ich weiß zwar nicht wo da eine beleidigung gewesen sein soll- aber ich lasse die beanstandung mal weg.
mein posting bezog sich auf
#6153 "oh eine gemeinsamkeit?!" glaube ich nicht, grins.
"dennoch bitte ich dich mit dem stalken aufzuhören..." soll ich dir noch eine wortdefinition schicken, damit du weißt was stalken bedeutet?
"du weisst dass du im hm thread mehr erwünschst bist..." und was willst du damit sagen?
meinst du wirlich, das mich das interessiert?
"du antwortest mir nicht fachgerecht genug auf meine ausführungen... " du bildest dir echt ein, du würdest fachgerechte posting´s verfassen? zum anderen habe ich nicht die absicht dir zu antworten- das ist mal eine ausnahme, jetzt.
ist doch schön wenn der kurs steigt, entgegen deiner ständigen behauptungen- obwohl du dein angebliches programm ständig preist, natürlich auch dein bankberater- seit doch ein herrliches gespann.
ich lese lieber das- siehe
www.deraktionaer.de/aktie/...--wohin-geht-die-reise--15280.htmob es eintrifft oder nicht- ist doch egal.
natürlich magst du sowas nicht- nennst es ja immer schmierblättchen- nur, wem interessiert es was du schreibst- ist doch alles schon abgenutzt und bekannt.
vielleicht kommst du zu der erkenntnis, das du oder jeder andere ganz sicher nicht am kurs drehen kannst.
hat du angst vor steigenden kursen? sieh es doch gelassen.
sicher wird der kurs auch mal wieder nachgeben, dann kannst du dich wieder freuen- um dann zu schreiben, das du wieder alles gewußt hast.
ich habe meine selbst beim höchstand liegen lassen- weißt du warum? weil ich viel mehr haben möchte- die zeit nehme ich mir.