und wer langsfristig orientiert ist dürfte das ohnehin egal sein.
nur meine meinung
|
halbe posi wieder raus
grins mann muss sich nur realistische ziele setzten..und sich nicht nur wundern warum die 10,50 nicht kommen
cobaengel
du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Deine wirklich interessante Analyse irgendeinen Einfluss auf das weitere Posten von "Seimeinlicht" hat? Den einzigen Sinn, den er hier verfolgt, ist reine Provokation mit dem Selbstzweck, sich irgendeine, was auch für immer artige Befriedigung zu verschaffen.
Wäre für angehende Pcychologen sicher ein interessantes Beschäftigungsfeld.
nur mal so eine frage:
1. Vieviel von den dingern hast du versenkt , bzw zu früh verkauft, daß die sie jetzt wider auf
4exx haben möchtest ?
// ironie an
2. Wo kann ich das zeug kaufen, was da raucht ?
// ironie aus.
Gruß Michael
gebe dir vollkommen Recht. Zum Nettogewinn noch folgende Anmerkung: Der massive Rückgang des Nettogewinns zum vorherigen Quartal resultiert auch daraus, das im Vorquartal eine Steuererstattung von ca. 50mio Gewinnwiksam bilanziert werden mußte. Das wird in der Relation bei den Analysen mE. nicht genug berücksichtigt.
Anyway, im Downturn noch Gewinne zu machen, ist ne Hausnummer.
Soweit ich weiss, hast du dich auch schon früher näher mit Infineon befasst. Also stell dein Licht in dieser Schiessbude nicht unter den Scheffel und poste nebenan.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |