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Infineon, ka Put

Beiträge: 3.874
Zugriffe: 587.915 / Heute: 164
Infineon AG 36,985 € +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +385,37%
 
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

1chr wat haste noch auf Lager??

 
13.04.12 21:41
der mit dem Wolf tanzt............??????

Pipi Langstrumpf?????

Kai aus der Kiste???

Karlson...????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Na siehste..

2
13.04.12 21:43

selbst ein User mit beschränkten geistigen Möglichkeiten kann durch die in Anspruchnahme einer Suchmaschine zu einem Ergebnis kommen. Was er mit dem Ergebnis macht, bleibt natürlich ihm selbst überlassen. Die Treffer seiner Suche falsch zu interpretieren und auch noch so dämlich zu sein dies der Öffentlichkeit mitzuteilen, lässt in der Regel eindeutige Rückschlüsse auf seinen Interlekt zu.

Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

jup

 
13.04.12 21:46
"selbst ein User mit beschränkten geistigen Möglichkeiten kann durch die in Anspruchnahme eines Vorwurfs zu einem Ergebnis kommen. Was er mit dem Ergebnis macht, bleibt natürlich ihm selbst überlassen. Die Treffer dieses Vorwurfs falsch zu interpretieren und auch noch so dämlich zu sein dies der Öffentlichkeit mitzuteilen, lässt in der Regel eindeutige Rückschlüsse auf seinen Interlekt zu."


mein Reden.........
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

nicht mit mir anlegen..

 
13.04.12 21:48
bitte bitte....du gehst heut Nacht vor Gram die Wände hoch und weißt nicht warum..........

aber wenn du Glück hast schläfst ja nicht allein.....die Grundschule ist bestimmt nicht weit
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

ROFLMAO

 
13.04.12 21:50
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

Gesundheit

 
13.04.12 21:51
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Danke

 
13.04.12 21:55

(Rotflmao) = Rolling on the floor laughing my ass off

Ist übrigens aus Engeland

Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

mir doch egal wo du deine Kiddys her bekommst

 
13.04.12 21:58
lass dich halt nur nicht erwischen......



Ps.....dein Pc wird grad durchleuchtet......und du merkst es nicht
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

und...

 
13.04.12 22:06
kommt dein Freund jetzt rüber zuschauen.....????


ich frag mich manchmal ob es die Wand oder der schnelle Anlauf war der hier so einige aufschlagen lies ohne das sie merkten was eigentlich geschehen ist........


......duuuuu...ich kann jetzt nicht richtig antworten weil ich in dem anderen Thread mit Gundel kämpfe...........musst mal schauen........voll interessant......



*stirnbatsch*
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Viel Spass dabei

 
13.04.12 22:12

muss leider unser Fest unterbrechen. Die Ausflüge in diese unteren geistigen Regionen sind auf Dauer eintönig und langweilig und von zu wenig Abwechslung gezeichnet.

Ich werde mich jetzt erquicklicheren zuwenden, wenn du verstehts was ich meine. (Im Rahmen deiner Möglichkeiten)

Hoffentlich bist du morgen noch dabei. Werde mich dann zum Frühstück noch kurz mit Dir beschäftigen.

 

LMFAO

Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

lass dich nicht erwischen...

 
13.04.12 22:15
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

YHBT

 
13.04.12 22:20

noch mal was zum Knobeln.

Achja: und immer schön deine Medikamente einnehmen.

Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

wie schnell doch aus einem Angriff

 
13.04.12 22:23
eine Verteidigung wird......



egal.......Infineon war doch eigentlich das Thema......Montag unter 7,00 Euro, Dax auch ein wenig tiefer und dann mal schaun wohin die Reise geht....


Infineonshort und Appleshort bleiben.....letzterer mit Vorsicht da es mir zu einfach war....aber man weiß ja nie.........
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

ach jetzt brauch ich schon Medikamente

 
13.04.12 22:26
naja...wenns hilft nehm ich halt n Aspirin.......


gegen die Bevorzugung kleiner Kinder hilft glaub ich auch nur dauerhaftes wegsperren.......
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

YHBT

 
13.04.12 22:28
Infineon, ka Put CD04
CD04:

Gundel

 
13.04.12 22:35
das ist hier wie vor 2 Jahren... irgendwie ändert sich nix. Ich komm mir vor wie im Auenland ;-)
Infineon, ka Put emittrohs
emittrohs:

naja, wer eine andere Meinung hat

 
13.04.12 22:50
wie die Masse, wird immer auffallen..........


wer dann diffamiert wird und sich dagegen wehrt, wird immer mehr auffallen.......


eine Art Kindergarten...........aber so ist es in fast jedem Thread wo jemand eine andere meinung hat......mir ists wurscht.....soll jeder denken was er mag

aber wer denkt gegen mich austeilen zu müssen, muß mit einer Gegenreaktion rechnen die sich auf selbigen Niveau abspielt........


lass mich überlegen was vor 2 Jahren war......ich behauptete Infineon würde fallen und rief einen Tiefstkurs von 2 Euro aus......der kam nicht aber Infineon verlor 25%.....(geschätzt).......

ich schrieb auch das 2 Euro ein Bauchkurs ist da ich dem Unternehmen nicht vertraue da Bekannte von mir (älteren Baujahrs) dem "Emissionskatalog" vertraut haben und einen großen Teil ihrer Altersvorsorge verloren haben......am Ende sogar gezockt haben und alles geglaubt haben was in TV usw. geschrieben stand.........

will sich natürlich niemand mehr daran erinnern das mein Hinweis auf einen Rückgang auf den Punkt gestimmt hat....nur die 2 Euro nicht eintrafen....


nun bin ich wieder hier und es passt natürlich niemandem was ich schreibe.......


wir schauen einfach was geschieht und werten hinterher aus......


an mir liegts nicht



aber wehe dem derr 1chr kritisiert...........gibt ne ganze Liste die abwinken und sich ins Fäustchen lachen.....mit ihm habt ihr den großen Fang gemacht
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Du Depp

 
14.04.12 01:09
Infineon, ka Put Georg47
Georg47:

Mit ein bisschen Übertreibung

3
14.04.12 02:05

darf man auch hier lachen, schliesslich ist hier Infineon ka Put.

 

Ich schreibe extra hier, weil man mir nachsagt, wenn ich was schreibe würde der Kurs wieder ansteigen,

das will ich aber nicht.

Gruß Georg

Infineon, ka Put 1chr
1chr:

Georg

 
14.04.12 02:26
Ja, das wollen wir mal sehen.....
Infineon, ka Put CD04
CD04:

Gundel

 
14.04.12 08:34
ja, genau das war das Problem seinerzeit. Deine Analyse war ja zutreffend, aber deine persönliche Fehde und Hass gegen das Papier hat es unnötig überblendet.
Kursziele wie 2 Euro auszugeben, ist schlichtweg unseriös, genauso wie die ganzen Schlaumeier auf dem DAF mit ihren 11.000 Punkten im Dax. Wenn du dir so sicher bist, dass Infineon einbricht und aus dem Dax fliegt, dann geh doch mit allem was du hast short! Du hast doch nichts zu verlieren?!
Infineon aber für eine persönliche Geschichte deines Bekannten und für die ganze Misere des New Markets verantwortlich zu machen, ist wohl etwas zu einfach gemalt. Ich kenne auch genügend T-Aktionäre, die sich von der Willy-Wichtig-Werbung von Manfred Krug haben "belullen" lassen. Es war halt der Zeitgeist, dass die Leute glaubten Aktienmärkte gehen nur nach oben... Was war denn mit em.TV?! Und wenn deine Bekannten am Ende noch "gezockt" haben, na dann kann man wirklich nicht mehr helfen. Warum haste ihnen denn mit deinen Analysen nicht geholfen?!

Sicherlich wird Infineon jetzt runter gehen, dafür muss ich aber nur die übergeordneten Indizes beobachten und kein Prophet sein. Das ist eine Bewegung des Gesamtmarktes. Der eine Wert fällt mehr als der Andere. Da IFX einer der Performance-Sieger des 1. Quartals war, wird sie entsprechend prozentual auch stärker bestraft. Schau dir doch Daimler und die CoBa an...

Im Dax warten zwei Gaps auf uns (6.200 und 5.500). Das Zweite erscheint mir derzeit zwar zu weit weg, aber das bei ca. 6.200 ist ein lohnenswertes Ziel für die aktuelle Bewegung. Aber was weiß ich, wo Infineon dann steht? Beispielsweise hatte Lufthansa bei einem Daxstand 7.000 zuletzt einen Wert von 10,60 und nun mit über 500 Punkte weniger steht sie immer noch bei 10...
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Ifineon ka Put

 
14.04.12 20:41

Offensichtlich hat sich der Gundel noch rechtzeitig verabschiedet und hat sich schon sicher eine neue ID zugelegt . Der letzte gestern eröffnete Threat unter seiner aktuellen ID geht eher in Richtung Frauenfeindlichkeit.

Und Georg47 teilt sich nach Monaten mit und landet in einer Spelunke. Ich hoffe nur, das die Mod`s diesen Threat endlich schliessen, damit sich nicht noch mehr Geschmeiss hier rumtummelt.

Mein Engagement bei Ariva wird sich in Zukunft nicht mehr nur um mein Portfolio bewegen sondern auch die Etikette in diversen Foren mit einbeziehen. Sobald sich für mich in diesem Sinne eine juristische Handhabe eröffnet werde ich diese wahrnehmen.

 

Infineon, ka Put 1chr
1chr:

Sugardaddy

 
15.04.12 07:21
Ja, juristisch ist das leider nicht so einfach. Da ariva aufgrund der bedauerlich rueckstaendigen rechtsprechung in deutschland immer mithaftet, ist man hier bestrebt strafbares z.b. Gundeligen rassismus mit brauner sauce oder gundeliges marktmanipulationsbestreben stets zu moderieren (loeschen) und maximal diesen gundel mal wieder  sperren. Aus sicht von ariva nachvollziehbar, aber halt leider keine permanente loesung, denn so ein typ wie gundel hat das anlegen von neuen usern samt neuer ip adresse und das loeschen der cookies im browser im nazi kindergarten gelernt.

Ich hab ihm auch schon mit der BAfIN gedroeht bei qcells, darauf Hin hat er sich einfach ne neue ID zugelegt. Aber dennoch, shugardaddy, your help is much appreciated.
Infineon, ka Put Sugar Daddy
Sugar Daddy:

1Chrs

 
15.04.12 11:29

Danke für die Schilderung der aktuellen Lage. Ich werd mich in nächster auch mal reinhängen und bleib dran. Werde dich dabei auf dem Laufenden halten.

Bis dahin werde ich mich mit den mir derzeit zu Verfügung stehenden Mitteln jedenfalls weiter beteiligen:

http://www.ariva.de/forum/...h-reimt-ist-gut-462534?page=4#jumppos102


Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.838 Zukunft: Infineon uli777 Elgo 07:05
112 46.723 Infineon (moderiert) 1chr Rafaelsen 13.06.24 09:34
  14 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 05.06.24 18:02
4 122 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Bilderberg 27.05.24 09:36
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36

--button_text--